PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Global] Neues soziales Netzwerk für Neonazis veröffentlicht



Zweitopf
08.03.2012, 13:41
Auf herkömmlichen sozialen Netzwerken sind rechtsradikale Internetnutzer längst nicht mehr sicher. Um sich eine Alternative zu schaffen, bauen sie sich eigene Plattformen auf, wo sie sich unter Gleichgesinnten nahezu schrankenlos austoben können. So ist auch das "Netzwerk Rechts" entstanden. Seit Anfang Februar dieses Jahres bietet das soziale Netzwerk derzeit rund 400 Nutzern eine Plattform.

"Wer wir sind: Wir sind ein soziales Netzwerk das sich die Vernetzung von Nationalisten zum Ziel gesetzt hat." So beschreiben die Betreiber des Portals "Netzwerk Rechts" ihr noch junges soziales Netzwerk. Die Zielgruppe der Verantwortlichen ist klar: Autonome Nationalisten, Neonazis und Rechte. Schaut man sich die Benutzernamen "Nationaler Freiheitskämpfer", "SLEIPNIR" oder "odin24" an, wird sofort klar, dass sich entsprechende Internetnutzer zusammengefunden haben.

Es besteht kein Zweifel daran, dass "Netzwerk Rechts" zu einem der Portale im deutschsprachigem Web gehört, das von und für Neonazis aufgebaut wurde. Die Betreiber von jugendschutz.net zählten 2009 bereits 93 soziale Netzwerke dieser Art. In Anbetracht regelmäßig hinzukommender Seiten ist die Tendenz steigend.

"Netzwerk Rechts" hat trotz der bereits vielen bestehenden Neonazi-Portale die Aufmerksamkeit vieler Beobachter auf sich gelenkt. Nur einen Monat nach der Veröffentlichung befinden sich auf der Seite mehr als 400 Mitglieder. Ein relativ professioneller Aufbau der Seite bietet Internetnutzern das Erstellen von Profilen, mit denen man Informationen austauschen kann, Gruppen gründen und beitreten, sowie mit anderen Besuchern chatten oder Musik hören kann. "Netzwerk Rechts" hat es sich offenbar zur Aufgabe gemacht, herkömmlichen sozialen Netzwerken wie etwa Facebook in nichts nachzustehen. Es besteht jedoch der kleine Unterschied, dass die Betreiber wohl weniger auf Meldungen von Nutzern reagieren dürften, die sich über rassistische, rechtsextreme oder antisemitische Inhalte von anderen Nutzern beschweren.

"Netzwerk Rechts" verlinkt auf den Mailing-Dienst 0x300.com, welcher bekanntermaßen von Rechten genutzt wird. Dieser Dienst wird nach Recherchen der Zeitschrift Lotta vom Dortmunder Neonazikader um Dennis Giemsch gelenkt. Mutmaßungen zufolge könnte auch er hinter dem Projekt "Netzwerk Rechts" stehen, denn die notwendigen Computer-Kenntnisse zum Aufbau einer solche Seite besäße er.

Quelle: http://www.gulli.com/news/18351-netzwerk-rechts-neues-soziales-netzwerk-fuer-neonazis-veroeffentlicht-2012-03-07

regeN
08.03.2012, 15:26
[...]
"Netzwerk Rechts" hat trotz der bereits vielen bestehenden Neonazi-Portale die Aufmerksamkeit vieler Beobachter auf sich gelenkt. Nur einen Monat nach der Veröffentlichung befinden sich auf der Seite mehr als 400 Mitglieder. [...]

ja, und warum? weil seiten wie gulli darüber schreiben.
sollen die sich doch ihre netzwerke aufbauen, wen störts schon.
aber noch drüber schreiben und dann noch "passiv" werbung für die machen...:neutral: naja machen die mit carder foren ja auch so... fehlt nur noch das die ... ach ich lass es besser für mich :confused:

Anon_n00j
08.03.2012, 16:20
geht da n Link? #OPblitzkrieg

d3mux
08.03.2012, 16:24
Wordpress?
Eine einzige Full Path Disclosure... und das soll ein Social Network sein?
Nur weil sie Jabber anbieten?


denn die notwendigen Computer-Kenntnisse zum Aufbau einer solche Seite besäße er

WTF?

Sebo
08.03.2012, 16:34
geht da n Link? #OPblitzkrieg
netzwerk-rechts.com

rashidali
08.03.2012, 17:07
naja ein paar zecken hier werden sicherlich gleich mit anonymous ddos machen und ihr leben damit bereichern #durchfallman wäre sinvoller
@topic einfach nur gute werbung für nazis , mehr ist der müll nicht wert.

loewenherz
08.03.2012, 17:13
Find ich eine super Sache. Ein Sammelbecken mit Rechten :) Einfach schön wachsen und wachsen lassen :)
Irgendwann kommt der Tag.....

Iaa_1
08.03.2012, 17:32
Akzeptiert halt andere, unbeliebte Meinungen. Es ist doch egal was die da tun. Wenn denen niemand was tut, dann haben die keine Gründe um sich ständig zu beschweren, wie undemokratisch (usw. ...) wir sind.

Anon_n00j
08.03.2012, 17:39
naja ein paar zecken hier werden sicherlich gleich mit anonymous ddos machen und ihr leben damit bereichern #durchfallman wäre sinvoller

Klein bissl Rassist?

Iaa_1
08.03.2012, 17:40
Recht hat er, das DDoS dumm ist.

rashidali
08.03.2012, 20:52
Nochmal am rande angemerkt , die einzigen faschos sind anonymous und co. da sie die meinungen alle anderen ausser ihrer hassen und aktiv ddos dagegen machen , absolut nazi-like.
btT da ist kein netzwerk auf der seite , dort passiert nicht viel , einfach übertriebener mist.

BlackRiddig
08.03.2012, 21:32
Akzeptiert halt andere, unbeliebte Meinungen. Es ist doch egal was die da tun. Wenn denen niemand was tut,
Stimmt akzeptieren wir einfach sinnlose Menschenverachtende Meinungen. Ich mein was ist daran den bitte so schlimm.. achja der punkt wo sie sich vernetzen um noch gezielter und effektiver die Gesellschaft zu terrorisieren ! BTW sollte man selbst im Internet kein Platz für so ein Gedankengut bieten... völlig indiskutabel.
Über den Sinn von DDos lässt sich streiten.. und es kommt auf den grund und das ziel an.
Anonymous ist nur eine Idee und hasst niemand da eine Idee niemand hassen kann.

#OpBlitzkrieg... we will get you all !

Iaa_1
08.03.2012, 22:52
sinnlose Menschenverachtende Meinungen

Davon gibt es auch schon genug bei normalen Menschen mit normalen Meinungen. Dort ist es ebenso verwerflich.

Anon_n00j
09.03.2012, 00:52
Über den Sinn von DDos lässt sich streiten.. und es kommt auf den grund und das ziel an.
Anonymous ist nur eine Idee und hasst niemand da eine Idee niemand hassen kann.

#OpBlitzkrieg... we will get you all !

^ this

lyrix
09.03.2012, 07:01
Jeder schimpft über die sogenannten Faschos (National ist nicht gleich Nazi)
aber was ist mit der Antifa? Sie zerstören fremdes Eigentum und stehen hinter KEINER politische Gesinnung.Warum wird aber das immer geduldet?Warum ist Links immer gut und rechts der Inbegriff allem bösen?
Man kann nicht Toleranz forder und gleichzeit mit dem Finger auf andere Gruppiereungen zeigen.

feVer
09.03.2012, 08:27
Lyrix, du outest dich mittlerweile immer mehr als Rechter, oder zumindenst als Sympathisant der Faschos.
Mit deiner Extremismustheorie, die du unser netten Frau Schröder so toll nachplapperst, wirst du nicht weit kommen.
National eingestellt sein bedeutet vielleicht nicht gleich ein Nationalsozialist zu sein, trotzdem besteht auch hier die Gefahr des Chauvinismus. Ganz abgesehen davon, dass ich für mich ein Nationaldenken völlig ablehne.
Und immer dieses Toleranzargument: Du gehst also davon aus, dass man, wenn man für Toleranz ist, absolut Intoleranz einfach so durchgehen lassen soll? Dass es okay ist, dass immer noch braune Schlägertrupps durch die Strassen marschieren und irgendwelche Migranten, anders denkende oder auch nur anders aussehende Menschen zusammenschlagen und nicht selten sogar töten?


Öffne doch endlich mal ein bisschen die Augen: Du bestehst an mehreren Stellen (zurecht) darauf, dass Anonymous keine Gruppe sondern eine Idee ist - machst aber den selben Fehler bei der pööhsen, pöööööhsen Antifa?
Schnapp dir mal ein Geschichtsbuch und schlage nach was Antifaschismus eigentlich bedeutet und warum es nicht "die Antifa" gibt.
Vielleicht verstehst du dann auch, warum es so verwerflich ist, die Shoa zu leugnen, oder zuzulassen, dass solche Ideologien wieder in der Gesellschaft toleriert werden.

Zum Thema Antifa übrigens noch:
Hast du dich mal mit den Auschreitungen in Rostock Lichtenhagen 1992 beschäftigt?
Dort wollten die hilfsbereiten Nationalisten mal so richtig "aufräumen" und da sie von der toleranten Bevölkerung so toll unterstützt wurden, gelang ihnen das auch fast. Wenn da nicht immer diese doofe Antifa wäre, die immer nur fremdes Eigentum kaputt macht und sich deswegen als Einzige den Mob in den Weg gestellt hat. Zum Glück haben die Bullen die Gefahr, die von dieser Gruppierung ausging, schnell erkannt und dafür gesorgt, dass die Nazis weiter "aufräumen" konnten. Das ist doch mal tolle Toleranz oder? Kein Wunder dass die Zivilbevölkerung applaudiert hat.

lyrix
09.03.2012, 08:41
Ich oute mich als Rechter weil ich auf die Misstände hindeute?Okay, dann bin ich ein Rechter in deinen Augen.Ist mir eigentlich auch ziemlich egal.
Ich habe meine Einstellung, und die ist sicher nicht extrem.
Man MUSS bei Natioanlen auch einen Unterschied machen, es sind nicht alle gleich.
Du redest von braunen Schlägertrupps? Sieh dich dich um und sag mir das es ein Problem mit rechten gibt, oder evtl ein Problem mit Integrationsunwilligen Ausländer (Nicht alle)?
Welche Nationen sind es "meistens" die in irgendwelchen U-Bahnhöfen sinnlos auf jemanden hinschlagen, achja das waren ja die bösen Rechten.
Und unterstell mir bitte nicht das ich die Schlägertrupps gutfinde, das hab ich NIE gesagt.
Keine extreme Seite ist in Ordnung.Aber man darf und kann nicht einfach eine Gruppe von Menschen die nicht extrem sind einfach aus der Geselschaft aussperren und ihnen Schuld an allem bösen dieser Welt geben.
Genau da ist der Faschismus begraben.Okay, die ausschreitung von Rostock 1992 war ein Einzelfall, und hätte NIE passieren dürfen.Aber sieh dir das Spektakel jeden 1 Mai in Berlin und diversen anderen Städten.Von wem kommt die ganze Zerstörung und angriffe auf "andersdenkende"?
Ich glaub eher nicht.
Eine kurze Frage hätte ich an dich.Ich bin ehrenamtlich tätig bei der Tafel, und bin auch noch Rettungssanitäter.Also ich gebe der Geselschaft ein bisschen was zurück.Bin ich ein Nazi/ Faschist?
Hab ich irgebdwann hier beleidigt aufgrund seiner Naionalität/Religion/ generelle Gesinung?

feVer
09.03.2012, 09:20
Ich habe dich nicht direkt als Rechten bezeichnet, sondern nur bemerkt, dass deine Aussagen in diese Richtung gehen und dich zumindestens als Sympathisant outen.

Und reinreden tust du dich immer mehr in diese Richtung.
Na klar, die bösen Ausländer wieder, die Menschen in der Ubahn zusammenschlagen. Klar, das sind ausnahmslos immer Migranten, die sind sogar so "migrantisch", dass man sie nicht mehr als Menschen, sondern nur als Ausländer bezeichnet. Außerdem sind sie auch noch hervorragend dazu geeignet, von den gewaltbereiten Rechten abzulenken. Zu deiner Information: Es gibt einen Unterschied zwischen Gewalttaten weil man betrunken ist / Gruppenzwang herrscht / man es cool findet und Gewalttaten, die durch eine politische Ideologie motiviert sind. Bevor du mir hier jetzt was in den Mund legen willst: Ich heiße keine dieser Gewalttaten gut. Genauso wenig heiße ich es allerdings gut, wenn diese Ubahnschlägerreien immer nur auf Ausländer geschoben werden.

Die Ausschreitungen von Rostock waren ein Einzelfall? Nun komm, mach dich doch nicht selbst lächerlich.
Dann erkläre mir bitte, warum auch heute immer noch Jugendzentren und andere alternativen Zentren regelmäßig angegriffen und/oder abgefackelt werden?
Woher kommen die vielen Tote, die es (nicht nur) seit '92 durch rechte Gewalt gibt? (Dazu mal ein anderer Denkansatz: Wieviele Tote gibt es denn durch linke Gewalt?)

Der 1. Mai in Berlin und anderen Städten hat schon länger nur noch sehr wenig mit einer linken Politik zu tun: Hauptsächlich sind das irgendwelche Krawalltouristen die sich nur einmal prügeln wollen - was nichts mit Linksextremismus oder ähnlichen zu tun hat.

Was hat dein Beruf mit deiner politischen Einstellung zu tun? Ich habe keine Ahnung von deiner genauen politischen Einstellung, woher auch? Was ich sage ist nur, dass deine Aussagen genau in dieses Spektrum passen.
Genauso wenig habe ich behauptet, dass du hier jemanden aufgrund seiner Nationalität oder Religion beleidigt hast - ich stelle nur fest was die logische Weiterentwicklung deiner Aussagen ist.

feVer
09.03.2012, 11:31
Hallo liebe Netzwerk Rechts Besucher!

Nach der Berichterstattung über das 'Netzwerk Rechts' auf
netz-gegen-nazis.de und gulli.com sind nicht nur unsere
Besucherzahlen nach oben gegangen, sondern unsere Gegner
haben auch mit virtuellen Angriffen gegen unsere Platform
begonnen. Gehackt wurde nichts, das Netzwerk ist momentan
jedoch nur schwer zu erreichen. In einigen Stunden sollte
netzwerk-rechts.com wieder wie gewohnt funktionieren.

Die Mannschaft vom Netzwerk Rechts!



OpBlitzkrieg?

You are stupid,
you are ugly,
you are dumb... FU! :-D


Quelle: netzwerk-rechts.com

BlackRiddig
09.03.2012, 14:29
Jeder schimpft über die sogenannten Faschos (National ist nicht gleich Nazi)
aber was ist mit der Antifa? Sie zerstören fremdes Eigentum und stehen hinter KEINER politische Gesinnung.Warum wird aber das immer geduldet?Warum ist Links immer gut und rechts der Inbegriff allem bösen?
Man kann nicht Toleranz forder und gleichzeit mit dem Finger auf andere Gruppiereungen zeigen.
Klar steht die Antifa hinter einer politischen Gesinnung genau wie die nazis hinter einer stehn.
Wo werden die denn bitte geduldet bzw als gut empfunden... wenn dann werden sie als nicht so ganz gefährlich empfunden da Nazis auf grund ihrer geschichte gezeigt haben zu was sie in der lage sind.
Weißt du warum Nazis es verdient haben geoutet zu werden ? Weil sie soetwas
http://www.tierversuchsgegner.org/Tierversuche/v_kind.jpg
(Halbverhungerte KZ-Kinder mit furchtbaren Brandwunden am ganzen Körper nach medizinischen Versuchen in Auschwitz )
cool finden und das verkörpern...traurig!

Und dann fragst du dich warum die Nazis das Ziel von Operationen und Medienkampangen sind und nicht die eigt auch schlechten linken ?

---------- Post added at 15:29 ---------- Previous post was at 15:23 ----------


Davon gibt es auch schon genug bei normalen Menschen mit normalen Meinungen. Dort ist es ebenso verwerflich.
Ein normaler Mensch hat sicherlich keine solche Menschenverachtenden ansichten... oder ist das in deiner Welt so üblich das man menschen grundlos hasst ?

feVer
09.03.2012, 14:33
Klar steht die Antifa hinter einer politischen Gesinnung genau wie die nazis hinter einer stehn.


Ansich ein richtiger Post. Allerdings auch hier: Es gibt nicht die Antifa und auch nicht eine politische Gesinnung die dahinter steht. Hier seien als Beispiele mal Kommunisten, Anarchisten oder Demokraten genannt. Das sind alles verschiedene politische Gesinnungen, die sich aber einen antifaschistischen Kodex teilen.

Iaa_1
09.03.2012, 14:57
Ein normaler Mensch hat sicherlich keine solche Menschenverachtenden ansichten... oder ist das in deiner Welt so üblich das man menschen grundlos hasst ?

Nein, aber wenn man sich die Vorfälle mit den U-Bahnen (als Beispiel) so anschaut, dann kann man schon normale (waren schließlich keine Extremen Linken, Rechten oder Ausländer oder sonstwas) Menschen mit solchen kranken, verachtenswerten Meinungen und Verhalten finden.

Fordragon
09.03.2012, 15:11
Ich sag immer, es ist besser seinen Feind zu sehen, als nicht zuwissen wo der verdammte Sniper jetzt schon wieder rumcampt. Das gilt im Spiel wie im Leben, und es ist mMn besser wenn sich die Rechten schön in ihrem "Führerbook" versammeln, wo man sie alle ggf. im RL finden und aus dem Verkehr ziehen kann, als wenn sie irgendwelche kleinen TORchats nutzen.

Solange es noch Ausländer in Deutschland gibt die meinen sie könnten hier die Sau rauslassen weil die dummen Nazideutschen immer buckeln müssen wenn der Ali kommt, wird es auch immer rechtsextreme geben.

Ich habe zwar viele Ausländer in meinem Freundeskreis, aber kenne auch genug denen man am liebsten eins auf die Schnauze hauen möchte. Und desöfteren beobachtet man dann auch szenen wie
"Spuk doch bitte deinen Kaugummi nicht dahin"
"Halt die Fresse Nazi, willst du mir wie dein Führer Befehle geben? *diverse Beleidigungen auf Türkisch, russisch usw. einfügen*"

Wie gesagt, ich kenne genügend Ausländer die einfach nur top sind, aber solange diese richtigen hardcorepenner immer wieder mit der Hitlerscheiße anfangen, wird auch einfach immer Nazis geben, die diese raushaben wollen und dabei alle fertig machen. Beide Seiten müssen da was tun. Und solange ist so ein Netzwerk als Sammelstelle nicht übel um zumindest ne gewisse Übersicht zu haben.

Adoppelgroberlin
09.03.2012, 15:21
a-anti-antikapitalista!
http://www.youtube.com/watch?v=b7W7nkK_zTk

dum091n
09.03.2012, 17:11
Rassismus ist keine Meinung sondern eine Krankheit!

Crackpot
09.03.2012, 17:22
Nochmal am rande angemerkt , die einzigen faschos sind anonymous und co. da sie die meinungen alle anderen ausser ihrer hassen und aktiv ddos dagegen machen , absolut nazi-like.
btT da ist kein netzwerk auf der seite , dort passiert nicht viel , einfach übertriebener mist.

Habe noch nie so viel Scheiße auf einmal gelesen

Anon_n00j
09.03.2012, 17:37
Zitat "hackers"

Frueher sah ich sie ein Kind, las wie ein Kind und redete wie ein Kind. Doch als ich erwachsen war tat ich ab was kindisch war



Passt hier gut WEIL jeder Mensch hat seine Meinung ob nun richtig oder falsch.. klar regt es einen ab und an mal auf, sowie mich genauso. Aber einfach drüberstehen bzw sich nicht von anderen beeinflussen lassen sondern seine Meinung sachlich und mit Respekt vertreten!.

Mir hat ma wer gesagt : Wenn du an einer grauen Wand entlang gehst denn winden 95% der Menschen diese Wand nicht hübsch, wenn aber nun diese Wand rot wäre würde es die eine hälfte gut die andere scheisse finden.. und so entsteht streit punkt ;>

mfg anon_n00j

Boarder
09.03.2012, 17:57
Auch hier sieht man mal wieder wie paradox einige Menschen denken. Einerseits sagen sie, sie sind gegen Faschisten, aber im gleichen Satz betonen sie auch, wie doof sie Antifaschismus finden. Dieser Satz ist in sich schon total diametral entgegengesetzt und entbehrt jeglicher Dialektik. Entweder ich bin Faschist oder bin kein Faschist, was soll es den bitte dazwischen noch geben? Am besten wird es dann noch, wenn aus dem Antifaschismus, ganz im Sinne von Nazisprech, eine Fremdgruppe formiert wird und man dann von der Antifa spricht. Fremdgruppen braucht es ja nun schließlich um seine Hass auf bestimmte Personen abzuleiten, dies ist ein Grundverständnis jeder Psychoanalyse und auch in der Anthropologie zu finden. Dann wird mal ganz schnell aus dem Antifaschismus, die Antifa - aus dem Judentum, die bösen Juden - aus den MigrantInnen - die Ausländer usw. Wie oben schon erwähnt ganz im Sinne von Nazisprech und auch davon entlehnt.


Es ist doch egal was die da tun. Wenn denen niemand was tut, dann haben die keine Gründe um sich ständig zu beschweren, wie undemokratisch (usw. ...) wir sind.


Genau diese Einstellung hatte man in den 1920iger Jahren auch. Was dann passiert ist, ist ja klar.

Fordragon
09.03.2012, 18:11
Wenn ich aber gegen eine Gruppe bin, die gegen eine Gruppe ist, die ich mag, mag ich die erste Gruppe nicht, gehöre ich dann nicht ebenso zu dieser Gruppe, nur das mein Ziel ein anderes ist? Wer erlaubt mir denn auf der einen Seite die Nazis dafür zu kritisieren das sie alle Ausländer raushaben wollen, wenn ich gleichzeitig alle Nazis raushaben will? Bin ich "moralischer" weil ich die "armen" Ausländer vor den "bösen" Faschisten beschützen möchte? Wo liegt denn der Unterschied zwischen Faschisten, die alle Ausländer auf ein klischeebild reduzieren, und mir, wenn ich alle Nazis auf das Bild des pöbelnden glatzenschlägers reduziere der Asylheime anzündet?

Das ist sowas grundsätzliches was mir an der ganzen Geschichte Links vs. Rechts stinkt. Beide behalten sich das Recht vor die besseren zu sein, die moralischeren, und das sie die sind die Deutschland schützen wollen, und sind im Grunde vollkommen gleich.

lyrix
09.03.2012, 18:57
Wenn jeder ein wenig toleranter wäre, Links und Rechts dann wäre die Welt auch ein Stücken besser.
Aber lasst uns bitte jetzt als FH Community nicht über das streiten und in Lager spalten.
Jeder hat seine Meinung die was er auch haben darf solang kein anderer darunter leidet.

Darksnake
09.03.2012, 18:57
Ich denke man MUSS sich gegen alle Gruppen/Personen wehren welche die demokatrisch legitimierten Rechte eines anderen einschränken. Und zwar gegen JEDE ,egal welche politische oder religiöse Doktrin sie verfolgen.

Fordragon
09.03.2012, 19:11
Und entziehst damit diesen Gruppen ihre demokratisch legitimierten Rechte auf das besitzen einer freien Meinung. Na, wer sieht den fehler?

Darksnake
09.03.2012, 19:14
Und entziehst damit diesen Gruppen ihre demokratisch legitimierten Rechte auf das besitzen einer freien Meinung. Na, wer sieht den fehler?

Kein Fehler, man sollte sich nur dagegen wehren, dass deine demokratischen Rechte untergraben werden. ich habe nicht gesagt das du ihnen ihre entziehen sollst, oder gar ihnen ihre Meinung zu nehmen/verbieten. Eine undemokratische Meinung entzieht dir ja noch nicht deine demokratischen Rechte.

Illuminatum
14.03.2012, 19:26
Na klar, die bösen Ausländer wieder, die Menschen in der Ubahn zusammenschlagen. Klar, das sind ausnahmslos immer Migranten, die sind sogar so "migrantisch", dass man sie nicht mehr als Menschen, sondern nur als Ausländer bezeichnet. [...] Genauso wenig heiße ich es allerdings gut, wenn diese Ubahnschlägerreien immer nur auf Ausländer geschoben werden.
"Ausländer" ist eine korrekte Definition für die Bezeichnung von Personen, die sich aus der Sicht der "Einheimischen" (=Inländer) hinsichtlich der Staatsangehörigkeit unterscheiden. :)

Ich meine mal irgendwo gehört zu haben, dass von allen (Gewalt-)Straftaten prozentual in Bezug auf die Bevölkerungszahl mehr von Ausländern begangen werden. Ich meine das mal bei einem Bericht der Tagesschau in der ARD gehört zu haben, bin mir aber nichtmehr sicher. Das nur mal dazu.



Genau diese Einstellung hatte man in den 1920iger Jahren auch. Was dann passiert ist, ist ja klar.
Ich denke, dass die Menschheit -und ins Besondere die Deutschen- inzwischen gebildet genug ist, um soetwas frühzeitig zu erkennen. Die ganze Skepsis seitens der Siegermächte damals und der umliegenden Staaten, sollte noch frisch genug in Erinnerung sein. Ich bezweifle, dass soetwas wie Hitlers Machtergreifung erneut passieren wird. Alleine schon das politische System von Deutschland verhindert jegliche Alleinmacht einer einzelnen Person.
Eine Person wie Merkel hat ja im Grunde keine Macht, alles muss von einer großen Anzahl an Personen debattiert und entschieden werden. Und sobald mal etwas gefährlich sein sollte, kann auch eine einzelne Person den Europäischen Gerichtshof für xyz benutzen um zu klagen, ect. pp.

MfG

Freak1936
14.03.2012, 20:43
Ich meine mal irgendwo gehört zu haben, dass von allen (Gewalt-)Straftaten prozentual in Bezug auf die Bevölkerungszahl mehr von Ausländern begangen werden. Ich meine das mal bei einem Bericht der Tagesschau in der ARD gehört zu haben, bin mir aber nichtmehr sicher. Das nur mal dazu.


Ich denke, dass die Menschheit -und ins Besondere die Deutschen- inzwischen gebildet genug ist, um soetwas frühzeitig zu erkennen. Die ganze Skepsis seitens der Siegermächte damals und der umliegenden Staaten, sollte noch frisch genug in Erinnerung sein. Ich bezweifle, dass soetwas wie Hitlers Machtergreifung erneut passieren wird. Alleine schon das politische System von Deutschland verhindert jegliche Alleinmacht einer einzelnen Person.


Ich habe mich auch schon oft gefragt wie bloß unser aller Ur-Eltern Hitler an die Macht bringen konnten und ich bin zu dem Schluss gekommen das es unter gleichen/bestimmten Umständen durchaus in jedem Land wiederholen könnte(auch wenn Deutschland dazu prädestiniert war)!!!

Antisemitismus ist kein Deutscher Export, den gibt es schon seit Ewigkeiten. Man sieht und hört viel davon das Deutsche einfach mit ihrer Regierung unzufrieden sind, weil diese sich nicht ausreichend um ihre Bedürfnisse kümmert.
Wenn z.b. das Thema "Kriminelle Ausländer" nicht endlich mal ohne den typisch deutschen Schuldkomplex angegangen wird, könnte ich mir vorstellen das viele aus bloßem Protest "Rechts" wählen werden ... und dann könnte es auch für gut integrierte Ausländer hier schwer werden (ein Vergleich von Migranten und Juden ist zwar nicht ganz angebracht aber gewisse parallelen sind zu erkennen).

Ich denke wir haben ein riesen Glück in diesem Land geboren wurden zu sein, es geht uns doch wunderbar hier ... stellt man sich hingegen mal die Situation nach dem 1WW vor, könnte ich mir doch schon denken, das die Leute "Rattenfängern" in Massen hinter herlaufen. Die Leute haben Hitler nicht gewählt weil er massen unschuldiger ermordet hat, sondern weil sie (so paradox es auch nach heutigem Wissensstand anhört) in ihm Hoffnung auf ein besseres Leben gesehen haben (vor dem 1 ww sah es in DE gar nicht so schlecht aus, wenn mich nicht irre!).

Fordragon
14.03.2012, 21:16
Kein Fehler, man sollte sich nur dagegen wehren, dass deine demokratischen Rechte untergraben werden. ich habe nicht gesagt das du ihnen ihre entziehen sollst, oder gar ihnen ihre Meinung zu nehmen/verbieten. Eine undemokratische Meinung entzieht dir ja noch nicht deine demokratischen Rechte.

Die Frage ist doch, ist es richtig seine eigene Meinung, die sagt das Nazis scheiße sind, besser darzustellen als deren Meinung das Ausländer scheiße sind? Das ist das worum es mir geht. Alle wettern gegen Nazis, die ihre Meinung haben, und will ihnen ihre eigene Meinung versagen, weil sie nicht politisch korrekt ist, dabei ist man in diesem Moment auch nciht politisch korrekt. Und was ist eigentlich mit den ganzen bösen Arabern, die immer über die Juden herziehen?

Das ist nämlich auch son Punkt, das viele deutsche Araber sagen das Juden scheiße und Verräter sind die alle in die Kammer sollten.


Ich habe mich auch schon oft gefragt wie bloß unser aller Ur-Eltern Hitler an die Macht bringen konnten und ich bin zu dem Schluss gekommen das es unter gleichen/bestimmten Umständen durchaus in jedem Land wiederholen könnte(auch wenn Deutschland dazu prädestiniert war)!!!

Gehe nach Israel, dort ist es so. Arabische Juden dürfen die Klagemauer nicht berühren, nichtmal in die Nähe davon. Man schaue sich Schulen für arabische Juden an, die für "normale" Juden sind topmodern so wie bei uns die Vorzeigegymnasien, und die für Arabische sind so abgewrackt, da sitzen 32 Schüler in einem Raum der halb so groß ist wie mein Schlafzimmer. Die haben da so ähnliche Bänke wie wir um 1900 rum, und die Tafeln erwähne ich besser nicht, das ist im Grunde schwarze Pappe die mit weißen Farbresten als Kreide beschmiert wird.

Wenn man jetzt noch bedenkt wie scharf die aktuelle Regierung (das israelische NSDAP pendant) auf einen Krieg mit dem Iran ist, würde es mich nciht wundern wenn bald die arabischen Juden verfolgt werden.

Dann siehe man sich den Iran an, wo momentan Jugendliche der Emogruppe als Satanisten und Homosexuelle verfolgt werden, im Namen Allah´s. Homosexuelle schon immer. Genau das gleiche.

Und ich denke auch Deutschland ist nicht gewappnet dagegen, man muss es nur richtig verkaufen warum man all die "stinkenden" Nigger, die "klauenden" Polacken und die "dreckigen" Türken ausrotten soll, und schon greift der Deutsche wieder zum Gewehr. Besonders die momentane Generation Kids kann man kinderleicht manipulieren. Man schneide ein schönes Video zusammen, und schon schreien sie alle "Tötet Kony", und wenn überhaupt haben die außer diesem Video nur Wikipedia gelesen. (Nicht das ich für Kony wäre, aber wenn man mal bedenkt was man mit einem Video und einem Wikipediaartikel machen kann, das ist schon bedenklich)

NoGo
15.03.2012, 21:09
Richtig, so wie ich das sehe wird Deutschland für rechtes Gut immer anfälliger. Vor allem in Regionen Deutschlands, denen es nicht so gut geht (z.B. neue Bundesländer). Für viele Jugendliche gibt es kaum eine Zukunft und wirklich kümmer tut sich die Politik auch nicht. Die einzigen, die dort etwas unternehmen, sind die NPD. Natürlich wird die Schuld für die aussichtslose Situation dann auf die "bösen" Ausländer geschoben und schon hat man einen gemeinsamen Nenner, welcher junge Leute verbindet und es einfach macht sie zu steuern.
Des Weitern ist das Internet eine große Gefahr. Man kann viele Leute erreichen, welche auch kaum kritisch über Informationen nachdenken, geschweige diese an anderer Stelle verifizieren.

dzdz
16.03.2012, 15:19
Wie ihr hier alle die Demokratie hochlobt ...

Ich bin kein extremist ... ganz sicher nicht ... aber ich glaube das einzig gute an der Demokratie ist das man niemandem die Schuld geben kann wenn etwas schiefläuft ... und das sie jedem aber wirklich jedem in den Arsch kriecht ... (den firmen,dem Volk,etc ....)

Aber was für einen Sinn macht eine Regierung die zu 17 %(bildleser quelle:wiki)gewählt wird von Bildlesern und Rtl guckern(Wenn ihr das als recht links whatever bezeichnen wollt tut das ...)

wo sich alle verschiedenen Ansichten sich in 4 Parteien ausdrücken deren Programm sich bis auf 1-2 medienwirksame Punkte kaum unterscheiden ...

Ein system ... wo allein der bundestag 2,4 Millionen pro monat verschlingt (ohne renten ohne alles)

Das Problem es gibt kein besseres System ... eventuell wird es in zukunft mit einem Art computergesteuerten Planstaat möglichkeiten geben ... oder was weiß ich ...( ich weiß es errinert an den Kommunissmus .. naja lassen wir das)

Ich bin der meinung das die Demokratie so wie sie momentan ist evt noch 100 evt auchnoch 200 jahre durchhält dann ist schicht im schacht


Edit: zum eigentlichen problem .... Ich denke man sollte rechts nicht so verdammen wie es aktuell getan wird ...
Es ist schwachsinn jeden der etwas gegen Ausländer hat als Rechtsradikal hinzustellen und Bildern aus dem Kz zu posten ...

loewenherz
16.03.2012, 15:45
Je mehr Nazis sich dort in die Datenbank eintragen, desto besser
http://weknowmemes.com/wp-content/uploads/2012/02/if-you-know-what-i-mean.png

Darksnake
17.03.2012, 09:48
Die Frage ist doch, ist es richtig seine eigene Meinung, die sagt das Nazis scheiße sind, besser darzustellen als deren Meinung das Ausländer scheiße sind? Ich denke nicht, dass das eine besser ist als das andere. Jedoch heißt es nicht das ich irgendwas davon gut finde. Jedoch denke ich dass sie ruhig ihre Meinung äußern sollen, egal was es für ein Unsinn ist. Denn wenn man nicht sagen kann was man denkt, kann es zu extremen Taten kommen.

Wenn man nicht die Meinung und die Motivationen versteht oder erkennt, kann man auch nichts gegen die wahren Misstände tun (Armut etc.).


Wie ihr hier alle die Demokratie hochlobt ...

„Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“



eventuell wird es in zukunft mit einem Art computergesteuerten Planstaat möglichkeiten geben ... das ist wahrlich ein Traum von jedem Cracker :D

Fordragon
17.03.2012, 19:39
Im Grunde funktioniert kein System wirklich, egal ob Diktatur, Kommunismus, Demokratie, whatever. Das Problem ist, das es jemanden geben muss der entscheidet. Es gibt einfach zu viele Menschen die sonst einfach ihr Ding durchziehen, weil ihnen alle anderen total scheiß egal sind, sei es aus Gier, aus Rassenhass oder Religiösen Dingen.

Wenn man jetzt jemanden hat der was zu sagen hat, kommt das nächste Problem: Soll der eine jetzt alleine was zu melden haben, oder sollen wir mehrere haben die sich einig sein müssen um was zu entscheiden?

Haben wir einen, dann macht der am Ende nur Mist, haben wir mehrere braucht es Jahre bis eine Sache durch ist.

Wie wer nach oben kommt ist eigentlich egal, ob er sich nun einkauft oder die dummen Massen die sich gar nicht damit befassen wollen per RTL und Bild verarscht macht keinen unterschied.

dlite
18.03.2012, 10:13
Zurück zur Monarchie wäre finde ich das einzig wahre. Unser Kaiser hat uns jahrelang regiert, hatte sein Schloss und war glücklich, so wie der Rest der Bevölkerung auch, Deutschland war in seiner Blütezeit.

Was passiert? Die andauernden Spannungen im baltischen Raum, die schon seit dem Wiener Kongress existieren enden in einem Attentat das nur Auslöser für eine Welle an Aggressionen war und letzlich im Weltkrieg endete.

Ein Kaiser regiert mit Macht und Ehre, er fühlt sich dem Volk verpflichtet.
Deutsche Politiker sehen sich nur als Arbeitnehmer, sitzen ihre Zeit ab und regieren scheisse, weils für sie um rein gar nichts geht. Dann bauen sie noch solchen Mist wie Wulff und kassieren vom Steuerzahler noch hundertausende an Pension.

Und selbst CDU ist irgendwann mal rechts, wenn die linke Richtung wie SPD und Linke Prozente sammeln.
Ich bin kein Nazi und kein Antifaschist. Ich heiße auch nicht gut, was damals geschehen ist, aber Intoleranz mit Intoleranz zu bekämpfen ist Bullshit.

Boarder
18.03.2012, 10:49
kein Antifaschist. Ich heiße auch nicht gut, was damals geschehen ist, aber Intoleranz mit Intoleranz zu bekämpfen ist Bullshit. Da du ja kein Antifaschist bist, bist du also ein Faschist, wenigstens einer der sich mal zu seinen kranken Ideen bekennt. Es ist auch wieder mal bezeichnet das sich Faschisten hinter Monarchisten verstecken, den jeder wahre Monarchist ist auch ein Antifaschist...

Auch wenn die Monarchie wie am Beispiel von Kaiser Wilhelm 2. immer wieder psychisch gestörte Menschen hervorbringt. Seine Behinderung hat ihn auf Grund des herrschenden Adels Ideal zu eine psysichen gestörten gemacht. Aber das wäre wohl jeden passiert, wenn man guckt, was seine Eltern mit ihm angestellt haben.

dzdz
18.03.2012, 12:46
@boarder auch wenn die haltung von dlite schwachsinn ist ... ( die kaiserzeit war weder schön noch gut ...) ist deine haltung noch radikaler als seine !

wenn du nicht für uns bist bist du gegen uns war eine der Grundvoraussetztungen des deutschen Reiches ...

Boarder
18.03.2012, 14:15
Das hat nichts mit Radikalität zu tun, sonder ist eine eine Logische Schlussfolgerung. Entweder ich bin ein Faschist oder nicht. Dazwischen gibt es nicht. Und komm mir ja jetzt nicht mit unpolitisch. Unpolitisch heißt einfach nur dumm ohne Meinung. Mal abgesehen davon gibt es kein unpolitisch, denn schon Aristoteles hat erkannt: Die Familie ist die kleinste politische Gemeinschaft und der Mensch ist ein zoon politikon.

dzdz
18.03.2012, 15:18
ach es gibt also nichts dazwischen ? was ist den z.b. wenn ich eine diktatorische notstandsregierung für richtig halte mir aber ansonsten eine reine demokratie wünsche ?

dann kann ich per def kein antifaschist .. ein faschist bin ich auchnicht und unpolitisch bin ich mit dieser haltung auchnicht ;)

Freak1936
18.03.2012, 16:06
Und wenn ich jetzt sage ich bin weder Antifa noch Faschist, hab ich dann einfach keine Lobby oder ist meine Meinung dann automatisch weniger wert als wäre ich in einer der 2 Gruppen ?

Das was du sagst Boarder klingt derart nach extremismus, fast wie eine ausrede für einen Kämpfer der sich selber einredet "Es gibt keine unschuldigen!".

Darksnake
19.03.2012, 19:51
Da du ja kein Antifaschist bist, bist du also ein Faschist. Du bist auf jedenfall ein Anhänger der Linken Fraktion. Naja die Linken die sagen entweder Faschist oder Antifaschist meinen ja auch das alle Polizisten Faschisten sind, nur weil diese auch die Rechte der Rechten schützen. Also könnte man solche Menschen wie dich Antidemokrat nennen.

dlite
19.03.2012, 23:41
tut mir leid, ich habe mich da verschrieben, bzw. etwas verdacht und schon weiter im text. Ich meinte natürlich dass ich kein Faschist bin, aber Antifaschist bin ich ehrlich gesagt auch nicht, ich nehm das Leben wie es kommt.

Sollen sich die Rechten und die Linken meinetwegen die Köppen einschlagen, ich halt mich da raus, wenn sie meinen sie könnten ihre Probleme dadurch lösen.


Ich heiße ehrlich gesagt die Demokratie auch nicht gut.
Für 80 Millionen Menschen ist sie einfach ungeeignet. Bis auf vllt 20 Leute, kennen von den 80 Millionen die Leute, die sie wählen persönlich, der sie im Bundestag vertritt oder kennt ihr Merkel persönlich, die manche ja wohl schließlich irgendwie gewählt haben.

Politik muss entweder Volksnah durchgeführt werden, dass solche schweren Vergehen wie Wullfs Kreditaffären schneller auffallen, bevor man das Amt bekommt oder man überlässt es wirklich einer festen Regierung, gebildet durch einen von, schwachsinnig aber effektiv, gottesgnadentum eingesetzten Kaiser, der seit dem Mittelalter schon in der Wechselbeziehung Volk - Kaiserkrone lebt, in dem er dem Volk dient und es schützt und dafür Abgaben erhält (Das deutsche Reich heiliger römischer Nation bestand an die 1000 Jahre bis zu Napoleon!!!!!!!!, unter König und Kaiser)


Lieber hat man eine Person als Vertreter des gesamten Volkes, das man stürzen kann, wenns zu holprig wird, oder die das Volk mit Anstand und Ehre, wie man es in einer Herrscherdynastie von Kind auf lernt, regiert, wo man selbst das Vertrauen in eine Person stecken kann, was man in 600 Bundestagsabgeordnete, die rein frei Schnauze Politik betreiben und deren Parteiprogramm eigtl. vollkommen hirnrissig ist nicht behaupten kann. Ich vertrau jedenfalls keinem einzigen Politiker, da im Endeffekt nur die Macht ausgenutzt wird, um sich selbst zu bereichern.

@Boarder: Wenn du das jetzt auffasst, als hätte ich keine politische Meinung, dann tuts mir echt leid, dass die Hauptschule nicht mehr machen konnte. Ich bin monarchistisch eingestellt, weils für mich einfach die einzig richtige Entscheidung wäre, um Deutschland eine vernünftige Regierung zu geben. Die Macht, die während der Märzrevolution dem deutschen Volk gegeben wurde, wurde mittlerweile zu weit ausgehöhlt und missbraucht. Es ist an der Zeit, das Ganze zu revidieren und den lieben Kinderlein das Spielzeug aus der Hand zu nehmen. Es war damals noch nicht bereit, sich wirklich richtig in der Politik zu engagieren und es ist heute noch nicht bereit, sich in der Politik zu engagieren.

Ich möchte aber nicht mehr weiter diskutieren, jeder hat seine eigene Meinung was Politik angeht und die will und kann ich auch keinem nehmen. Soll jemand, der eine Idee hat für ein neues Regierungssystem gerne nach vorne treten und ein neues einführen. Entweder es ist gut und wird genommen oder es ist scheisse und fällt so schnell ab wie die Demokratie.


Um mal ne nette Aussage zu machen, nimmt die Seite von den Nazis mit allen Mitteln aus dem aktiven Internetbetrieb raus, dann hat sich dieser Thread auch erledigt

sn0w
20.03.2012, 00:06
1.1 (Respektvoller Umgang)

Ein respektvoller Umgang untereinander ist unverzichtbar. Diffamierungen, Beleidigungen, Angriffe gegen ethnischen Gruppen/sexuelle Ausrichtungen/Religionen usw. werden von uns in keinster Weise geduldet.
Da das ganze hier komplett ausartet ist ab hier jetzt Schluss. Wenn ihr gerne über sowas diskutiert macht das woanders.