PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] RealDebrid Feedback



Spongshga
01.04.2012, 22:31
vor kurzem ist mir durch das JD Board der Begriff RealDebrid aufgefallen und ich habe mich einwenig umgeschaut um was es sich handelt.
Es Handelt sich also um RealDebrid (http://real-debrid.fr/ // http://www.real-debrid.com/) ein sehr Interessanter MultiPremiumAccount für viele Verschiedenen Hoster (One-Click-Hoster) für maximale download Geschwindigkeit ab weniger Euros - sensationell.

Jetzt wollte ich mal lesen ob jemand schon Erfahrungen gemacht hat und ob es sich lohnen würde?

r4iden
01.04.2012, 23:01
50 Tage gehabt und ich muss dir sagen es lohnt sich nicht! Schlechte Handhabung, sehr oft Errors die mit irgendwelchen Wartungsarbeiten erklärt werden etc. gib lieber nen paar Euro mehr aus und hole dir nen Share-Online Account.

Jut4h.tm
02.04.2012, 15:22
Also ich bin da schon lange... alle anderen haben mich nicht überzeugt aber http://real-debrid.fr/ ist der Hammer besonders mit JD zusammen... es kommt zwar manchmal vor das er nen Part nicht findet dann drückt man rechtsklick und zurücksetzen .. dann findet er den Part auch ist halt noch ne BETA da braucht man manchmal 2 versuche das kann man aber für den Preis in kauf nehmen und es passiert ca alle 60 parts.

Ausserem kann man mit dem Browser Plugin alles sofort laden von dein OCH's und wenn man ein 1-part video hat z.b. von iload dann kann er es egal von welchem hoster z.b. RS direkt per DivX streamen statt es zu laden (in guter qualli) gut für Serien ;-)

Fazit: Super

lindlight
02.04.2012, 16:35
also hab mich da mal angemeldet und mir nen preium geholt und muss sagen, dass ich es ganz cool finde. Mann lädt mit nem super speed und da bei allen hostern und das plugin für firefox ist auch ganz nett. Das einzige was ich aber noch nicht hingekiregt habe ist das mit dem Jdwonloader.... der erkennt keine Premiumaccs

Spongshga
03.04.2012, 20:06
alles klar nicht schlecht genau das richtige für den JD. Ich frag mich nur wie das funktioniert...

Naja ich werde mir jedenfalls mal sowas zulegen.


also hab mich da mal angemeldet und mir nen preium geholt und muss sagen, dass ich es ganz cool finde. Mann lädt mit nem super speed und da bei allen hostern und das plugin für firefox ist auch ganz nett. Das einzige was ich aber noch nicht hingekiregt habe ist das mit dem Jdwonloader.... der erkennt keine Premiumaccs
funktioniert derzeit auch nur in der nightly.

---------- Post added at 21:06 ---------- Previous post was at 20:10 ----------

Eine frage habe ich, wenn ich per PaySafeCard mir den 16€ Abonemo freischalten möchte, wie funktioniert das genau gibt es PaysafeCards bis 16 Euro oder wie... bekomme ich den Restbetrag ausgezahlt?

Spongshga
04.04.2012, 16:02
Das angebot sieht sehr gut aus.
http://i.imgur.com/PJj7h.png



So, ich habe mir jetzt an der Tanke mal 10er PSC geholt.
Jetzt hab ich gelesen das es was ab 9 Euro gibt.

Meine Frage, was passiert mit dem Rest Betrag der PSC (1€)?

D3MEN
04.04.2012, 19:06
wenn ich das richtig auf der seite gelesen Habe haben die Platz für bis zu 32 personen pro server richtig ?

wenn dann also zuviele leute gleichzeitig laden wollen kann ich nicht machen?

und wie ist das dann kann ich dann bei allen unten aufgefürten hoster üder die laden ?

tutu mir leid sind vielleicht blöde fragen abe naja was solls

Spongshga
04.04.2012, 23:49
Ich bin bis jetzt total unzufrieden wie r4iden bereits schrieb. Ich werde mich morgen damit noch etwas mehr beschäftigen und gebe feedback.
das Plugin für den JD arbeitet schlecht und die Browser Erweiterungen ebenso.
Mit dem Internet Downloadmethode funktioniert es nur teilweise und ist sehr aufwendig für parts.

Der Serivce ist mir jetzt auch etwas Unseriös nachdem ich gesehen habe das einige Hoster ein GB-Limit haben was karge und nur einmalig ausfällt.
Ich empfehle uploaded.to premium!

Jut4h.tm
05.04.2012, 12:12
Also bei mir klappt komplett alles ^^
und das limit ist ja nur bei manchen hostern 10 oder so
Das ein Orginal acc besser ist kann ich nicht abstreitet nur mit RD hat man die möglichkeit von über hostern zu laden und zudem kostet es weniger

Spongshga
05.04.2012, 17:40
Erster Eindruck:


Viele Angebote durch Hoster, Tools und versprechen
Plugin arbeitet im JD arbeitet manchmal nicht richtig
Das Laden von 10 GB Parts dauerte mit Manuelle Eingriffen 1 Stunde >.<




Vorteile:


Guenstig
Decrypten von DLC
Unterstützt mehr als 100 Hoster
FreeUser eines RD-Acc können von 10-12 Uhr KOSTENLOS den Service nutzen.
High-Speed-Downloads & Parallele Downloads möglich
Browser Download-Erweiterungen für FFX und Chrome sowie JD-Plugin.
torrent/magnets als One-Click-Host Downloads Konvertieren (SICHERE METHODE!)
Streaming mit Fullspeed im eigenen Player (für Youtube-GEMA UMGEHUNG!!!)




Nachteile:

11/103 Hostern haben ein Limit zwischen 1-5 GB
Download (Verbindungsaufbau) funktioniert teilweise aufwendig bis gar nicht (zeitliches Problem) mithilfe von JD Plugin/Interner Download Generator/BrowserAddons
(außer Limitierte Hoster)
Zuwenig Einstellungsmöglichkeiten vom gelobten *256-bitverschlüsselte Downloads möglich* etc.


ein weiteres Feedback kommt bald.




Empfehlung:
Wer interesse hat holt sich besser zum Testen das guenstigste Angebot oder holt sich gleich einen Ul.to account ;)

Fordragon
05.04.2012, 18:47
Ein Kollege von mir arbeitet bei einer Sache namens premiummizeme (oder so^^) mit,das auch einmal bezahlen für zugriff auf alle Hoster anbietet, und der sachte die haben da oft Probleme genug Accounts ranzuschaffen, weil die Accs meist nach 2-3 Tagen gesperrt werden. Das Problem ist wohl der extreme Traffic, der angeblich shconmal im terrabytebereich pro Tag liegen kann. Nehmen wir mal an 20 Leute mit ner 16k Leitung saugen 24 Stunden bei fullspeed über einen Account:

(1,6 x 60 x 60 x 24) x20 = 2764800 mb pro Tag über einen Account.

Das wären ~2,8 Terrabyte an einem Tag, klar das der Hoster da dicht macht.

Spongshga
06.04.2012, 14:21
warum vereinigt man sich nicht?

lindlight
06.04.2012, 14:47
Nachdem ich nun über den JD laden kann finde ich RealDebrid echt okay. Für den Preis hat man bei sehr vielen Hostern Zugang und kann schnell laden.
Der einzige Nachteil ist nur das es ab und zu ein paar Dateien nicht findet was aber nach einem erneuten Versuch problemlos klappt (zumindest bis jetzt).
Desweiter finde ich das Firefox Plugin sehr praktisch und hatte damit bis jetzt keine Probleme.
Für den Preis kann man da echt nicht meckern ^^

Spongshga
07.04.2012, 09:14
RealDebride kann nicht das halten was es verspricht. Man muss sich seine Lieblingshoster aussuchen.

Hier hoster die bei mir im Jdownloader ein bahnfrei laufen:
RAPIDSHARE.com/NETLOAD.net//TURBOLOAD.net//Limitierte Hoster

edit: sehe gerade das man torrents/magnets in reguläre downloads von realdebride beziehen kann. Wow hier werden sogar netzwerke verbunden.

Ich habe meine Meinung geändert ich bin für den preis bis jetzt zufrieden, nur ist die Hilfe/Faq nicht ausführlich genug, aber damit kann ich leben. http://real-debrid.com/?id=302351