PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WebinterFace Admin Server Query



Cral{
25.02.2012, 16:46
Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinem Teamspeak 3 Webinterface.
Ich habe ausversehen die Server Gruppe "Admin Server Query" gelöscht sprich die Rechte vom Webinterface wegenommen. Jetzt wo das passiert ist steht in der Server Liste ,kein Server mehr .
"Webinterface by Psychokiller"
Ist das jetzt nötig, jetzt den TeamSpeak neuzuinstallieren? oder kann man es so Regeln?
Habe paar Server darüber laufen die ich Sponsor wäre dumm wenn ich alles neu machen muss.
Danke im vorraus

FaNNboii
25.02.2012, 20:59
Hey, wenn du Admin Server Query gelöscht hast, bleibt dir nix anderes über als den TS neu aufzusetzen.

Southpark
25.02.2012, 22:56
Das ist so nicht richtig.

Du kannst die Gruppe manuell wieder hinzufügen wenn du entweder deine sqlitedb bearbeitest oder eben dein TS3 mit Mysql nutzt. Musst die Gruppe eben entweder von einen neuen TS Server importieren oder alle Rechte manuell setzen

Southpark

lrg0
25.02.2012, 23:05
ich würde probieren den Server auf dem eigenen Rechner aufzusetzen, dann den Server konfigurieren wie den im Web und die nötigen Dateien austauschen. Bei dem Server auf dem eigenen Rechner kannst du dann auch ohne größeren Schaden zu machen einfach rumprobieren.

Mindfrea2K12
26.02.2012, 10:58
Du musst nur die Datenbank mit einer nicht kaputten ersetzen. Wenn du keine hast musst du die Datenbank manuell reparieren oder du installierst neu.

Orion6
08.03.2012, 12:02
Hy,
neu Aufsetzen ist das beste hier. Ich Verwalte Teamspeaks seit es sie gibt und in deinem Fall ist das die beste und schnellste Lösung.
Klar könntest du, die SAQ von einem neuen Server Importieren, allerdings musst du alle Tabels etc Übernehmen, weshalb auch alle Server dann weg sind.
Das einfache Einfügen würde nur bedingt helfen, dabei kann es passieren, das du dann manchmal Probleme bekommst, z.B das TS3 die neue Gruppe nicht Akzeptiert (Stichwort Invalid Group ID)

Lg
Orion6

blackcat
08.03.2012, 12:22
Wenn du ein Backup der sqlitedb hättest, wäre das von Vorteil.
Wenn nicht, neu aufsetzen. - Manuell sowas zu machen empfehle ich nicht.