PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Global] Neue Geheimwaffe aus Russland soll Menschen in “Zombies” verwandeln



nrxpro
10.04.2012, 12:49
Zombie Super-Waffe der Russen soll Menschen manipulieren
Russland will mit einer neuen High-Tech Waffe die Kriegsführung revolutionieren. Dabei sollen Menschen durch die Geheimwaffe aus Russland nicht getötet, sondern mit der Zombie-Geheimwaffe in regelrechte “Zombies” verwandelt werden. Die neue Geheimwaffe der Russen soll den Menschen nicht nur Schmerz zuführen sondern direkt das zentrale Nervensystem angreifen und Menschen im Denken und Verhalten manipulieren. Die Waffe, die angeblich elektromagnetische Strahlung verwendet, wurde vom russischen Verteidigungsminister Anatoli Serdjukow angekündigt und vom russischen Minister und designierten Präsidenten Wladimir Putin bestätigt.

Geheimwaffe soll die Gehirne der Menschen kontrollieren
Ziel der Waffe sei es, große Menschenmengen vor allem anrückende Armee mit nur einem Schuss außer Gefecht zu setzen. Die Getroffenen sollen durch die Beeinflussung des Nervensystems programmierbar sein und wie Zombies agieren. Leider ist nicht viel mehr über die neue Super-Waffe der Russen bekannt. Laut der australischen Herald Sun, haben sowohl die USA und Russland seit den 50er Jahren Test zu elektromagnetischen und psychotronischen Waffen (Waffen zur Bewusstseinskontrolle) durchgeführt, und es gibt einige Beweise dafür, dass niedrige Frequenz-Wellen dazu führen können, dass sogar Gehirnzellen beeinflusst und gar verändert werden.


Vladimir Putin Statement zur Manipulations-Waffe
Laut The Herald Sun, stellte der russische Ministerpräsident fest, dass die neue Technologie vergleichbar sei in der Wirkung von Atomwaffen, aber mehr akzeptabel im Hinblick auf die politische und militärische Ideologie. Weiter berichtet die Zeitung, dass Verteidigungsminister Serdjukow sagte, dass die Waffen auf neuen physikalischen Prinzipien basieren – Direkt-Energie-Waffen, geophysikalische Waffen-, Wellen-Energie-Waffen und genetisch psychotronischen Waffen – all diese Next Generation Waffen seien Teil des russischen Waffenbeschaffung-Programms für die Zeitspanne zwischen 2011-2020.

Passende Dokumentation zum Thema (45 min)
http://www.youtube.com/watch?v=VfZQHusv0yA

Quelle:http://www.trendsderzukunft.de/neue-geheimwaffe-aus-russland-soll-menschen-in-zombies-verwandeln/2012/04/07/

.wired
10.04.2012, 12:52
Ist nicht meine Absicht damit jemanden persönlich anzugreifen, aber ich konnte die Russen noch nie leiden. Sorry.

BTT: Kranke Welt!

haxor112
10.04.2012, 13:01
Ist nich soo schockierend wenn man sich die Schall-Waffen der Amies ansieht, welche extreme Schmerzen und eine sofortige Kondition(wer einmal damit beschossen wurde will nie wieder auch nur in die nähe der Teile kommen) zur Folge haben sollen, die man gegen Demonstranten einsetzen wollte.

Notorious
10.04.2012, 13:04
Sie sprechen alle von Frieden aber den Kern lassen sie immer noch säen.

Nur4mon
10.04.2012, 13:22
Nunja, seriös ist die Quelle nicht gerade...

.wired
10.04.2012, 13:35
@Nur4mon: Warum? Wenn du den Quellverweisen folgst landest du auf http://gizmodo.com/5899364/vladimir-putin-confirms-russian-zombie-radiation-gun
So unseriös finde ich das nicht. :)

blackberry
10.04.2012, 15:20
Jaja... schon wieder ein Bilder Post, aber manchmal ist man einfach so sprachlos darüber wie einem die Dummheit einiger Menschen ins Gesicht schlägt, dass es zwecklos wäre nach den richtigen Worten zu suchen...

http://img7.imagebanana.com/img/dioyipo2/yodawgatfirstiwaslike.jpeg

nrxpro
10.04.2012, 15:21
Bomben sollten nie eingesetzt werden.
Alleine schon da das Risiko viel zu hoch ist, dass es auch Unschuldige trifft.

Montaxx
10.04.2012, 16:08
Solche Waffen sind schon seit langem in besitz von USA bzw. Russland.
Es ist doch nur eine Frage der Zeit WANN sie eingesetzt werden.
Ob's sinnvoll ist ? Eher kaum. Für die Machthaber wahrscheinlich schon, aber die Sache kann ganz schnell in die falschen Hände geraten und die bauen sich ihre eigene Zombie Armee - auch wenn ich glaube, dass bis zu diesem Moment nicht möglich ist die Zombies zu steuern bzw. Informationen in ihr Gehirn zu "schreiben - und führen Krieg.

REFLΞX
10.04.2012, 16:47
Bomben sollten nie eingesetzt werden.
Ganz genau, darum kann ich über den Post von User rashidali nur den Kopf schütteln...

Fordragon
10.04.2012, 16:52
Packt die Alufolie aus, wir müssen ein paar Helme basteln...

Spätenstens wenn einige Machthaber merken das sie gegen das Volk nicht mehr mit Netzmauer und zensur ankommen, und das das Volk eventuell sogar bewaffnet gegen die Diktatur anstrebt wie in Ägypten, werden sie diese Waffen einsetzen.

momentan werden wir ja auch damit beschossen, in Form von medialer beeinflussung. Irgendwo wurde gepostet das ein 17 Jähriger "verdächtigt" wird eine 11 Jährige getötet zu haben, und schon hörte man an allen Ecken und Enden die Forderung nach Folter und Todesstrafe. Was passiert da wohl wenn im Fernseh kommt das sich eine riesige Terrorgruppe als harmlose Muslime ins Land geschlichen hat und nun unsere Kinder tötet um uns auszurotten, die erkennbar ist an ihren Bärten und der dunklen Hautfarbe?

Aber ich denke das wird sich wie mit den Atomwaffen verhalten, wenn alle sie haben beutzt sie keiner, weil es nciht bringt. Schießt Russland auf Amerika, feuern die Amis zurück, und beide sind nur noch hohle Zombieländer. Failsituation, kann man nicht gewinnen, denn wenn die Bevölkerung nur noch aus dummen Zombies besteht kann man kein Geld mehr verdienen, keine ressourcen fördern usw.

@rashidali

Die "Terroristen" machen in den Ländern von denen du sprichst nur ein paar mickrige Prozente aus, der Rest sind alles normale Menschen die entweder von den Medien beeinflusst werden (Stichwort Protokolle von Zion, sehr populäre Romane daunten) oder sich eben nicht beeinflussen lassen und nichts gegen Juden, Amerikaner und Deutsche haben. Du kannst davon ausgehen das du bei einem Schlag gegen Iran, Irak usw ca. 5% Terroristen (abzüglich der Machthaber die sich in den Bunkern verstecken) und 95% unschuldige Zivilisten triffst.

Da wäre es effizienter wenn du auf Amerika oder Israel feuerst. Die tollen "arischen" oder "reinen" Juden gehen nämlich her, und machen in Isreal die arabischstämmigen Israeliten fertig. Das sieht da genauso aus wie hier so um 1935 rum, arabische Juden dürfen nicht an der Klagemauer beten, arabisch-jüdische Schulen sind total abgewrackt, die sitzen da mit 30 Mann in einem Raum der 1/4 so groß ist wie ein deutscher Klassenraum. Die haben noch Schulbänke wie in den 30ern in Deutschland, und von einer Tafel träumen die da.

Von den "Palästinerghettos" möchte ich gar nciht erst anfangen.

Und trotzdem würde das nichts bringen, das geht nämlich alles von ein paar Männchen aus, die da das sagen haben. Die Regierung ist das Problem, nciht die Bevölkerung. Die momentane Regierung in Israel ist ähnlich wie die NSDAPregierung in Deutschland damals. Aber da darf man ja nix sagen, sonst ist man ja Antisemit und Nazi und ganz dolle böse und verabscheuungswürdig usw.

Voxi
10.04.2012, 19:23
http://de.avarty.com/wp-content/uploads/2012/01/Bitch-please-Kopie-300x238.jpg

Von dem Zeitalter das man Menschen komplett fernsteuern kann wie einen Roboter sind wir noch weit entfernt.

Bonkers
10.04.2012, 19:36
Jaber manchmal ist man einfach so sprachlos darüber wie einem die Dummheit einiger Menschen ins Gesicht schlägt, dass es zwecklos wäre nach den richtigen Worten zu suchen...

http://i.imgur.com/9hE1z.jpg

Das ist offensichtlich Bullshit. Ich traue den Russen so eine Erfindung technologisch nicht zu. Wenn so etwas möglich ist dann hätte die USA die Methode schon lange erforscht.

Leange
10.04.2012, 19:46
Wenn so etwas möglich ist dann hätte die USA die Methode schon lange erforscht.

Was ist wenn sie es schon erforscht haben und dich bereits so manipulieren, dass du denkst, dass etwas derartiges technologisch nicht möglich ist? o0

Nein mal ganz ehrlich: Solche Waffen sind absolut unnötig, weil schon hier ne Menge Leute beweisen dass sie eh jeden Scheiß fressen der ihnen vorgeworfen wird.

MfG Leange

Injection
10.04.2012, 20:17
yeaa fooaar suuaar!

Wer´s glaubt...


Grüße

Bonkers
10.04.2012, 20:29
Was ist wenn sie es schon erforscht haben und dich bereits so manipulieren, dass du denkst, dass etwas derartiges technologisch nicht möglich ist? o0

Man muss sich schon auf empirische Daten verlassen, ansonsten ergibt deine gesamte Wahrnehmung keinen Sinn mehr. Außerdem wären die USA im Kriegsfall wohl unsere Verbündeten, das bedeutet selbst wenn solche Waffen existieren und nur unter Verschluss gehalten werden, würden Sie auch zu unserem Vorteil eingesetzt werden.

Fordragon
10.04.2012, 20:33
Man muss sich schon auf empirische Daten verlassen, ansonsten ergibt deine gesamte Wahrnehmung keinen Sinn mehr. Außerdem wären die USA im Kriegsfall wohl unsere Verbündeten, das bedeutet selbst wenn solche Waffen existieren und nur unter Verschluss gehalten werden, würden Sie auch zu unserem Vorteil eingesetzt werden.

Und wenn die "empirischen Daten" auch nur Teil der Manipulation sind? Willkommen in der Matrix ;P

Ich denke mal wir sind solange verbündete wie wir Cola und Big Mäcs kaufen. Und selbst da hätten die wohl kein Problem uns bei Bedarf einfach platt zumachen. Wir machen es den andern aber auch leicht, Wehrpflicht abschaffung usw.

Gabber Gandalf
10.04.2012, 20:45
LOL sry aber wenn ich diese comments hier so lese,sry ja ich hab wieder bissl durst gehabt(tut aber nichts zur sache xDDDD),wieso soviel umstand? in den letzten monaten kam auf irgendeinem nachrrichten channel so ne doku über reaktoren in DE da gibts 2 wo ein,einfacher absturz einer sportmachine ausreicht um die ausshülle zu zerstören.... wieso dann so viel energie in solche technik stecken?wenn man mit so bissl Flugsimulatorenerfahrung und bissl kleingeld einen totalausfall hervor rufenkann xd?

greetz

GG


ps alehol macht birne hohl xd

Freak1936
10.04.2012, 20:48
Also mal unabhängig davon ob die Russen das jetzt wirklich können oder nicht, aber in der Natur gibt es z.b. die http://de.wikipedia.org/wiki/Juwelwespe , welche Scharben durch einen Stich ins Gehirn lähmt und damit den Fluchtreflex der Schabe deaktiviert.

Ähnliches stellt diese auch mit Schnecken an, welche dann entgegen ihrer Instinkte zu der Blattoberseite kriecht, wo sie leichte beute für Vögel ist ... auf diese weise wird der Parasit nun von dem Vogel weitergetragen.

Nur4mon
10.04.2012, 21:02
Ich denke es ist recht unwahrscheinlich das eine o.g. genannte Waffe existiert.
Klar, mit dieser technologie kann man wahrweinlich den kreislauf zu kollaps bring o.ä., aber den/die Menschen steuern wie ein Zobie? Sicher nicht.
Und dann in form einer bombe? Da würde die auftreffende Strahlung ja bei jedem Opfer unterscheidlich sein, wie soll man so "Komandos" and die "Zombies" senden?

nrxpro
10.04.2012, 21:30
@Nur4mon
Ich glaub du nimmst das ganze ein bisschen zu wörtlich ;)

Bonkers
10.04.2012, 22:06
Und wenn die "empirischen Daten" auch nur Teil der Manipulation sind? Willkommen in der Matrix ;P

Das meinte ich doch, ich muss mich auf meine Wahrnehmung verlassen, auch wenn die Möglichkeit besteht dass ich manipuliert werde. Ansonsten hätte ich ja keine Möglichkeit mein Umfeld überhaupt wahrzunehmen.

Starflow
10.04.2012, 23:19
Jaja... schon wieder ein Bilder Post, aber manchmal ist man einfach so sprachlos darüber wie einem die Dummheit einiger Menschen ins Gesicht schlägt, dass es zwecklos wäre nach den richtigen Worten zu suchen...


Gut beraten ist, wer gut vorbereitet ist:

http://tdwgeeks.files.wordpress.com/2012/02/fffae953-497b-4cd9-b5d9-9b2dec0868cf.jpg

sn0w
11.04.2012, 00:58
Nur noch OffTopic...