PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Router gibt 2Std. am Tag W-lan frei...



Micco
23.09.2007, 16:04
Hallo,
Meine Mom will jetzt so eine "DingsBums" (keine Ahnung wie das heißt) uns anschaffen, so das unser Router (Arcore W-lan Router 2000 heißt der glaub ich ca. 80%sicher) nur noch 2Std. am Tag mir dem Internet zugang gwährt,
mit bestimmten Zeiten...

Meine Frage
Gibt es ein Tool (Keine Hardware oder sonstiges) womit man diese "Speere" umgehen kann, und jeder Zeit ins I-net gehen kann?

Bitte nicht sowas wie; "nicht möglich"... Bitte dan mit Erklärung...


Micco

-BUFU-
23.09.2007, 16:24
Wenn das wirklich so ist, musst du es schaffen den Router in 2h zu bruteforcen.
Tuts gibes dazu haufenweisse,
hab den WLAN 100 Router und da kann mans nicht machen.
Der heisst zu 100% Arcore Wlan Router 200

mfg BUFU

Edit/ Sorry falsch gelesen wenn ihr das (Ding Bums) noch nicht hab kansnt du es auch nicht umgehen

d4nNiiiSTAR
23.09.2007, 17:02
Denke aber eher nich das du in 2 stunden den router bruten kanns
Das dauert doch länger oda irr ich mich da?

-BUFU-
23.09.2007, 17:23
Kommt auf die Verbindung an,
und auf die länge der Variablen an.

TrexYa
23.09.2007, 17:27
mach deiner mum vorher bevor sie alles einstellt nen keylogger drauf und save das pw wenn sie weg is machste die sperre raus wäre am einfachsten

Micco
24.09.2007, 11:30
ok, was ich vlt. noch erwähnen sollte:
Ich habe die Zugangs-Daten für den Router ^^
Kann halt eben alles einstellen bin aber
1. n bissi zu dumm dafür(TuT's helfen mir selten =( )
2. Kann der Router halt "200" heißen, hab ja nicht 100%geschrieben^^.
3. Meine Mom möchte ja ein Gerät anschliesen, das irgendwie ab 19:00Uhr den I-Net zugang freigibt...
4. Meine Verbindung schwankt ständig von "Niedrig-Hervoragend" das is dann also noch eine Hürde =/ ...
5. Keylogger wird leider erkannt, hab des schon ausprobiert, da meine SIS oft an dem PC ist und ich ihr ICQ-PW sniffen wolte
Schonmal ein Danke an die Hilfreichen post's

aL1ien
24.09.2007, 11:51
für das sniffen von ICQ pw's oder sonst was. nimm cain und abel^^

gibts genügend tuts dafür.

und wegen deinem router, schau eifnach mehr tuts an, dann versehst du es!

mfg aL1ien

Micco
24.09.2007, 11:59
momentan, ist mir das Sniffen sowieso egal, sie war so dumm und hat während einer Telefonie das PW laut vorgelesen xD ich habs ihr schnell geändert und siehe da alle PW's gleich nuh hat sie keine E-Mail etc. ^^...

Aber nuhn Back to Topic:
Welche TuT's soll ich mir den dazu anscheuen( Link währe echt nett)

FeaR
30.09.2007, 12:34
Micco das die verbindung so stark schwangt kann am Kanal liegen stell mal den Senekanal um es kann gut sein das euer Kühlschrank , Fernser, Mircrowelle etc auf den Kanal "Senden" stell mal den Kanal um denn müsste das klappen...

Und für den Link benutze einfach die Sufu