PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Online Shops die an Packstation liefern



Gribbler
12.04.2012, 01:24
Hallo ,

wie der Titel schon sagt bin ich auf der suche nach online Plattformen die z.b. elektro- Artikel an Packstationen senden.

ka ob ich hier richtig bin

Gribbler

sn0w
12.04.2012, 01:57
Amazon. Schickt alles auch an eine Packstation wenn die Paketgröße nicht überschritten wird.

MfG

regeN
12.04.2012, 07:58
alle die mit dhl verschicken.

ReiDC0Re
12.04.2012, 12:43
Hallo ,

ka ob ich hier richtig bin


oO



Packstationen


Oo
Doch ich glaub du bist falsch. Versuchs mal auf einem der endlosen Fraud Boards.

sn0w
12.04.2012, 12:58
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ich bestelle auch lieber auf Packstation weil ich oftmals nicht den ganzen Tag zu Hause rumgammeln kann...

cby
12.04.2012, 13:05
Dann wäre eine alternative Adresse von Vorteil. Ich lasse es mir in meinen Betrieb senden wenn ich nicht zu hause bin. Natürlich bräuchte man dafür einen Job, was die meisten ja nicht haben. ;)

Gribbler
12.04.2012, 13:38
hier gehts nicht ums carden ... eher um bekehmlichkeit . Da ich eine packstation zwei häuser weiter habe . Im gegensatz zur poststelle die ist am anderen ende meiner Stadt.

Zur arbeit stelle lass ich mir nichts schicken schon allein das unser lagerist am tag ca 5 kaffe drink *defused* . Da will ich garnicht wissen wie der mit meinem paket umgeht wenn mal eine spiele konsole dabei ist . Auch wen es gut verpackt ist .