PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Animes.so - Bring Anime in your Life



Kid
25.02.2012, 13:58
http://www.animes.so/logo.png
Hallo liebe Community,
ich möchte euch ein Projekt vorstellen, was ich gemeinsam mit
weiteren Otaku Freunden erschaffen habe: www.Animes.so (http://www.animes.so).
Animes.so ist eine Community, die sich für, wie der Name schon sagt,
für Animes und Mangas interessieren.
Das Forum basiert auf vBulletin und wird auf einem leistungsstarken Server gehostet.

Das Design wurde schön bunt und freundlich gestaltet und lädt jeden herzlich ein,
ein Teil der Community zu werden.
Das Forum steht erst seit dem 26. Januar 2012 und hoffe,
dass es auch weitere Jahre bestehen bleibt.
Ich sehe die Community nicht als "Geldquelle" an, sondern eher wie eine Gilde, eine Gemeinschaft,
eine Gruppe von Leuten, die das selbe Hobby und die selbe Leidenschaft teilen.

Animes.so bietet neben der tollen Community auch weitere spezifische Kategorien an,
für die ein oder andere Leidenschaft.
Wer bei uns Animes bzw. Manga sucht, wird bei uns "hoffentlich" fündig,
je nachdem wie groß unsere Community wird.
Toleranz und Respekt wird bei uns groß geschrieben. -
Wir erwarten, dass jeder vor jeden die Achtung behält und gut miteinander klar kommt.

Ich möchte euch jetzt nicht mit einer langen Projektvorstellung foltern und halte es nun kurz und knapp.
Bei wem ich nun Interesse geweckt habe, kann gerne mal vorbeischauen und sich auch gerne registrieren. -
Auf neue Gesichter freuen wir uns sehr. Wer nun auf den dummen Gedanken kommt, irgendwelche sinnlose,
dumme oder auch unnötige Hater Aktionen zu starten, kann es sich gerne aus dem Kopf streichen,
denn solche werden sofort gesperrt und das endgültig.

Link: www.Animes.so (http://www.animes.so)

Ich bedanke mich nochmals für die geopferte Zeit und wünsche euch einen schönen Tag.


Mit freundlichem Gruß,
Kid

Kid
21.05.2012, 15:36
Update: Animes.so liegt nun in Russland. Das Design hat sich nun geändert. Die Server Performance hat sich verbessert. Seither gab's auch keine ungewollten Downtimes, wer also Interesse hat, ist herzlich Willkommen! :3

nrxpro
21.05.2012, 16:05
Scheint ja schon echt was los zu sein ;)
Für Leute, die sich für Anime interessieren, bestimmt ne nette Sache.

Notorious
21.05.2012, 16:41
Bin auch seit einiger Zeit dort registriert, die Community ist echt nett ^^. Wer sich für Animes interessiert ist dort genau richtig.

barney12
22.05.2012, 08:00
Der Style sieht irgendwie mega billig aus. Das Projekt ist mal wieder irgendein 0815-Scheiss den keiner brauch.

neen0
22.05.2012, 11:15
Nettes Design und schöne Struktur! Mit der richtigen Promotion wird das sicher ein Erfolg ;)

Kid
22.05.2012, 11:21
Der Style sieht irgendwie mega billig aus. Das Projekt ist mal wieder irgendein 0815-Scheiss den keiner brauch.

Ich nehme es mal so hin. Das Forum ist ist nicht das wahrhaftige Projekt, lediglich dient es als Ersatz für die Streamingplattform, die demnächst kommen wird. Das CMS und das Design erstellen wir zu 100% selbst.

Hier mal ein kleiner Ausschnitt:
http://puu.sh/w7Ee

feVer
22.05.2012, 11:29
Auch wenn Animes nicht unbedingt meins sind: Schickes neues Design und die Community scheint auch ganz nett zu sein ;)

cby
22.05.2012, 11:31
Und wie sieht es mit der VB-Lizenz aus?

Kid
22.05.2012, 12:49
Und wie sieht es mit der VB-Lizenz aus?

Vorhanden, wobei wir erstmal ein nulled Script genutzt haben. Wir hosten sowieso off-shore, daher irrelevant.

d0c
22.05.2012, 12:52
Admin hat PM.

Kid
22.05.2012, 12:59
*********

Aber sonst geht es euch gut...?

Mehr oder weniger. :D
Danke für den Hinweis, wir werden uns darum kümmern. :3

cby
22.05.2012, 13:03
*trolol* pwnd nennt man das. Auch wenn man damit nicht sonderlich viel anstellen könnte.

Kid
22.05.2012, 13:07
*trolol* pwnd nennt man das. Auch wenn man damit nicht sonderlich viel anstellen könnte.

Du hast lediglich die Sprache auf Default gesetzt.

d0c
22.05.2012, 13:08
Kann jedem passieren und wir wollen ja hier die Leute nicht ausnutzen, sondern den was bei bringen bzw. etwas helfen :o
Wenn man es will, kriegt man die Seite schon platt, mit den oben genannten Hinweisen. Was wir hier ja nicht wollen.

Wer aber mit vBulletin arbeitet, muss häufiger an die Sicherheit denken ;)

Kid
22.05.2012, 13:14
Die oben genannten Links wurden entfernt und geändert. Nochmals einen herzlichen Dank an d0c, der so loyal war und mir geholfen hat.

cby
22.05.2012, 13:15
Und wie? Auf das AdminCP kommst du schon mal nicht, da du kein Passwort hast.
upgrade.php wird wohl fehlschlagen, weil es ein nulled Script ist. Aber ich lasse mich gerne korrigieren.

Kid
22.05.2012, 13:23
Und wie? Auf das AdminCP kommst du schon mal nicht, da du kein Passwort hast.
upgrade.php wird wohl fehlschlagen, weil es ein nulled Script ist. Aber ich lasse mich gerne korrigieren.

Wenn du dir mal meine vorherigen Beiträge durchlesen würdest, dann würdest du sehen, dass wir einen nulled Script benutzen, jedoch über eine Lizenz verfügen. Da das Forum sowieso illegal ist und off-shore hostet, sehe ich keinen Grund, die Lizenz dafür zu verwenden. Zudem plane ich evtl. ein anderes (legales) Forum, wofür ich die Lizenz dann verwenden werde, ob es nun ganz sicher ist, weiß ich nicht.
Nichts desto Trotz finde ich deine Aktion exorbitant erbärmlich. Wenn du dich nicht mit dem Thema befassen möchtest, gut. Ist mir auch total gleichgültig, aber sei bitte so nett und sabotiere nicht Projekte anderer, sofern du nicht helfen möchtest.

cby
22.05.2012, 13:25
Du hast lediglich die Sprache auf Default gesetzt.

Nichts desto Trotz finde ich deine Aktion exorbitant erbärmlich. Wenn du dich nicht mit dem Thema befassen möchtest, gut. Ist mir auch total gleichgültig, aber sei bitte so nett und sabotiere nicht Projekte anderer, sofern du nicht helfen möchtest.
Ich? WTF!
btw. war das *pwnd* auf den Post von d0c bezogen.

Kid
22.05.2012, 13:28
Ich? WTF!
btw. war das *pwnd* auf den Post von d0c bezogen.


Und wie? Auf das AdminCP kommst du schon mal nicht, da du kein Passwort hast.
upgrade.php wird wohl fehlschlagen, weil es ein nulled Script ist. Aber ich lasse mich gerne korrigieren.

Spricht für sich. d0c hat nicht versucht mich zu ,,pwnen", der wollte mich lediglich Beihilfe leisten und hat mich auf die Fehler aufmerksam gemacht. ^-^

Notorious
22.05.2012, 13:29
War ja klar, dass wenn man ein Projekt auf die Beine bringt gleich wieder zerstören muss mit irgendwelchen Aktionen.

cby
22.05.2012, 13:32
Du verstehst das PWND wohl ein bisschen falsch. Ich z.B auch *päng mitten ins Gesicht* schreiben können.
Wie man sieht, waren das Vermutungen und nicht mehr.
Wieso soll ein Nulled Script eine upgrade Funktion haben? Es würde nur mit dem Server kommunizieren wenn eine Lizenz vorhanden wäre.

Aber dennoch besten dank :D

Kid
22.05.2012, 13:36
Wieso soll ein Nulled Script eine upgrade Funktion haben? Es würde nur mit dem Server kommunizieren wenn eine Lizenz vorhanden wäre.

Falsch, das nulled vBulletin Script unterstützt eine Upgrade Version, sofern man auf eine aktuellere nulled Version upgraden möchte.


Aber dennoch besten dank :D

Keine Ursache.

cby
22.05.2012, 13:49
Wo würde meine Interesse bestehen so was zu machen?
Das mit dem provokant sein, kann ich leider nicht versprechen :D