PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Games auf CD/DVD brennen ??



Shadow_Moon
22.09.2007, 17:54
Moin leutz
Hab nicht viel Ahnung damit, aber wenn man sich ein Spiel Loaded gibts es datt ja meistens in Parts...wenn man jetzt alle diese Partz hat und sich die auf
CD/DVD brennen will, wie macht man datt den dann am besten also wie is datt geregelt ??
Soll man sich jetzt eine DVD nehmen und da dann z.B. PArt 1 + Part 2 drauf machen ( sagen wir es gibt 4 Parts ) und dann auf die nächste Part 3 + Part 4 ???
Text-VideoTut wäre cool

Thx Thx & greetz eXITe

/edit falls datt hier nich hingehört ... sorry ^^

TrexYa
22.09.2007, 17:56
löl du kannst die doch alle jenach der größe alle auf eine rolling brennen dann wen du die gucken willst ab ins laufwerk und die datein entpacken oder du entpackst den flim und brennst ihn auf ne dvd kommt wieder auf die größe an und dann kannste auch so gucken ! :roll: hoffe konnte dir helfen :(

Shadow_Moon
23.09.2007, 12:30
nun so weit war ich auch schon ... aber ist das perfekt das Gleiche wie bei Spielen ?? ich meine wenn die ganzen Dateien ( Die Parts ) nicht mehr auf nur EINE CD passn ?? Dann hättest du 2 Cd's z.B. und wenn du das Spiel drauf spielen willst musst du ja erstmal die erste einlegen, dann das Spiel installieren -- fragt er dich dabei dann nach CD2 oder wie läuft datt dan ?? ??

Added after 2 hours 2 minutes:

kann mir denn niemand helfen ?? ^^

Added after 15 hours 29 minutes:

hey hallo leute lest mal alle diesen Thread und helft mir sogut ihr könnt ... !![/quote]