PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : simon gosejohann :-)



hugo 123321
16.02.2012, 21:25
Hallo Zusammen :twisted
So ihr kennt doch alle den Simon :-) Er ist der beste ganz klar..
Da ich auch so einer bin der gerne Leute verarscht und keine Hemmungen habe wollte ich selber mal so was machen..
Nur es gibt ein Problem ,wie macht er das mit dem Ton+Kamera , ihr wisst hoffentlich was ich meine..
Suche sowieso noch leute also wer aus dem Kreis Recklinghausen kommt und gerne mal eine Böse Zigarette raucht und lust hat ein paar Leute hinters licht zufuehren kann sich gerne bei mir melden :-D
Wäre gut wenn mir einer ein paar tipps geben wuerde

Dankeee


Schoenen Abend euch Noch
Psfliffff püüüüh :D

Hu5eL
16.02.2012, 21:27
dir ist schon klar das du dafür genehmigungen brauchst? Lass den Blödsinn lieber sonst ham wir in 3 Wochen probleme weil du ne Anzeige werden Beleidugung o.ä hast

hugo 123321
16.02.2012, 21:31
Wieso braucht man eine genehmigung ?

cptxc
16.02.2012, 21:38
Insofern du es nicht kommerziell machst, sondern nur bei YouTube o.Ä. brauchst du lediglich die Einverständnis zur Veröffentlichung vom Bildmaterial der Gefilmten.


Nur es gibt ein Problem ,wie macht er das mit dem Ton+Kamera , ihr wisst hoffentlich was ich meine..
Nein, was meinst du?

suiheisen
16.02.2012, 21:41
der hat mit sicherheit an sich dran ein sehr gutes microphon klemmen.. also besorg dir so eins und nimm ton und bild seperat auf