PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield 3 - Bessere Quali, bessere Performance !



Montaxx
11.04.2012, 22:08
Hey Leute, ich habe gestern im Internet einen ziemlich intressanten Beitrag gefunden, wie man die Grafik in Battlefield 3 verbessern kann und zugleich Performance gewinnt.
Habe dazu einen kleinen Beitrag in meinem Blog veröffentlicht.
Lesen könnt ihr es Hier (http://montaxx.info/?p=25)

Gribbler
12.04.2012, 00:29
kommt meiner 8800 ultra zu gute

Yakuza112
12.04.2012, 00:47
Dieses Tool könnte früher oder später zu einem Punkbuster-Bann führen.
Da dieses Thema bereits im Forum diskutiert wird, schließe ich hier.



Hallo,

ich würde euch davon abraten es zu benutzen.
Punkbuster hat bei Twitter zu dem Programm verlauten lassen, das es nicht auszuschließen ist das es als Cheat erkannt wird.
Dementsprechend werdet ihr dann auch behandelt und es muss auch hinterher niemand ankommen und sagen: "Ich hab es aber nicht gewußt"
Da man sich damit grafische Vorteile verschaffen kann, finde ich das absolut richtig.


Wir haben bereits angeklopft... Hat es Banns diesbezüglich gegeben? Nicht dass ich wüsste...
Ist es in den Ligen verboten? Ja!

Alles klar?

also ich würds erstmal mit vorsicht genießen ;D

Gribbler
12.04.2012, 01:25
also läuft etwas besser ... hätte auch ohne weiter spielen können .

Werde das ganze dann mal auf seine Punkbuster Freundlichkeit testen :-)

blackcat
12.04.2012, 05:30
Sieht ganz fluffig aus, aber ich möchte kein Risiko eingehen ;)
Danke für die Info Montaxx.

simon1410
12.04.2012, 09:54
sieht schon geil aus, werde es am wochende mal ausprobieren, aber nur im Offline Modus,

is mir noch zu Riskant! obwohl es von Dice eine Frechheit wäre, man macht ja nur was an seiner Hardware und nicht am Spiel selber

Naja ich warte erstmal noch, bis Dice es frei gibt ;)

sn0w
12.04.2012, 13:02
[...]man macht ja nur was an seiner Hardware und nicht am Spiel selber[...]
Dann wäre es gar nicht möglich über Punkbuster gebannt zu werden, was aber nicht zutrifft...