PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was ist mit der deutschen scene?



Zy0x
17.03.2012, 21:16
hey, war lang nich mehr auf sceneboards aktiv.

das einzige was ich kenne is hier free-hack, aber gibs echt nix anderes außer free hack? zion is hacked, hba down, carders owned wie immer..

gibs keine anderen boards mehr?

Anon_n00j
17.03.2012, 21:23
Viele gute englische, kommt halt auf den Schwerpunkt an was du suchst. Egocrew war früher noch recht nett aber die gibt es auch nicht mehr. Habu Security aber naja. Früher devil666 <3

Allmighty Hacksektor lulz

mfg Anon_n00j

Javatar
17.03.2012, 21:24
back2hack.cc gibts noch

Zy0x
17.03.2012, 21:24
bin eben auf blackwire.su gestoßen als ich auch carders ging, design is recht ansprechend usw, kennste die?

Yakuza112
17.03.2012, 22:19
gibs keine anderen boards mehr?

schau ma ^^ http://hacker.yakuza112.org/

Anon_n00j
17.03.2012, 22:31
damn : http://secunet.to/

Da hatte ich denn heute doch noch was zu lachen. Wer zuerst die Sicherheitslücke entdeckt hat gewonnen. ;> auf los gehts los

mfg Anon_n00j

NEAVORC
17.03.2012, 23:19
Wenn was werden willst empfehle ich auch Back2Hack.cc :)

Darksnake
18.03.2012, 07:40
Wenn was werden willst empfehle ich auch Back2Hack.cc :)

wenn du was lernen willst dann halte dich von deutschen Boards fern.

rashidali
18.03.2012, 09:03
falls du es nicht mitbekommen haben solltest, vor kurzem haben gute hacker mehrmals die ganze deutsche scene beglückt, seit dieser zeit geht fast nichts mehr .... selbst fh wurde zerstört , ob du als neu-bob gleich in der ami scene durchstarten kannst stelle ich mal in frage.
http://www.exploit-db.com/papers/15823/

Anon_n00j
18.03.2012, 10:12
.
http://www.exploit-db.com/papers/15823/

was ist nur aus der scene geworden... traurig

sich einen auf seine geilheit einbilden *spit*

cephyr
18.03.2012, 11:49
sich einen auf seine geilheit einbilden *spit*

ist doch nur legitim

Seraphine
18.03.2012, 13:28
was ist nur aus der scene geworden... traurig

sich einen auf seine geilheit einbilden *spit*

Hallo? Das gehört doch zum Spiel dazu. Wer nicht aufpasst wird aufs kreuz gelegt.
Gerade in einem "Scene, hacker, etc pp" Board, auf dem solche Themen behandelt werden und sowieso jeder der / die größte ist (Ich meine hey. Wir sind im Internet. Ich bin 2 Meter, hab ein 1,50m Kreuz und ein 40 Cm Glied...)
Ich finde sowas lustig. Und sich nach einer dermaßen Blosstellung wieder aufzuraffen und änderungen zum Positiven vorzunehmen, finde ich super.
(Als beispiel Free-Hack. Die Toolz und Hackeratombomben Sektion ist ja weg)

Mich wundert es ,das du die Happy Ninjas eingebildet findest,jedoch dein Name, deine Signatur und deine Untersignatur nur so von Anonymous Bildern, Parolen und so gedöhns erstrahlen.

(Den Glider, der in diesem Zusammenhang überhaupt nicht dazupasst, lasse ich einmal außen vor.)

Wenn wir schon bei aufgeilen sind.
Wieso geilen sich eigentlich alle 2 Tage irgendwelche dahergelaufenen (nicht angesprochen fühlen) Breitkopfseeadler an ihrer eigenen uber leetnes auf und bringen die Magischen Worte, auf den einfach JEDES Sceneboard wartet.

"Was ist aus der (deutschen) Scene geworden?!?!?!?!?!"

Habt ihr früher gepennt? Der Satz macht die Runde seitdem mehr als 1 % der Internetuser kein Dialup Modem mehr benutzen.
Durch die immer besser ausgebaute Internet Infrastruktur ist es auch jüngeren früher möglich das Internet voll zu entdecken.
Und dann erzähl doch bitte mal einem 10 Jährigen das BOF's und asm cooler sind als mal kurz die Accounts von seinen Freunden zu "Hacken" und ohne Geld einzukaufen. Da bekommste direckt ein Klappmesser zwischen die Augen.

Nicht zu vergessen. The all mighty collective. Das ist kewl, das ist hip, LOIC rauspacken und durch ernstgemeinten Netzaktivismus die Welt verändern <3

http://s7.directupload.net/images/120318/4ronjqjw.png

Es gibt ja genügend alte Backups von den "Großen seiner Zeit". Sucht mal nach dem Satz. Ihr werdet ihn finden.

Und das sich Dinge ändern ist normal. Versucht doch jetzt mal Ein Rendering programm auf einem Windows 98 Rechner mit 300mhz laufen zu lassen.
Dann würde ein normaldenkender Mensch auch nicht sagen: "Was ist aus der alten Powermaschiene geworden. Vor 15 Jahren lief das noch 1A mit meinen 10 Floppies. Ich verstehe garnicht wieso das jetzt dauernd so doof blau wird."

Und jetzt habe ich mir meinen Keks und meine Mate verdient, bin glücklich und geh meinen Hausstein streicheln.

Luv Ahornsera

blackberry
18.03.2012, 15:13
Alles was ich diesem epischen Post von Särgent Sera<3 noch hinzuzufügen habe:

IMMA CHARGIN MAH LAZER!
http://img6.imagebanana.com/img/wmlctk4i/shoop_da_whoop_138.png
LOIC SHOOP DA WHOOP... LOL.

Freak1936
18.03.2012, 15:51
Viel ist echt nicht mehr über von der "deutschen scene", selbst FH ist auch nur noch ein Schatten seiner selbst, nichts gegen Team, User oder Ethik aber es ist einfach nich mehr viel los. Wenn es das Ziel der Ninjas war, haben Sie des jedenfalls erreicht ... .

Auf B2H was lernen ... ja viell. solange man keine "dummen" fragen stellt, wobei diese Definition bewusst gewählt wurde?!

Ihr könnt es sehen wie ihr wollt, ohne Malware kommen nur noch sehr wenig Leute aufs Board, wer hat schon bock sich als Anfänger durch Wochen mit trockener ASM/Debugger Materie zu graben, um dann evtl. den einstieg zu finden (oder sich durch den hier teilweise dominierenden sarkasmus entmutigen zu lassen) ... kleinere Erfolge sind gerade am Anfang wichtig um am Ball zu bleiben, tiefer in die Materie eintauchen, wird jeder mit ein wenig anspruch früher oder später eh wie von alleine!

Notorious
18.03.2012, 16:23
was ist nur aus der scene geworden... traurig

Ja traurig zu sehen, dass ein user wie du eine Anonymous Signatur hat.

Your signature gave me cancer

Anon_n00j
18.03.2012, 16:48
Seraphine ja gut ich muss sagen da kann ich jetzt nicht gegenagumentieren ausser damit das ich es halt selber so sehe, wenn du eine andere meinung hast.. kein problem.. dazu noch gut begruendet, das passt. na alles entwickelt sich weiter da hast du recht aber auch du selber entwickelst dich doch weiter.. wenn du vor einem jahr noch dachtest #achtung beispiel# hab eine sicherheitsluecke entdeckt nun nutz ich die aus. denkst du dir heute vielleicht , hm vielleicht sollt ich dem admin bescheid sagen. verstehst du was ich damit sagem will? So seh ich es eben. aber wie gesagt deine meinung in ehren ..

und an den anderen dessen nick ich mir net mal gemerkt hab weils unwichtig war.. ja anons sind alles trottel , haben doofe ohren, bekommen n staender wenn se ddosen und wir essen kleine russen mit cappy #FOR SURE!

*beitrag mit handy geschrieben ich hoffe es ist leserlich*

Pps mein opa sagte auch immer frueher war alles besser :)

mfg anon_n00j

blackberry
18.03.2012, 17:01
Ihr könnt es sehen wie ihr wollt, ohne Malware kommen nur noch sehr wenig Leute aufs Board, wer hat schon bock sich als Anfänger durch Wochen mit trockener ASM/Debugger Materie zu graben, um dann evtl. den einstieg zu finden (oder sich durch den hier teilweise dominierenden sarkasmus entmutigen zu lassen) ...
Thank you, Captain Obvious ;)
Allerdings ist das doch eher etwas, was man nicht aussprechen muss, da die Lösung inakzeptabel ist. Sonst kommt am Ende noch einer daher und erzählt, dass Schule langweilig ist und man doch was dagegen unternehmen müsse. Mathe, Deutsch, Englisch, Physik -- alles doof! Aber Ninjas! Ninjas sind cool! Folglich sollten deutsche Schulen fortan als Ninja-Trainingscamps umfunktioniert werden. So langweilige und allgemein gehasste Fächer wie Deutsch, Mathe und Physik werden kurzerhand in Meucheln für Anfänger, Wurfsternwerfen und Meucheln für Fortgeschrittene umgewandelt.

Wir sehen das hier nur als Problem, weil es zwar eine Schulpflicht, aber keine Free-Hack-Pflicht gibt. Vielleicht kommt der Tag irgendwann, an dem sich die Mentalität diesbezüglich so verändert haben wird, dass die großen Boards alle Trojaner, Carding, Faking und alles was mit schneller Geldmache zu tun hat verpönen. In der Tat hätte man dann als Anfänger in gewisser Hinsicht eine Free-Hack-Pflicht.

Ich bete, dass dieser Tag kommen möge.

P.S.: Die Ninjas von denen ich hier rede sollen keine subtile Anspielung auf hier nur zu gut bekannte Ninjas sein. Die Metapher rührt einfach daher, dass Ninjas allgemein cooler sind als Ritter.


aber auch du selber entwickelst dich doch weiter..
AhornSera<3 entwickelt sich nicht weiter. Sera mag Steine.
Aus Pikachu wird schließlich auch kein Raichu.

Javatar
18.03.2012, 17:08
Bisasam will sich auch nicht weiter entwickeln :D
Und ich glaube eher nicht das der Tag kommen wird berry. :( So traurig es ist.
Ich bin der Meinung die Einstellung kommt eher mit dem Alter wenn man einsieht, dass man ohne Grundlagen und Theorie nicht weit kommt. Und auf erfahrenne Mitglieder hört man meist eh nicht am Anfang. Ihr habt auch nicht immer auf eure Eltern gehört und habt eigene Erfahrungen sammeln müssen und heute sagt sich so mancher "Meine Eltern hatten recht." ;)

Anon_n00j
18.03.2012, 17:17
Wie oft es halt so ist das immer erst wer geflamed werden muss damit die tollen Beitraege kommen, Javatar hat halt 100 punke..

(at) blackberry.. ich mag Steine auch wenn se große boobs haben! *.*

Nomnom

Freak1936
18.03.2012, 17:18
Die Lösung ist doch ganz einfach, die DE Scene ist das was diese Ninjas daraus gemacht haben!

Hier war mal ein Ort an dem man sich so gut wie über alles austauschen konnte und das auch getan wurde, dann kamen die in einem sich selbst ankündigen Licht in der Dunkelheit strahlenden Verfechter der Moral um auch an diesen Gottlosen Ort das Licht zu bringen ... ja und jetzt hocken wir hier, Sauhell aber nichts los!

blackberry
18.03.2012, 17:39
Erzähl doch nichts. Geh meine alten Beiträge durch; ich bin schon vor Jahren dafür eingetreten diese Geschwüre abzuschneiden. Die Idee sich von diesem parasitären Übel zu lösen ist älter als die Happy Ninjas. Deren Leistung besteht einzig und allein darin dieser Idee endlich einmal Gehör verschafft zu haben.

Dass es nicht sinnvoll ist es jedem ständig Recht machen zu wollen sollte die Metapher aus meinem vorherigen Post verdeutlichen. Zuständen nachzuweinen, die man notgedrungen verändert hat ist sinnlos. Vielmehr ist allein die Vorstellung absurd ein Thema in großem Kreise diskutieren zu können, das erst im kleinen Kreis derer blüht, die sich dem Thema um seiner selbst willen verschrieben haben.

Diese Beschäftigung aus rein intrinsischen Gründen ist die, die mich jedes mal aufs neue erfreut, wenn ich sie in den Absichten meiner Gesprächspartner wiederfinde. Mit solchen Menschen beabsichtige ich hier zu sprechen -- nicht mit denjenigen, denen das Thema an sich nur als Mittel zum Zweck dient. Die Tatsache, dass dieser Zweck oft unmoralischer Natur ist macht mir die Sache nur noch mehr zu wieder.

Freak1936
18.03.2012, 18:20
Weder befürworte ich Malware, noch verurteile ich sie, aber zum Thema Computer gehört sie ganz sicher!

Das du und wohl das gesamte Team gegen dieses Thema sind, ist ja auch nichts neues, allerdings könnte es auch so wirken, das man sich einer Forderung einfach beugt um nicht erneut Konsequenzen ertragen zu müssen ... wie gesagt könnte !

Ich sage nicht die Sektion muss wieder her, aber ich finde die Leute sollten sich selber aussuchen können über was sie sich austauschen, also warum so etwas verbieten ?! Ein weiterer Punkt wäre, wie im gesamten anderen IT-Sec -bereich auch, es immer gut ist sich mit allen Angriffsarten auseinander setzen zu können und da gehören auch diese kleinen Spielzeuge zu.

Die frage der Moral ist in diesem Zusammenhang nur sehr schwer zu erfassen, ob das wissen jetzt defensiv oder offensiv eingesetzt wird kann nie ganz geklärt werden. Mal davon abgesehen das man mit fundierten BOF kenntnissen wohl ungleich mehr schaden anrichten kann als die exe von einem 18 jährigen.

Ich weiß hier sind zu meist nur die Akademischen IT Leute, aber es gibt auch den etwas weniger Elitären Kreis der sich nicht freiwillig selbst stigmatisieren will! Wenn FH wieder zu alter User stärke will, dann sicher nicht mit verboten ...

sn0w
18.03.2012, 19:12
Wenn FH wieder zu alter User stärke will, dann sicher nicht mit verboten ...
Genau das wollen wir nicht. Jedenfalls nicht mit den Usern. Es tut mir Leid aber wenn die letzten 50 Themen zu 90% aus fragen zu so Kiddie Zeugs besteht weil irgendeiner wieder nicht fähig ist die Ports freizuschalten, nachdem man ihm schon 3 x erklärt hat wie soetwas funktioniert, dann ist das keinerlei mehr ein Teil davon sonder ausschließlich Hilfe für User, die zu faul sind zu lesen oder zu suchen. Wir sind gerade dabei uns zu überlegen, wie wir auch den Neulingen wieder einen guten Start bieten können, aber uns wieder mit dem Zeugs zu beschäftigen ist definitv nicht die Lösung der momentan mageren Aktivität.

MfG

Freak1936
18.03.2012, 19:44
Das mit den immer wiederkehrenden Fragen zu Ports ist na klar durchaus ein Argument, es kann auch nicht das Ziel sein von einer Welle "fauler" Fragen zugespamt zu werden.
Wie man sich auf einem Board wie Free-Hack zu verhalten hat, das sollte einigermaßen reguliert und dem User auch schnell bewusst gemacht werden denn das solche Fragen auftauchen würden ist jetzt schon klar, es kommt eher drauf an wie damit umgegangen wird ...

Für einen schnellen Einstieg ist es aber ein gutes Thema, ich weiß nicht wie es bei euch war, aber ich bin ehrlich gesagt mal wegen Malware auf FH gekommen. Hab mich damit recht schnell aus getobt, aber schon mal den einstieg in Netzwerktechnick und Reversen gefunden ... auf FH wurde mir aber aber auch klar, das z.b. RAT´s nicht wirklich viel mit dem was ich mir mal unter "Hacken" vorgestellt habe zu tun hat und dann schaut man sich halt mal die nächste Section an und Lernt Schritt für Schritt ohne auch nur ein Buch gelesen zu haben die ganzen Basics!

Ich denk mal das wird bei vielen so ungefähr ausgesehen haben ... ich persönlich hatte noch nicht ein einzigen Vic und habe damals vom Programmieren auch noch gar kein plan gehabt, das ist alles erst daraus entstanden ...

SFX
24.03.2012, 00:15
wenn du was lernen willst dann halte dich von deutschen Boards fern.


selbst fh wurde zerstört , ob du als neu-bob gleich in der ami scene durchstarten kannst stelle ich mal in frage.

Mir wurde im irc von einem Wargame an dem ich mitgewirkt habe von einem Kroaten versichert das amis in security sucken.
aber, omg, omg, sie sprechen ne andere Sprache, die müssen besser sein als wir.

Darksnake
24.03.2012, 09:48
von einem Kroaten versichert das amis in security sucken.

Weil der Kroate auch alle Amis kennt ;).
Nenne mir mal ein deutsches Board was man ernst nehmen kann?

Anon_n00j
24.03.2012, 09:51
Weil der Kroate auch alle Amis kennt ;).
Nenne mir mal ein deutsches Board was man ernst nehmen kann?

Egocrew..

SFX
24.03.2012, 09:57
Weil der Kroate auch alle Amis kennt ;).

Kennst du denn alle um zu sagen das sie besser sind? Kennst du alle Deutschen um zu sagen das sie schlechter sind?


Nenne mir mal ein deutsches Board was man ernst nehmen kann?


back2hack.cc gibts noch


Wenn was werden willst empfehle ich auch Back2Hack.cc :)

back2hack

Alternativ hätten wir noch die elite crypto hacker von secunet (http://nopaste.me/paste/17927263314ef25236c5ed2).. (haha)

Ratchet
24.03.2012, 10:44
Bei back2hack ist aber leider auch nicht viel los. Oder weiß ich nur nicht wo?

SFX
24.03.2012, 15:59
Wo ist das Problem? Ich finds auch verdammt traurig das es nicht jede Stunde einen Thread zum Öffnen der Ports und einen zum Stealen von Victors Cookies mit Javascript gibt?

MollardX
24.03.2012, 19:24
Black2Hack.cc
oder blackwire.su , da sind sehr viele aktiv