PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Im TS² Unsichtbar machen?



svendasSchaaf1
22.09.2007, 21:10
Hey Leute wisst ihr wie man sich im TS unsichtbar machen kann und wie machen manche das das die die registration SA ganz hinten hinterm namen haben ???

Danke Schonmal

Schaaf1

TrexYa
22.09.2007, 22:36
Also das tehma "teamspeak unsichbar" wurde schon X mal besprochen schau mal in der tutorial section nach ;) und du wirst was finden und es wird dri weiter helfeN !!
und das 2te mit dem SA würd ich dir gerne helfen aber dein satz bau kann ich nicht verstehen wenn du dich vill endwas genauer ausdrücken würdest ?

mfg

trexYa

haXshoT
22.09.2007, 22:40
SuFu!!!!!!!!!!!!!!

TrexYa
22.09.2007, 22:43
SuFu!!!!!!!!!!!!!!


da hast du recht, aber ich habs ihm ja erklärt ^^ das wird erwohl verstehen wenn nicht soll er die sufu benutzen ! und nicht gleich nen tehma aufmachen erstmal alles durchgucken ;)

124\/3|\|
22.09.2007, 23:10
haxshot den sufu war echt unnötig, es gibt genug leute hier die nur sufu schreiben um sich doch noch irgendwie ihre posts hoch zu pushen, von denen haben wir genug. Wenn du es weißt warum postest du die antwort nicht einfach anstelle solch einen unqualifizierten beitrag hier rein zu klatschen? Damit würdest du den Leuten wesentlich mehr helfen als mit solchen sachen.
Achso TrexYa, das zitieren von Posts die direkt über dem deinigen sind ist nicht erlaubt ;)

So Schäfchen jetzt erstmal zu deiner zweiten frage. Das SA und die Registration kann man sich so weit hinter seinem namen machen indem man ganz einfach jede menge leerzeichen hinter seinen nick schreibt.

so und wegen dem unsichtbar sein werde ich jetzt einfach mal ein schönes Tut schreiben das Pat in seine FAQ mit einfügen kann wenn er mag.

Unsichtbar im Teamspeak

Achtung das funktioniert nur bei Versionen <2.0.20.1
Zuerst downloaden wir uns das Free Hack Teamspeak Pack Volume 3, das uns netterweise von Suicide zur Verfügung gestellt wurde. Das bekommt ihr hier:

http://www.free-hack.com/viewtopic.php?t=19517

In diesem Pack sind jede menge schöner [Kiddie] Toolz als auch ein Client mit dem Namen "Inivisble Teamspeak". Genauso gut könnt ihr aber auch das "Free Hack TS" verwenden, das einfach in euren Teamspeak Ordner hineinkopiert und dort ausgeführt werden muss, und eventuell sogar das Star TS von Pat, da bin ich mir jetzt allerdings nicht so ganz sicher.

Bei diesen Teamspeak Versionen handelt es sich um eine veränderte .exe Datei die es uns ermöglicht im Channel Namen als auch im Topic einen unbegrenzt langen Zeichenstrang einzufügen.

So wenn wir nun auf einen Server joinen und das recht haben einen Channel zu erstellen (registered oder nicht ist egal) erstellen wir nun einen Channel mit einem x-beliebigen Namen.

Daraufhin steht unten im Teamspeak
"You switched to Channel xy"
Diesen Satz kopieren wir uns und erstellen einen weiteren Channel, aber diesmal fügen wir den soeben von Teamspeak ausgegeben und kopierten Satz in den Channelnamen als auch ins Topic ein.

Und bamm ihr seit unsichtbar.

Aber Achtung, sobald jemand neu joint seit ihr wieder sichtbar wenn ihr nicht in dem Channel bleibt. D.H. abhören könnt ihr so niemanden aber dank CA und den richtigen Rechten könnt ihr mit dem ca-kick doch für etwas Verwirrung stiften. Das heißt ihr sucht euch am besten einen Clienten der CA-Kick und den unbegrenzten langen Zeichenstrang ermöglicht. Welcher das nun beides kann könnt ihr ja einfach mal ein bisschen ausprobieren oder vielleicht sagt es auch einer hier. Ich habe mich da nie genug für interessiert das ich mal richtig nachgeschaut habe. Ist halt nur eine Überlegung von mir.

So viel Spass damit.