PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ACTA Demo - Wer kommt?



Southpark
09.02.2012, 21:10
Geht ihr auf eine Demo?
Wenn ja in welcher Stadt?
Was nehmt ihr mit? Masken? Schilder?

Southpark

Javatar
09.02.2012, 21:12
Berlin, keine Maske, kein Schild.

lyrix
09.02.2012, 21:15
Linz, Maske und Beamer

0x80
09.02.2012, 21:17
Zuerich, weiss noch nicht was ich mitnehm und wie angezogen, da am Helvetiaplatz (Wo die Demo ist) immer extremst grosse Polizeipräsenz ist.

N4dja
09.02.2012, 21:19
Frankfurt, Keine Maske/Schild.

Aber ein fettes grinsen im Gesicht und renn mit einer Lenovo Laptop Tasche rum wo das Logo von Linux Mint (http://picomol.de/wp-content/uploads/linuxmint-logo.png) drauf gestickt ist. Wahrscheinlich werden sich ein paar andere Nerds um mich versammeln. :D

~Acsiii

Guest
09.02.2012, 21:26
Wenn ich wüsste wo die jeweiligen Demo ist, würde ich gerne auch dort hin gehen :-/

N4dja
09.02.2012, 21:30
@Guest
http://anonnewsde.tumblr.com/post/16758480914/operation-paperstorm-deutschland-stop-acta

~Acsiii

Guest
09.02.2012, 21:36
Vielen Dank ;) Erfreut mich das meine Stadt ebenfalls aufgelistet ist. Hoffentlich kommen wir weit mit dieser Demo !

pericastevica
09.02.2012, 21:46
Am Samstag in Wien Stephansplatz

Areopag
09.02.2012, 21:51
Ich geh auf jedenfall hin !!!!

Kein recht auf kontrolle ;)
NRW4Live xD

SFX
09.02.2012, 21:55
In meiner Heimatstadt, schwarze Jacke und Schal.
Handy wird zuhause gelassen und das rate ich auch jedem hier.

Asmo
09.02.2012, 22:08
Wie SFX in meiner Heimatstadt, Schlicht mit nem Grinsen in den Backen und nem Prechtigen Mittelfingerhoch ;) Handy wtf wer nen handy mit zu sowas nimpt is selber schuld cam is was anderes solte man auf demos immer dabei haben siehe Stuttgart21!

Marius196
09.02.2012, 22:08
Bremen Maske aber kein Schild

D4xX6
09.02.2012, 22:09
ganz kurzes offtopic:
warum kein Handy mitnehmen? Versteh ich irgendwie nicht ganz.
Danke für die aufklärung

PS: Ich werde warscheinlich in Zürich am start sein.

SFX
09.02.2012, 22:15
Es ist schon öfters mal anhand der Handies von der Polizei ermittelt worden wer alles anwesend ist.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Rasterfahndung-mit-Handy-Daten-beschaeftigt-den-Bundestag-1431016.html

Exton
09.02.2012, 22:16
Stadt:Köln
Schild:Nein
Maske:Vielleicht , wenn ich irgendwo noch eine bekomme.

Habe schon die ganze Essener Innenstadt durchsucht :D#


/e Wenn jemand weißt woher ich eine bekomme nähe Essen/Oberhausen bitte melden.

Areopag
09.02.2012, 22:19
mmh wenn wer bock hat in der gruppe zu gehen soll sich bei mir pm melden!
Stadt Münster!!!

SFX
09.02.2012, 22:35
Maske:Vielleicht , wenn ich irgendwo noch eine bekomme.

Habe schon die ganze Essener Innenstadt durchsucht :D#


/e Wenn jemand weißt woher ich eine bekomme nähe Essen/Oberhausen bitte melden.

http://img6.imagebanana.com/img/elbscmxi/1317232551173.jpg

J0hn.X3r
09.02.2012, 23:32
Geht ihr auf eine Demo?
Wenn ja in welcher Stadt?
Was nehmt ihr mit? Masken? Schilder?

Das sind die besten Leute, Fragen stellen aber selber keinen Bezug drauf nehmen :P

Ja, Stuttgart, Maske ja, Schilder nein, Handy ja (seh trotzdem nich ein warum ich mein Handy nich mitnehmen sollte..).

Asmo
10.02.2012, 02:01
Ey ich will die Hintergrund Music für mein mp3 player haben :DDDD

http://www.youtube.com/watch?v=RM0-OJmyvBY&feature=related

Yakuza112
10.02.2012, 03:29
Ey ich will die Hintergrund Music für mein mp3 player haben :DDDD


Illuminati -You'll never take control

http://www.youtube.com/watch?v=-eysZJN-qhc

lawl
10.02.2012, 06:24
Samstag - München

Donkey
10.02.2012, 09:55
Zürich, keine Maske, kein Schild.

chiko21
10.02.2012, 10:45
Auf jeden mit Maska in Berlin

haxor112
10.02.2012, 11:10
Ja in düsseldorf/duisburg oder dortmund.
Kein schild
keine Maske(ist teilweise auch nich genehmigt)

chiko21
10.02.2012, 11:13
(ist teilweise auch nich genehmigt)
Wie jetzt ? Höre ich das erste mal von dir. Wieso sollte es teilweise nicht genehmigt sein ?

Beckz
10.02.2012, 11:29
Wenn dann:
Berlin ;)

aka. zed
10.02.2012, 11:47
Ich bin in Münster , Maske + Flyer zum verteilen
wenn jemand auch nach Münster geht könnt ihr mir ja mal schreiben sieht man sich mal außerhalb von FH ;D

Und ich denke das das wohl was bewirken wird , besonders da die Demos ja auch von der Polizei geführt werden und alles ordnungsgemäß abläuft.
Kommt in irgendeiner Form sicherlich auch in den Medien , die bewirken immer was.

Das insgesammt wird zur folge haben , denke ich zumindest :
Politiker sehen , das auch das Internet friedlich demonstrieren kann .
Den Politikern wird das auffallen.

So wie sn0w schon sagte , das hatte auchschon in anderen Ländern erfolg , und da waren diese Demos nicht vorhanden , bzw. bei weitem nicht so groß angelegt

Eneth
10.02.2012, 11:50
Vielleicht Stuttgart, Schild nein, Maske nein (:

Anon_n00j
10.02.2012, 11:57
Hamburg

yoa mit maske und laptop halt schwarzer laptop steht vorn dev/null drauf

wer mich sieht kann mich ja anschnacken..

mfg

K-Gee
10.02.2012, 12:25
Keine Maske kein Schild, Stuttgart ;)

Grüße

Rastajan
10.02.2012, 12:30
Ich bin in Düsseldorf auf der Demo, wer kommt?

Gruß, Rastajan.

J0hn.X3r
10.02.2012, 12:37
Musste die Beitraege von "j0.keR" rausnehmen, da sie nicht vom echten waren - dementsprechend auch die Beitraege die darauf bezogen waren.

Zur ACTA Demo, einen Teilerfolg gibts schonmal:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Deutschland-unterzeichnet-ACTA-vorerst-nicht-1432504.html

Und wenn man mit zahlreichen Leuten auf den Demos erscheint.. wer weiß :)

j0.keR
10.02.2012, 12:37
Diese Beiträge stammten nicht von mir ! Wie mir dass J0hn bestimmt auch bestätigen kann hatte mir gestern Malware hier im Forum eingefangen und ein kleines Kid meinte Rumtollen zumüssen. Daher ein Entschuldigung von meiner Seite.

Ohh J0hn du warst schneller , nunja wenigstens herrscht Klarheit.

Ich bin in Stuttgart mit von der Partie ohne Maske.

Spongshga
10.02.2012, 12:38
MAINZ - Vermummt, Schilder, Sticker, Stifte und Co.

Wer sich anschließen will bitte melden. Gruppe und Treffpunkt bereits am wachsen

Southpark
10.02.2012, 12:45
Das sind die besten Leute, Fragen stellen aber selber keinen Bezug drauf nehmen :P

Tz ich geh nach München, Maske nein ist eh verboten und mitn Handy eventuell bastel ich mir noch nen Schild ^.^

Flauscher
10.02.2012, 12:52
Werde auf keiner Demo teilnehmen.

Leider sind alle Punkte zu weit entfernt und ich bin Samstag zusätzlich noch an ner anderen Ecke in DE :/

MfG

AltF4
10.02.2012, 13:31
Wie jetzt ? Höre ich das erste mal von dir. Wieso sollte es teilweise nicht genehmigt sein ?


http://de.wikipedia.org/wiki/Vermummungsverbot

macmilian
10.02.2012, 14:13
kein Schild, vielleicht mit maske und in stuttgart :D

Spongshga
10.02.2012, 14:25
Was wollen die machen wenns kalt is zieh ich meine Kapuze hoch, meinen pali mit Sonnenbrille an. Zum Glück ist es kalt ^^

Leecherbob
10.02.2012, 14:53
Osnabrück - ohne Schild & ohne Maske!

peppy
10.02.2012, 15:07
Bin auch dabei in Frankfurt :)
Werde ein Shirt mit dem maskenlogo anziehen ;)

Illuminatum
10.02.2012, 16:06
Ich hab vergessen, wo ich das schon gepostet hab, aber morgen bin ich in Freiburg am Start :) Falls jemand 'ne Mitfahrgelegenheit will, könnt ihr euch melden ;)
Achja, ich gehe da ohne Maske hin natürlich, da ich als Bürger Deutschlands demonstrieren will und nicht als 'anonymer' Anonymous-Anhänger mit Maske :confused:
Schilder habe ich keine.

MfG :surprised

Boarder
10.02.2012, 17:27
in meiner Heimatstadt. Werde mich erst mal freuen, wenn die Bullen die ganzen Kiddys mit ihren Masken einsammelt, weil ja auf Demos ein Vermummungsverbot gilt und so eine Maske mehr als 25% des Gesichtes verdeckt (ausgenommen die Demoleitung meldet es an und die Maskenträger geben vorher ihre Personalien bei den Bullen ab). Danach dürfte der Intellekt der Demo gestiegen sein und sie kann los gehen. Handy nehme ich natürlich auch mit, warum auch nicht? Illegales ist meinerseits auf dieser Demo mal nicht geplant und somit kann ich das Handy ja auch mit nehmen. Mal abgesehen davon werden die Bullen eh wieder Filmen...

Hingehen : Ja
Maske : nein, bin ja kein Kiddy
Schild: mal sehen
Transpi: evtl.

Anon_n00j
10.02.2012, 17:38
Maske : nein, bin ja kein Kiddy


Ja ist echt kiddy wenn man sich und seine person schuetzen will und nicht oeffentlich erkannt werden mag.Ma schauen wie lange ich morgen in Haft muss. Ich werde Bericht erstatten. Ich hoffe ich bin kiddylike Montag zur Arbeit wieder frei :rolleyes:



Rechtliches: Du darfst auf jeden Fall in der Oeffentlichkeit eine Maske tragen (ich gehe jeden morgen zum Bus und man sieht nur meine Augen weil es so kalt ist). Wenn du in eine Bank / Tanke oÄ gehst wird es natürlich anders.


Bei einer Demo koennen deine Personalien aufgenommen werden, aber meist wird noch nicht mal das gemacht weil die Polizei da ein Auge zudrückt. Wenn du natürlich in der Mitte stehst, umzingelt von 209834 Steinewerfern denn is klar was passiert ;)

So meine Wissensstand.. ich weiss kiddylike aber was soll ich machen :confused:

Ps: Tippe vom Handy aus

Boarder
10.02.2012, 17:50
Anon wir reden hier nicht von durch die Stadt laufen, sondern von einer Demo. Klingt zwar komisch ist aber so.


Das Vermummungsverbot untersagt den Teilnehmern von Demonstrationen (http://de.wikipedia.org/wiki/Demonstration), ihr Gesicht zu verdecken oder Gegenstände mitzuführen, die dazu bestimmt sind, das Gesicht zu verdecken und damit die Feststellung der Identität (http://de.wikipedia.org/wiki/Identit%C3%A4t) zu verhindern, beispielsweise Sturmhauben (http://de.wikipedia.org/wiki/Sturmhaube_%28Skimaske%29). Ein Vermummungsverbot besteht unter anderem in Deutschland (http://de.wikipedia.org/wiki/Deutschland), Österreich (http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96sterreich) und in einigen Kantonen (http://de.wikipedia.org/wiki/Kanton_%28Schweiz%29) der Schweiz (http://de.wikipedia.org/wiki/Schweiz). Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Vermummungsverbot



Ja ist echt kiddy wenn man sich und seine person schuetzen will und nicht oeffentlich erkannt werden mag.Bist du bei Facebook oder sonstigen social Network? Nutzt du Google Dienste?
Am besten fand ich immer noch die Leute, die auf ihren Facebook Profil sich mit ihren Anti Stasi T-Shirt abgelichtet haben.

Aber vielleicht liegt es auch nur daran, das du nicht hinter deiner Meinung stehst und dich deswegen vermummen musst. Wer nicht öffentlich erkannt werden will, soll sich bitte einen Bunker bauen und dort für immer verschwinden.
So was ist ja schon paranoid.
Das ist ja keine Antiscientology oder Antinazi/Antifaschistischen Demo. Daher ist es fraglich vor wem man sicher vermummen soll.


Ma schauen wie lange ich morgen in Haft muss.Haft denke ich mal nicht, aber eine Geldstrafe wäre nice, damit ich weiter finanziert werden kann bzw. ich mal wieder mein Lohn erhöhen kann.

BlackRiddig
10.02.2012, 18:18
Bin dabei. Finde es wichtig zu zeigen das wenn wir wollen wir Widerstand zeigen können und auch real sind. Nicht nur eine virtuelle Legion sonder eine reale !
So sollte es viel öfters laufen !

BlackBird
10.02.2012, 18:21
Ne bin nicht dabei

SFX
10.02.2012, 18:23
Zumindest mir wäre es unangenehm als kinderschändender Raubmordkopierer indiziert zu werden, nur weil ich dabei war.

Große Konzerne bekommt man mit einem entsprechenden Browser in den Griff und wird so den ganzen Tracking dreck los. Danach ist es eben nurnoch eine Seite auf der man eingeloggt ist und gelegentlich nutzt, dass hat allerdings nichts mit dem Thema zu tun sich beim Staatsapparat unwohl zu fühlen.

Was morgen mit den Masken passiert interessiert mich allerdings genau so. Oder ob evt später nochmal jemand auf die Idee kommt, dass das Gesetz extrem Diskriminierend gegenüber anderen Religionen ist und deswegen gekippt werden sollte. Was passiert, wenn ich als Frau die dem Islam angehört demonstrieren möchte? Werde ich dann festgenommen weil ich meiner Religion Treu bleibe? Gab es in Deutschland nicht irgendwas mit Religionsfreiheit? Ach richtig, nur solange es nicht dem Grundgesetz wiederspricht. Wo stand noch gleich das Versammlungsgesetz? Ah, oh, schade. Keine Versammlungsfreiheit für Frauen die dem Islam angehören :/
Jemand Lust zu dem Thema aktiv zu werden?


So was ist ja schon paranoid.

Wahrscheinlich hast du versucht es abwertend zu verwenden, ich beschreibe aber meinen Charakter ganz gerne so, wenn das Gegenstück "naiv" ist.

Alucart
10.02.2012, 18:31
Bin in Braunschweig dabei. Ohne Schilder und Maske

Anon_n00j
10.02.2012, 18:32
Anon wir reden hier nicht von durch die Stadt laufen, sondern von einer Demo. Klingt zwar komisch ist aber so.


http://usualredant.de/images/drogen/lesen-denken-posten-umleitung.gif
Was hab ich denn oben geschrieben.. Lese es dir ggf noch einmal durch und ansonsten BTT weil du sicher sowieso alles viel besser weisst als son kiddy wie ich hm?! ;) Ich strafe dich mit überlesen!

at topic: wer ist denn noch in HH?

bbking
10.02.2012, 18:33
Wie geil! Thx für Erinnerung.

Ich bin da, in München gibts auch ne Demo :>

PS: Ohne dämliche Maske.

Adoppelgroberlin
10.02.2012, 19:52
BERLIN MIT MASKE und Plakat/Schild!

Bi0sh0k
10.02.2012, 21:08
Naja Acta wurde vorerst abgelehnt, wie Chip berichtet, also schon einmal ein Erfolg. ;)

Boarder
10.02.2012, 23:50
Was passiert, wenn ich als Frau die dem Islam angehört demonstrieren möchte? Werde ich dann festgenommen weil ich meiner Religion Treu bleibe? Gab es in Deutschland nicht irgendwas mit Religionsfreiheit? Ach richtig, nur solange es nicht dem Grundgesetz wiederspricht. Wo stand noch gleich das Versammlungsgesetz? Ah, oh, schade. Keine Versammlungsfreiheit für Frauen die dem Islam angehören

Wieso über was reden, was totaler Nonsens ist? Bzw. so nie vorkommen wird. Eine Frau die eine Burka oder ein Niqab trägt iost entweder streng muslimisch oder hat einen Islamisten als Mann. In beiden fällen wird sie wohl nie zu einer Demo gehen, also wieso über Sachen reden, die nie eintreten werden. Das argument ist mehr als Nonsens. Eine Frau die gemäßigt ist und evtl auch auf eine Demo geht, wird ein Kopftuch tragen und dies ist ja wohl nicht eine Vermummung. Apropos wie Muslime zu Frauen auf Demos stehen, kann man hier gut nachlesen: http://www.ahlu-sunnah.com/threads/33009-Die-muslimische-Frau-und-Demonstrationen

Nicht desto trotz, würde im Fall der Fälle, die Religionsfreiheit schwere wiegen udn die Frau dürfte ihre Burka anlassen. jedoch müsste sie vorher ihre Personalien abgeben, damit sie im Falle einer Straftat erkannt werden kann. Jedoch weiß ich nicht was dies mit dem dämlichen Masken zu tun hat? Oder gehört das zu einer Religion? Wenn ja sind sie ja wohl erst recht abzulehnen.

Was hab ich denn oben geschrieben..
Das hier:

Rechtliches: Du darfst auf jeden Fall in der Oeffentlichkeit eine Maske tragen (ich gehe jeden morgen zum Bus und man sieht nur meine Augen weil es so kalt ist). Wenn du in eine Bank / Tanke oÄ gehst wird es natürlich anders.

Und ich sehe, da nichts, dass du von einer Demo sprichst.

J0hn.X3r
11.02.2012, 07:40
Ich bekomm natuerlich erst _gestern_ bescheid, dass ich heute von 10 - 18 Uhr ne Schicht hab (nebenbei.. ab 20 Uhr nochmal) -.- Da ich ab 14 Uhr "keinen Ersatz" hab.. muesste da etwas passieren, dass ich an der Demo teilnehmen kann.. wuensche nichts desto trotz das ihr natuerlich alle zahlreich erscheint..

An die, die in Stuttgart dabei sind - macht paar Bilder (und lasst mir das ein oder andere zukommen)! :D

Boarder
11.02.2012, 09:16
Anon ich geb es auf. Emtweder willst du es nicht verstehen oder kannst es nicht verstehen. Wir reden hier von Vermummung und nicht von Personalien. Und die Polizei kann immer Personalien auf nehmen, egal ob du Auto fährst oder schläfst. Weiß aber letztendlich nicht was das mit der Vermummung zu tun hat. Ja bei einer Anzeige wegen Vermummung nehmen sie dann auch die Personalien auf, dies ist aber kein wollen mehr, sondern ein müssen. Nicht destpo trotz, stand in deine Geschrieben nichts zur Demo, da stand, das wenn man zum Bus geht und das ist ja wohl keine Demo.

Apropos bei USK oder BFE-Einheiten von können (eine Entscheidung die sie selber treffen können). zu sprechen ist ja mehr als naiv. Die wollen nichts, die müssen machen. BFE und auch die USk aus Bayern, sind wie Roboter und befolgen nur Befehle bzw. Richtlinien. Scheinbar hat man denen jeden Willen zum eigenen denken entfernt...

rEv`-
11.02.2012, 12:51
Wollte erst hingehen, bis ich mir (unter anderem dank diesem Thread) wieder vor Augen geführt habe, dass da zu 99% nur kleine dumme Kinder oder Legastheniker rumrennen. :)

Notorious
11.02.2012, 12:59
Ey ich will die Hintergrund Music für mein mp3 player haben :DDDD


"Anonymous - Illuminati Song" falls du es suchst.

Illuminatum
11.02.2012, 13:01
Wollte erst hingehen, bis ich mir wieder vor Augen geführt habe, dass da zu 99% nur kleine dumme Kinder oder Legastheniker rumrennen. :)
http://img7.imagebanana.com/img/2prvawgk/2mplm9u.jpg

Boarder
11.02.2012, 13:30
Legastheniker rumrennen. :)

Einstein war auch Legastheniker...

Anon_n00j
11.02.2012, 15:08
re... bissl kalt draussen.. ich glaub mein laptop ist hin ;( auf jeden fall bootet er nicht mehr nach dem GRUB loader ,___,

@Boarder tl;dr sry

0x80
11.02.2012, 15:33
re... In Zuerich ist die Demo zu ende gegeangen. Gab paar Festnahmen und wir haben viele komische Blicke geerntet. Die Flyer waren auch nach wenigen Minuten alle weg.

Javatar
11.02.2012, 18:55
Ist doch egal was da eum rennt es geht darum das du präsens zeigst je mehr detso besser.

K-Gee
11.02.2012, 20:11
Die Demo in Stuttgart war mehr als lächerlich... So ungeplant!

SFX
11.02.2012, 21:44
Vermummungsverbot war kein Problem, bin bis auf die Augen vollständig vom Schal verdeckt gewesen + Kapuze auf und so an 4 Cops nacheinander vorbei gekommen; hat keinen davon interessiert.

h4XX0r-7
11.02.2012, 22:59
Demo in Düsseldorf war auch gut, bis auf ein paar Idioten die Feuerwerkskörper schmeißen mussten und ein Verkehrsschild in Brand gesteckt haben. -.-*
Vermummungsverbot und Springerstiefel auch hier kein Problem, jede Menge Masken, Schals, Mützen, Kapuzen, etc. und kaum Polizisten. :)

J0hn.X3r
11.02.2012, 23:58
Die Demo in Stuttgart war mehr als lächerlich... So ungeplant!

Erzaehl mir mehr davon - habs ja leider verpasst -.-

Illuminatum
12.02.2012, 00:06
Jau!
Bei der Demo in Freiburg waren mehr, als ich vermutet hätte. Ich schätze (ohne bis jetzt nachgeschaut zu haben) so ca. 1500 werden es wohl gewesen sein.
Vom Veranstalter wurde zwar gesagt (Megaphon ist kaputt gegangen^^), dass die Polizei Masken ungern sehen würde, aber ich habe nicht mitbekommen, wie sie irgendwie gehandelt haben. Es waren genug mit Masken unterwegs.

Im Prinzip ist es der Polizei doch auch egal, ob da jemand eine Guy Fawkes Maske aufhat oder nicht....?! Solange niemand auf irgendeine Art ausschreitend wird?!
Denen war auch einfach nur kalt und sie wollten nach Hause. Auf dem Weg zum Treffpunkt hat nen Streifenwagen sogar nen Auto über rot über die Ampel fahren sehen, hat den Streifenwagen nicht interessiert, ist einfach weitergefahren, lol.


MfG

€dit: Ok, waren wohl nur so um die 500...naja, wayne. Lustig wars allemal^^

Southpark
12.02.2012, 02:30
Also ich war ja in München dort waren nach Polizeiangaben 16000-20000 Leute :) War richtig voll.
Bei uns gabs ja dann noch die Aktion das man Masken aufm Hinterkopf tragen darf und eben das es aufm Odeonsplatz dann ne Aktion gibt wo jeder die Maske vorne aufsetzen darf.
Soweit ich weiß kam es nicht mal zu Zwischenfällen, aber ich hab jetzt auch net alles gesehen ^.^ Aber lief alles in einer sehr friedlichen Stimmung ab. War Zufrieden :)

Death~
12.02.2012, 08:52
Ich stand mit der Forever-Alone Maske ganz am Ende noch hinter den Polizeiautos, die die Demo eingrenzen sollten und hatte ein Schild auf dem stand: "Ich bin so WÜTEND, ich hab sogar ein SCHILD gebaut!"
Dass die Veranstaltung nur 30 Minuten ging, war schade.

h4XX0r-7
12.02.2012, 09:04
Wer wissen möchte, wieviele bei "seiner" Demo dabei waren, hier der Link: http://wiki.stoppacta-protest.info/DE:Teilnehmerzahlen

loewenherz
12.02.2012, 10:23
*le me in Mainz
http://loewenherz.geekhost.de/wp-content/uploads/2012/02/DSCF4029-1024x768.jpg
http://loewenherz.geekhost.de/?p=2451

Boarder
12.02.2012, 11:21
Verkehrsschild in Brand gesteckt

Das mach mir mal vor.

K-Gee
12.02.2012, 14:20
Erzaehl mir mehr davon - habs ja leider verpasst -.-

Als ich in den Zug nach Stuttgart eingestiegen bin war noch alles ganz ruhig...
Ich kam am Hauptbahnhof an wollte eig. beim Burger King was essen, dann dachte ich mir scheiß drauf... Bin runter richtung königsstraße, da waren schon die ersten Punks wie immer am Bahnhof rumsitzen, als ich die Treppen hochgelaufen bin sah ich schon die ersten mit Masken und Schildern, ich bin weiter hoch richtung McDonalds und Snipes gelaufen da kamen mir schon die ersten krassen Nerds ins Auge... Ich musste irgendwie lachen, alle hatten lange haare, metal t-shirts und waren einfach nur Schwarz angezogen =D...
Naja war dann kurz im Picaldi Store und McDonalds essen schon wars 19 - 20 Uhr, dann habe ich wieder den Zug zum Dorf geholt :D...

Kurzgehalten:

Es war Kurz und nur 1 Kastenwagen zu sehen... Nix ernstes ca. max. 500 leute...

Grüße


//E: Das krasse war ja, das sie nichtmal in Truppen sondern alleine in kleinen gruppen gelaufen sind...

Rapter
12.02.2012, 14:38
//E: Das krasse war ja, das sie nichtmal in Truppen sondern alleine in kleinen gruppen gelaufen sind...

Ehm.. ich weiß ja nicht wo du warst, aber auf der Demo in Stuttgart sah's so aus:
https://www.youtube.com/watch?v=560xlxYyV2c

Und wie du sehen kannst, war das kein kleiner Trupp sondern geschätzte 5000 Menschen.

K-Gee
12.02.2012, 14:54
Ehm.. ich weiß ja nicht wo du warst, aber auf der Demo in Stuttgart sah's so aus:
https://www.youtube.com/watch?v=560xlxYyV2c

Und wie du sehen kannst, war das kein kleiner Trupp sondern geschätzte 5000 Menschen.

Entweder ich war zu früh, oder zu spät da... Das müsste die Ursache sein...

Grüße

Spongshga
13.02.2012, 09:44
war leider nicht so viel los in Mainz da die Medien ja wieder kurzfristig breit treten konnten das Deutschland vorerst nichts unterzeichnet. Da dachten viele "Is sowieso zu kalt und jetzt muss ich ja eh nich mehr gehen und was für mein Volk machen".
Ich wollte noch ein fh-banner machen, dachte mir aber das die Medien das evtl. missbrauche könnten.

Zu dem Thema Maskiert gebe ich den meisten recht. Dennoch geht es bei der Demo um Anonymität, deswegen auch so viele Ano-Masken. es ging nicht dabei um sich Anonym zu vermummen, es geht um das Thema an sich.

Und man merke: Um so lauter und auffälliger desto mehr Aufmerksamkeit schenken die Medien & Politiker dem Volk. Ist vlt. primitiv aber so ist und war es schon immer.

nrxpro
13.02.2012, 12:58
Ich stand mit der Forever-Alone Maske ganz am Ende noch hinter den Polizeiautos, die die Demo eingrenzen sollten und hatte ein Schild auf dem stand: "Ich bin so WÜTEND, ich hab sogar ein SCHILD gebaut!"
Dass die Veranstaltung nur 30 Minuten ging, war schade.

Kann das sein dass das in Saarbrücken war ? :D

Death~
13.02.2012, 14:11
Kann das sein dass das in Saarbrücken war ? :D
War da etwa auch ein Forever-Alone Freak? :D Nein, war in Baden-Württemberg

Rapter
13.02.2012, 15:27
Nein, war in Baden-Württemberg

Da gibt's sogar ein Bild davon, ich verlink das hier jetzt aber besser nicht. ^^

feVer
13.02.2012, 17:10
Habe es leider nicht geschafft zur Demo in meiner Stadt zu gehen, da ich anderweitig unterwegs war. Allerdings haben mir Freunde erzählt, dass es gut gewesen sein soll.

~feVer

nrxpro
13.02.2012, 18:41
war da etwa auch ein forever-alone freak? :d nein, war in baden-württemberg
ja ! :d

br00_pwn
13.02.2012, 19:08
In Auhsburg.
Keine Schild, aber Maske und Basey ;)

Treffen uns alle um 14 Uhr am Rathausplatz....

LG br00_pwn

h4XX0r-7
13.02.2012, 19:14
Weiß schon jemand genauer über die geplanten Demos am 25.02.2012 Bescheid? Scheinbar sollen diese an denselben Orten erneut stattfinden...

aka. zed
15.02.2012, 19:35
http://www.stopacta.de/werde-aktiv-2/demonstrationen-25-02-2012/

hier .) hoffe konnte behilflich sein :D
ich bin wieder in Münster dabei , Maske , Anzug und Flyer

SFX
15.02.2012, 20:02
bin auch wieder mit dabei.

h4XX0r-7
15.02.2012, 20:50
Bin trotz "Berufetag" dabei. :D
Das geile ist, dass ich mit 'nem Anti-ACTA-Plakat in die Vorstellung von einem Bullen muss. xD

Naja, ich vertrete wieder Düsseldorf mit Maske, Plakaten, evtl. auch Megaphon.