PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit Handy-Restguthaben im Internet bezahlen?



REFLΞX
01.03.2012, 00:50
Bei mir liegt hier noch eine Prepaid-Handykarte von Congstar mit einem Guthaben von 20 € rum. Da ich sie eh nicht mehr nutzen werde, da ich jetzt einen Handyvertrag habe, stelle ich mir die Frage, was man mit dem Restguthaben noch anfangen könnte. Einfach wegwerfen wäre mir doch zu schade. Kann man das Guthaben irgendwo einzahlen oder im Internet irgendwas damit bezahlen/Gutscheine kaufen?

Imperial
01.03.2012, 07:39
Uploaded Acc kannste davon kaufen.

Muste schauen, welche Seiten noch PayByCall oder PayBySMS anbieten.

REFLΞX
01.03.2012, 16:33
Glaub Rapidshare bietet diese Möglichkeit auch an. Wäre es dann bedenklich mit dem 30-Tage-Account zu saugen? Sie haben ja dann meine Rufnummer, die ja auf mich registriert ist.

J0hn.X3r
01.03.2012, 18:27
Quatsch, was soll passieren? Andere bezahlen den Rapidshare Account von ihren echten Daten (darunter auch ich) und bisher gabs keine Probleme.

Marius196
01.03.2012, 18:29
sonst kannste, solltest du lol spielen, dir riotpoints kaufen zum beispiel^^

REFLΞX
01.03.2012, 18:37
Quatsch, was soll passieren? Andere bezahlen den Rapidshare Account von ihren echten Daten (darunter auch ich) und bisher gabs keine Probleme.
Hast auch wieder recht ;) Na dann gibt's halt nen Rapid-Acc, oder ich mach was gutes und spende per SMS an den Red Nose Day. Das traut ihr mir aber nicht zu was :D

regeN
01.03.2012, 20:59
Hast auch wieder recht ;) Na dann gibt's halt nen Rapid-Acc, oder ich mach was gutes und spende per SMS an den Red Nose Day. Das traut ihr mir aber nicht zu was :D
screen or gtfo :p

REFLΞX
01.03.2012, 21:08
screen or gtfo :p
Zu spät, hab ihn schon für RS verwendet :twisted