PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forum in der Art von F-H



Aikudo
23.09.2007, 01:28
Weis jemand wo ich ein PhP Forum finde, in dem schema wie hier in F-H.
Zwar nicht in dem selben style nur so aufgebaut wie F-H.

n80
23.09.2007, 01:35
Gibt genügend, such doch einfach mal in der Projekte Sektion.

Crashkid
23.09.2007, 01:40
Hol dir doch das phpBB. Dann ist der Aufbau wie hier. Musst du halt dem CTRACKER immer neu draufspielen sobald du was am Design änderst.

Aikudo
23.09.2007, 02:38
Ich hab das zwar jetzt aufm ftp drauf, aber gibt irgentwie schon den ersten prob, bei der installation komm ich nicht weiter. Hab kein plan was ich machen sollen.

http://knoeddels.de/Forum.JPG


kann mir jemand da was sagen?

RaG3
23.09.2007, 02:46
Daten zur MY-SQl-Datenbank eingeben, die bekommst du glaub vom Anbieter

Aikudo
23.09.2007, 02:51
Scriptpfad was ändern? oder kann ich es so lassen also einfach frei?

Edit:
mysql ist von 1blu.de also hab ein neus gemacht und kann noch 13 machen :) hab scriptpfad frei gelassen, und da kommt ne fehler meldung.


Warning: mysql_connect(): Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2) in /hp/ab/af/bz/www/db/mysql4.php on line 48

Warning: mysql_error(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /hp/ab/af/bz/www/db/mysql4.php on line 330

Warning: mysql_errno(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /hp/ab/af/bz/www/db/mysql4.php on line 331
phpBB : Kritischer Fehler

Could not connect to the database

RaG3
23.09.2007, 02:56
Can't connect to local MySQL server

Heißt , dass er nicht zum MYSQL Server connecten kann, du musst die Daten vorher erst bei dier Installation angeben.

Wenn du drum bittest mache ich ein Tutorial

Aikudo
23.09.2007, 03:00
Da, ich so fast 0 ahnung con (my)sql hab bitte ich drum nen tut zu machen fals es keine umstände geben würde.

Das er nicht connecten kann weiß ich nur nicht warum.

Also ich weiß auch nicht was er will, hab ne neue datenbank erstellt, und daten wie DBname DBusername DBpw eingegben und will nicht :-).
Wobei ich einfach nur auf neue datenbank erstellt habe ohne was dran zu machen, also fals man es iwie installieren muss oder so kein plan.

Es wäer nett wenn du nen tut machen würdest

RaG3
23.09.2007, 13:10
Evtl hilft es dir

http://rapidshare.com/files/57595699/clip0006.rar

Kein Passwort

Aikudo
24.09.2007, 04:20
Kay danke die installation hat jetzt geklappt, jedoch wenn ich in den adminberreich klicke kommt da diese fenster wo steht Okjekt nicht gefunden. Weist du woran das liegt?

Edit: Okay ist geschaft funktioniert habs einfach noch mal installiert.
Nur wie installiere ich & wo finde ich neuen Style? da ist nur der
standart subSilver style drauf.

Steav
24.09.2007, 05:43
http://www.phpbb.com/customise/?sid=d5ff7ccd664941cff960816a1987955a

Da findste Mods & Styles.

PS: Ein Besuch auf der Herstellerseite (phpbb.com) und das Lesen der readme / installationsanleitung von phpBB das bei den Forendateien bei ist hätte diesen Thread komplett erspart.

Aikudo
24.09.2007, 05:53
Ich hab bei google php forum php foren ect... eingegeben alles was ausgespuckt wurde entsprachen nicht meinem geschmack.
Bis Autofreund meinte phpBB hatte ich gefunden was ich suchte :').

Edit:Okay hat sich erledigt hab nen anderen style drin :')
Danke trotzdem an die helfer ^^