PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Smartphone Trojaner/Programm/Virus



junior-pc
25.03.2012, 21:59
hallo


ich brauche eure hilfe,
bin mit meiner Freundin seit 18 Monaten zusammen.
ich glaube meine Freundin geht mir fremd.

ich habe früher meiner Freundin vertraut, aber jetzt ist sie sehr komisch gegen über mir.dass tut mir sehr weh. der gedanke dass sie mir fremd geht, das macht mich fertig.
ich möchte es endgültig wissen. ich bin kein psycho oder so, ich bin unendlich trauig

gibt es ein Programm/Trojaner den ich auf das Smartphone (galaxy 2) meiner Freundin installiere kann,
der mir alles anzeigt.

zb. SMS/Whatsapp, Anruf liste(Dauer des Anrufst),
Ort, Facebook Password, .. .
Usw.

mir geht’s seit Wochen scheiße. Das f*ck mein kopf.
Alles geht mir am arsch vorbei. Ich habe kein bock die schule, kein bock auf die Ausbildung.
Bin sehr launisch drauf. Schreie meine Eltern ohne Grund an.
Das will ich nicht!

An alle die mal Herzschmerz erleiden mussten, an alle die mich verstehen, an alle die Mitleid haben
Bitte hilft mir, bitte !!!

irgendwas nützliches schickt mir einfach persönlich eine Nachricht!!


danke

NoGo
25.03.2012, 22:07
Schon mal was von miteinander Reden gehört?

regeN
25.03.2012, 22:36
Schon mal was von miteinander Reden gehört?
man merkt du hattest noch nicht viel mit frauen zu tun...
man kann nicht alles mit reden lösen.

Anon_n00j
25.03.2012, 22:52
Lass dir gesagt sein. Wen du deiner Freundin nen Rat aufn Rechner haust denn ist es schneller aus als du denkst ;) das weiss ich aus sicherer Quelle. Wenn deine Freundin ein SII hat denn kannst du, soweit sie es nocht nicht getan hat die Fernzugriff Funktion über die einstellungen aktivieren und mit einem Username und einem Passwort versehen. Samsung fragt nach einer Email damit du dich registrieren kannst.. Der Witz an der Sache ist halt das es irgendeine Email sein kann bzw du ein neues Konto eroeffnest.

Somit hast du nun Fernzugriff auf das Handy deiner Freundin und kannst SMS lesen / Telefonlisten sehen / Handy resetten und Handy orten.

Viel Spass beim Beschatten deiner Freundin v___v
Glaube die webseite bzw das app auf dem gerät heisst uTrack
http://www.chip.de/artikel/Handy-orten-So-finden-Sie-Ihr-Handy-wieder-3_49282209.html
blub!

J0hn.X3r
25.03.2012, 23:40
man merkt du hattest noch nicht viel mit frauen zu tun...
man kann nicht alles mit reden lösen.

Joa, dann lieber ausspionieren - stimmt, also das ist die bessere Loesung.

Is ja nich so, als ob drueber reden was bringen wuerde, behalt den non pub tipp weiter bei dir.

Lass dir gesagt sein, die Idee ist dumm und scheiße und spaetestens dann ist sowieso alles vorbei, von dem her, suchs dir aus.

Vertrauen ist u.a. das A und O und wenn das nicht passt, dann ist eure "Beziehung" sowieso am Arsch - daher mein Tipp, red mit ihr drueber.

NoGo
26.03.2012, 17:28
man merkt du hattest noch nicht viel mit frauen zu tun...
man kann nicht alles mit reden lösen.
Und selbst wenn sie ihn betrügt, ist sein Verhalten besser?

Jut4h.tm
26.03.2012, 19:05
Du kannst auf ihrem Handy
http://www.androlib.com/android.application.com-roysolberg-android-phonelocator-qxFD.aspx

Installieren... das ist ein tool um sein handy zu orten...
Du kannst dann nen geheimwort festlegen z.b. "Wurst"
Wenn du ihr dann ne sms schreibst wo das wort drin vorkommt z.b. "na wie hat die Wurst geschmeckt?"
dann bekommst ihren standort!

für alles andere kannste dir mal Avast ansehen ^^ damit kannst die sms zu dir umleiten und so sag ihr ist ne sicherheitssoftware was avast ja eigentlich auch ist bei fragen melde dich per PM

h4XX0r-7
26.03.2012, 20:30
man kann nicht alles mit reden lösen.

Doch. Stichwort: Social Engineering, mein Freund. ;)
Zum Thema: rede mit ihr darüber, wenn sie nicht fremdgeht, sag ihr deine Gründe, warum du denkst, dass sie es tut.
Falls sie Schluss macht, war es nicht die richtige/ist sie dir fremdgegangen.

Tut weh, ist aber so.

MfG,
h4XX0r-7

regeN
27.03.2012, 10:26
wir sind hier in einem "hacking" bzw security forum und nun kommen die ganzen "frauenversteher" und meinen red mit ihr... mir kommts irgendwie komisch vor.
mir ging es im wesentlichen auch garnicht ums reden, sondern es kam von NoGo so locker und einfach rüber. so bissel alá trollpost ;)
die frage vom TE war auch garnicht, soll ich mit ihr reden oder nicht? er will einfach nur wissen welche möglichkeiten es zur spionage gibt.(da wurden ja auch schon einige genannt :))

zum schluss will ich nur noch erwähnt haben:

"Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser."

wie weit jemand das zitat in einer beziehung einbeziehen will, muss jeder für sich entscheiden ;)

junior-pc
31.03.2012, 00:56
was ich nicht verstehe, ist !!!

diese seite heißt free-hack.com.. . hack
ich habe euch eine frage über ,,handy ausspionieren,, gestellt statt mir die frage einfach frage zu beantwoerten, mir zu helllfen, macht ihr mich kleine...

das soll das????

ich habe ein problem,ich habe meine problem gepostet und wünsche mir das meine frage anständig beantwortet wird..

natürlich habe ich mit ihr geredet! hallo! Kontamination ist alles
ich möchte euch aufmerksam machen, ich meinte es mit ihr ernst, ..heiraten und so!


ihr habt das glück bzw das wissen,was ich leider nicht habe.. .
statt euren wissen zu teilen macht ihr mich fertig.. .

versteht mich nicht falsch!
ich möchte euch nicht fertig machen oder euch beleidigen.. .

was ich nur möchte ist eure hilfe!


ich stelle euch nochmal die frage, ich wünsche /hoffe und bitte euch ,dass meine frage beantwortet wird:

gibt es so eine programm??


p.s.

lass die dummen Kommentare weg!

dankee

Anon_n00j
31.03.2012, 01:03
Also ich für meinen Teil wasche meine Hände in Unschuld da ich auf deinen Fragen per PM nett geantwortet habe und dir auch erklärt habe was du machen kann / dir deine Möglichkeiten aufgezeigt.
Ich glaube nicht das dir hier ein anderer User mehr helfen kann, die werden dir alles das gleiche sagen. Es mag Trojaner für Handys (speziell Android) geben aber an diese wirst du nicht rankommen koennen und sie wohl auch nicht bedienen koennen. Daher auch meine Antwort per PM frage vllt in diesem Forum oder in einem anderen ob dir wer ein App codet was Keys aufzeichnet... zu deutsch einen Keylogger fuer Android. Das ganze wird sicher mit ein paar Euros verbunden sein.

und ICH würde es nicht machen aber das ist dein Bier... guten durst anon_n00j NOM NOM NOM

sn0w
31.03.2012, 01:09
was ich nicht verstehe, ist !!!

diese seite heißt free-hack.com.. . hack
ich habe euch eine frage über ,,handy ausspionieren,, gestellt statt mir die frage einfach frage zu beantwoerten, mir zu helllfen, macht ihr mich kleine...

das soll das????
Das hat nichts mit "hacken" zu tun, sondern ist einfach nur eine Suche nach einer geeigneten App.


ich habe ein problem,ich habe meine problem gepostet und wünsche mir das meine frage anständig beantwortet wird..

natürlich habe ich mit ihr geredet! hallo! Kontamination ist alles
ich möchte euch aufmerksam machen, ich meinte es mit ihr ernst, ..heiraten und so!
Das ist schön, aber die ganze Story tut hier überhaupt nichts zur Sache.



ihr habt das glück bzw das wissen,was ich leider nicht habe.. .
statt euren wissen zu teilen macht ihr mich fertig.. .
Keinesfalls war irgendein Post beleidigend oder erniedrigend.


versteht mich nicht falsch!
ich möchte euch nicht fertig machen oder euch beleidigen.. .

Jedoch kommt deine "Kritik" nicht besonderns konstruktiv rüber.


was ich nur möchte ist eure hilfe!


ich stelle euch nochmal die frage, ich wünsche /hoffe und bitte euch ,dass meine frage beantwortet wird:

gibt es so eine programm??

Ja gibt es.



p.s.

lass die dummen Kommentare weg!

dankee
Ist nur schwer zu bewerkstelligen.

PS: Hast du es mal damit probiert einfach mal den Play Store nach solchen Apps zu durchsuchen?

Edit: Für Whatsapp und Facebook Passwort wird es keine passende App geben, aber um Anruflisten, SMS und Standort abfragen zu können, dürfte es dort sicherlich etwas geben.

Anon_n00j
31.03.2012, 01:31
Extra jetzt einen Screen gemacht weil ich es schon zum sicher 3ten mal schreib:
http://www10.pic-upload.de/31.03.12/k3bkkgtpmbw.jpg

http://www.samsungdive.com/

btw google dork: keylogger remote controll android!
mfg n00j

cr3atixx
31.03.2012, 14:25
@junior-pc (http://free-hack.com/member.php?u=74811)
das weinfachste für dich wäre http://www.samsungdive.com (http://www.samsungdive.com/)
in ihrem Handy einfach unter Einstellungen/Standort und Sicherheit/ Fernzugrifffunktionen einen Hacken setzten.

Das ganze funktioniert aber nur wenn sie noch die original Samsung Firmware hat. Bei Custom Roms wirds wohl schwieriger.

mfG und viel Spaß :)

MöchtEgernhacker
02.04.2012, 16:43
Probier mal PhoneBeagle im Play Store oder such einfach mal nach SMS Überwachung o.Ä. kostet allerdings immer, denl ich.

55F
21.03.2017, 19:26
Und selbst wenn sie ihn betrügt
schieben wir es einfach auf die Biologie...

Joa, dann lieber ausspionieren - stimmt, also das ist die bessere Loesung.

Vertrauen ist gut; ;)

Was ich schon alles erlebt habe, wie die "Frauen" von heute unterwegs sind, da schlackerst du mit den Ohren.
Und wenn du hundert von ihnen in eine Reihe stellst, wird dir jede beteuern sie sei nicht so ("ich bin anders");

Hör mir auf, jedes mal dieselbe scheiße.

Doch. Stichwort: Social Engineering, mein Freund. ;)
Zum Thema: rede mit ihr darüber, wenn sie nicht fremdgeht, sag ihr deine Gründe, warum du denkst, dass sie es tut.
Falls sie Schluss macht, war es nicht die richtige/ist sie dir fremdgegangen.

SE :D wie wäre es mit Sozial Kompetenzen und Lebenserfahrung/Menschenkenntniss?
Theoretisch reicht es schon die Daten ihres Handys mal komplett auf den PC zu ziehen, heutzutage vertraut sowieso jeder seinem Smart-Gerät alles an Intimsphäre an.

Und fremdgehen wird dir deine Ische auch nicht einfach so eingestehen sofern du nicht handfeste Beweise hast, gibt da etwas dass nennt sich "Anti-Slut-Defense".

Ich kann dir nur ans Herz legen dich niemals von Jemanden emotional Abhängig zu machen und dir egal zu wem eine gesunde Distanz zu wahren.

Ich persönlich empfinde dieses blinde vertrauen als Naiv.

Mfg, 55F.

PS: AndroCat ist wahrscheinlich dass was du suchst.