PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habbo H4cken



TRL
22.09.2007, 14:23
Haaay wieder ich :oops:


naja leute bitte seit nich wütend aber ich will auch mal so gut sein wie ihr also
meine Frage kann mir einer einen ToOL geben womit ich leute in Habbo hacken kann...

Eig würd ich das nich machen aber mein Hauptnick wurde halt bis 2020 gebannt und jetz habe ich nix mehr deswegen bitte help MMMME

EDIT

Ey hallo habe wieder [leider] einen Problem Weinen

ich weiß ish bin dumm aber deswegen bin ich hier :'(
also

wie kann man sich einen Server in ohost.de
erstellen? da muss man iwas mit ftp und so machen...kan einer das aufnehmen und einen video machen...wäre echt nett
weiß iwie gar nich wie man einen Server machen solll also bitte help mü ; :cry:




LG
TRL und danke :D

aL1ien
22.09.2007, 14:25
echter hacker benützen nicht eifnach so "tools", die machen selber welche oder machen es anderst.

b2t: nein slwas gibts meines wissen nach nicht, brute den doch efinach

TRL
22.09.2007, 14:26
alien ich kann das doch nich ....muss lernen wie man codet :D

Wadim
22.09.2007, 14:37
hmm..
ich würde es an deiner stelle erst mal lassen
wenn du nicht mal weißt wie man eine Webspace einrichtet
dann lern erst mal sowas !
Und ich glaub sollche ToOls gibt es net :!:

TRL
22.09.2007, 14:41
Wadim altes Haus wo kann man es lernen :=

Shadow_Moon
22.09.2007, 18:09
@ TRL

1. Du kannst ja in diesem Forum fragen wer alles im Habbo angemeldet ist ich werde dir sagne höchstwahrscheinlich unter 3 mit dir !! Die meisten Hacker treiben sich gewöhnlich nicht auf solchen Kiddie Seiten rum ...
2. Ein solches Videotut Gab es schonmal ... fang doch mal an die SuFu genauer zu betrachten...Es ist nicht wirklich schwer sich da nen Server zu erstellen ... fang dochmal damit an dich dort Anzumelden ! xD

MfG eXITe

TRL
23.09.2007, 08:56
Jaah das habe ich geschafft :P aber ihr kennt ja das eine Prog. Unlimited_PW_Stealer_0.40

Am Ende bricht das ab -.-

b0ne
23.09.2007, 09:10
Und ich glaub sollche ToOls gibt es net :!:

Natürlich wird es für so eine große kiddy seite t00ls geben ich mein nix is perfekt aber falls es wirklich welche gibt dann alle non pub :wink: