PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 100% anonymität für lau



hacktivism
22.09.2007, 19:28
hiho!

wie die Überschrift schon sagt suche ich etwas was mich für lau wirklich anonym hält nicht wie Tor (ein Anruf bei denen genügt und schon haben die mich) ich suche ein komplett anonymes Betriebssystem wie z.B. ein Server im Ausland! aber ich habe kein geld! geht eine solche Anonymisierung auch per nat festplatte? was gibt es für Möglichkeiten?



VIELEN DANK!

Chris K.
22.09.2007, 19:32
Swiss vpn oder Relakks is ziemlich sicher aber kostenpflichtig, man kann auch mit shark irgendwie vics als proxy benutzen aber


was mich für lau wirklich anonym hält

,gibt es nich.

H4x0r007
22.09.2007, 19:38
selbst wenn du was dafür zahlen würdest - 100% Anonymität gibt's einfach nicht.

Aber wenn man ne Alternative zu TOR will: JAP (http://anon.inf.tu-dresden.de/). Ich weiß nicht, ob's noch was anständiges ist, weil ich's lange Zeit nicht benutzt habe.

hacktivism
22.09.2007, 19:45
Swiss vpn oder Relakks is ziemlich sicher aber kostenpflichtig, man kann auch mit shark irgendwie vics als proxy benutzen aber

was wie wo jetzt noch mal ganz langsam wie machen richtige cracker das denn? und was kostet es?

selbst wenn du was dafür zahlen würdest - 100% Anonymität gibt's einfach nicht.

aber bei servern im ausland - so hab ich es mal gelesen - kommen die deutschen zu keinen ergebnis weil die z.B. Asiaten die daten nicht rausrücken.

QpL
23.09.2007, 01:23
Es kommt immer darauf an, wonach sie die "Asiaten" fragen, wenn es um nen "kleinen Betrug" von 10€ geht wäre der Aufwand ja schon viel Teurer also würde das ja keinen Sinn machen.

Wenn es um ein Filesharer-Netz geht dann geben sie gerne die Daten raus.

hacktivism
23.09.2007, 09:32
Achso dann ist das ja gar nicht so effektiv^^


Swiss vpn oder Relakks is ziemlich sicher aber kostenpflichtig, man kann auch mit shark irgendwie vics als proxy benutzen
wie geht denn das? wie teuer und vorallem wo kriege ich das?

neo79
23.09.2007, 11:20
shark ist nen trojaner un der ist kostenlos,gibts auch hier im board,das

passende video-tut wie man das mit den proyy macht ist auch

vorhanden,einfach mal sufu benutzen...

mfg

hacktivism
24.09.2007, 13:00
Hab nichts gefunden! :(

Mit einen Trojaner anonym? Wie soll das gehen?

Link wäre ganz nett!

Thanks

BiTV
24.09.2007, 15:58
du kannst deine vics als proxy benutzen.

Oder mit Bifrost das Tor Plugin benutzen. Link habe ich zu dem keinen.

Grimm033
24.09.2007, 16:08
Bringt sowas: www.hidemyass.com eigentlich was (falls man was runterlädt oder so?)?




Ich wollte jetzt deswegen keinen neuen Thread aufmachen...

fuxor
24.09.2007, 16:54
leute nutzt doch secureix.com ;) ist ein free vpn anbieter ich muss sagen damit fahre ich schon lange sehr gut ohne probleme :D

mbeezy
25.09.2007, 13:24
Secureix scheint nur leider im Moment ein paar Probleme zu haben...


Not Found

The requested URL /scripts/manage.pl was not found on this server.
Apache/2.0.52 (CentOS) Server at www.secureix.com Port 443

hacktivism
25.09.2007, 13:39
joa Secureix hat Problem die werden verkauft^^

MumBest
27.09.2007, 23:44
Das was wirklich sicher ist:D

Sockz5-->Root---->Elite Proxy---DONE

Damit bist du sehr sicher

Musst halt bisschen GGL auftreiben um den Zugangs zu NEm ROOT und Sockz5 zu kriegen....


mfg

Und mit Trojanern nen Proxy benutzen weiss ich net ob das wirklich sicher ist, den es werden doch Logfiles gespeichert oder irre ich mich da:S
Hab nie shark benutzt

Ego_Ductor
27.09.2007, 23:45
Wenn man nen Proxy wie Relakks benutzt ist das egal, weil der nichts speichert ;P

wuffi
05.10.2007, 18:27
Doch, die speichern...
Aber soweit ich weiß nur deine Anmeldedaten, sowie paypal bzw. Kreditkarte usw!