PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bestimmte IPs mit Hilfe einer Website kriegen



Skullcracker
05.04.2012, 08:23
Einfache Möglichkeit um an Bestimmte IPs zu kommen
(ich weiß ist alt aber was Solls)

Vielleicht braucht es ja noch wer XD :)

Also ihr geht auf www.myiptest.com (http://www.myiptest.com/)

Der Rest sollte eigentlich selbst erklärend sein !

Tutorial für halb blinde :!!!
-------------------------------------------------------------------------
Dann auf der linken Seite “Get Someones IP“

“ Link for Person“ <<< das ist der Opfer link den ihr versendet

“ Link for you“ <<< ist für euch um die IPs zu sehen
-------------------------------------------------------------------------
Das Beste daran ist das eure Opfer nur einen IP Test sehen :D

Cya Guys !!!
mfg Skullcracker

Dexx
05.04.2012, 08:42
Welchen nutzen soll man daraus schließen?
Die Ping of Death zeiten von Win 95 sind vorbei ?!
Der einzige "Sinn????" wäre eine DOS/DDOS Attacke, welche spätestens beim Router neustart zeigt, wie sinnlos sie doch war.

Oder was möchtest du uns mit dem 0day mitteilen?

Skullcracker
05.04.2012, 09:22
0day lol !! XD

@Dexx
Da immer wieder User fragen wie man die ip eines Freundes oder eines chatroom users heraus findet
(geht am besten bei freunden oder halt auch in chatrooms)
und ich solche Fragen einfach nicht mehr lesen will poste ich eine Seite die das sehr einfach zur Verfügung stellt
es gibt sicherlich bessere Lösungen (php usw.) aber da es sehr einfach ist und 4 free wollte ich es euch nicht vorenthalten wie gesagt ist ziemlich alt


eine bessere lösung währe wSpy !!!
aber da müsst ihr erst eine email an CareCare on HF senden oder halt dafür bezahlen
PS: die pro version von wSpy ist einfach nur geil !!!

LINK
www.wspy.org (http://www.wspy.org)

blackberry
05.04.2012, 09:39
Erstmal vorweg: ich habe mir dein Tutorial durchgelesen und fand es echt klasse. Habe jetzt nur eine kurze Frage:

Ich habe das jetzt an einem meiner Freunde getestet und auch wirklich seine IP (80.166.20.18) rausbekommen. Jetzt habe ich in einem anderen Thread mal gelesen, dass man irgendwie jetzt "ping -t -w 4000 80.166.20.18" in diese Eingabeaufforderung (das schwarze Teil) eingeben müsse.

Jetzt meine Frage: das läuft bei mir schon eine ganze Weile (ca. 50 Minuten). Wie lange dauert das noch, bis mein Freund gehackt ist?

Danke schonmal im Voraus!

Skullcracker
05.04.2012, 09:45
@ Blackberry
Wie lange dauert das noch, bis mein Freund gehackt ist?

lol das kommt auf dich an was du mit seiner ip anstellen kannst diese Seite zeigt dir lediglich seine ip Adresse an!


mfg Skullcracker

blackberry
05.04.2012, 09:48
Ich sagte doch schon: ich habe gerade dieses Ping-Dings-Da in diesem schwarzen Fenster laufen. Das läuft jetzt schon weitere 10 Minuten, also schon über eine Stunde und spuckt mir immernoch nicht die Passwörter meines Freundes aus.

Wäre für Hilfe wirklich sehr dankbar. Hat da noch keiner Erfahrung mit gemacht? :O

algaten
05.04.2012, 09:59
Das was du eingegeben hast gibt dir keine Passwörter etc. aus sondern macht nur andauernd einen Ping Test da du -t angehängt hast.
Das "Ding" läuft jetzt so lange bis du das Fenster schließt.

blackberry
05.04.2012, 10:05
Und was soll das jetzt heißen? Was kann ich dann interessantes mit der IP meines Freundes anstellen, wenn ich schon nicht seine Passwörter auslesen kann?

Wäre für Hinweise sehr dankbar!

algaten
05.04.2012, 10:14
http://free-hack.com/showthread.php?t=167&highlight=DDos

MaX_
05.04.2012, 10:31
lol.

Ne mal ehrlich: Was soll der Mist?
@blackberry <3