PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gratis .de-Domains von strato



N-Game
14.02.2012, 22:40
Könnte evtl. für ein paar von euch interessant sein: von Strato gibt es im Moment unter der Aktion Online Motor Deutschland eine gratis .de-Domain und Webspace (nur PHP kein MySQL) für 12 Monate umsonst. Es müssen keine Rechnungsdaten angegeben werden, nur Daten für whois.

http://www.online-motor-deutschland.de/website-erstellen

Viel Spaß :D

streit06
18.02.2012, 16:14
Durch die fehlende mysql is das webspace angebot für mich uninterresant. Kann ich die bereitgestellte domain zur weiterleitung nutzung?

Hu5eL
18.02.2012, 16:15
klar:
<?php header("Location: blalba"); ?>
-.-

chuckySTAR
18.02.2012, 16:42
Vielleicht ja mit ner .htaccess:

Redirect / http://free-hack.com/

Anon_n00j
18.02.2012, 17:43
Ich rate hier mal von Strato ab.. auch wenn es umsonst ist. War da 2 Jahre Kunde und es ist einfach nur dreckig. Der Support ist zum Kotzen und Frech sind se auch noch. Hatte mir ein Web Angebot da bestellt... DH de domain + freespace mit php6 glaub ich und soweiter.. halt kein Rootserver.. wurde dann 2 mal gehackt.. es wurde ein iframe in meine Homepage geschrieben der wohl irgendeinen russischen scheiss Spammist verweisen sollte.. Strato hat keine Maßnahmen ergriffen und der Support war mehr als schlecht. Ich wusste bis auf 2 Stunden genau wann wohl wer auf meinen Account zugegriffen hat und die hat das garnet interessiert.

Anyway nie wieder Strato

(war jetzt die kurzform von der STory)

mfg

NoGo
18.02.2012, 17:46
Ist ja auch nicht deren Aufgabe dich vor Hackern zuschützen. Das deine Seite und deine Login Daten durch einen Einbruch in deren System gestohlen wurden würde ich stark bezweifeln.

chiko21
18.02.2012, 19:35
NaGo im Prinzip hast du recht, aber Anon_n00j (http://free-hack.com/member.php?u=73481) ist auch nicht ganz im unrecht.
Auch ich hatte nur Probleme mit den. Was will ich mit so ein Support ?
Fehlt nurnoch das die einen Beleidigen

Anon_n00j
18.02.2012, 21:15
Ist ja auch nicht deren Aufgabe dich vor Hackern zuschützen. Das deine Seite und deine Login Daten durch einen Einbruch in deren System gestohlen wurden würde ich stark bezweifeln.

Naja das kann sein / ist vllt auch so, klar.. aber dadrauf wollte ich ja nicht hinnaus, sondern dadrauf das mir der Support null hilfe gab.. und man kann da helfen!

NoGo
18.02.2012, 22:40
Der Support gilt für das Hosting. Wenn dein Server nicht erreichbar ist, sich bestimmte Anwendungen nicht installieren lassen oder du Fragen zum Server hast, dann ist der Support dafür zuständig. Aber die können doch nicht jedem Kunden die SQLis auf seiner HP fixen.

N-Game
19.02.2012, 01:17
ja, ich weiss strato ist nicht der premium hoster, aber es ist umsonst!
und ja, es lässt sich weiterleiten. also perfekt, wenn einfach nur eine de Domain braucht. (also mit Weiterleitung ist auch gemeimt, dass aus subdomaim.freejoster.com/mal.html Domain.de/mal.html wird)

RainerKunze
03.03.2012, 17:56
Danke für diese Info. Habe mir eine .de bereitgestellt. Man hat sogar einen FTP Zugang. Meine Seite ist eh statisch von daher langt das allemal.

Cemt
03.03.2012, 18:37
Zu "N-Game" ... Was meckert ihr Rum? Gratis Domain ohne das man irgendwo zurückstecken muss (Support, MySql etc." ist immer noch nehmenswert? Leitet sie um und fertig.

Crackpot
04.03.2012, 16:10
is da wirkloch keine falle? bezahl ich nach den 12 monaten dann?

Butcher
04.03.2012, 16:15
nein, außer du willst die domain behalten, dann würd ich aber raten tu die nicht bei starato kaufen,....

Crackpot
04.03.2012, 16:23
und kann ich da nu mein eigenes zeug aufn space ziehn? oder muss ich diese billigen fertigdesigns nehmen?

hoschi111
04.03.2012, 17:13
Versuch dich als normaler User einzuloggen, wenns nicht funktioniert => Passwort zuschicken lassen, dann einloggen.
Dann Masterpassword setzen und FTP benutzen.

Hu5eL
04.03.2012, 17:45
und: kann ich eigene nameserver einträge (mx etc) vornehmen=? DAS wäre cool