PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SMS aus Slowenien/Singapur?!



MakaZ
16.04.2012, 17:02
Guten Tag,

Gestern Nacht gegen 1:14 Uhr bekam ich eine seltsame Sms von der Nummer: +65 9853 2086 (ich kann bei Bedarf auch gerne nachträglich einen Screenshot anhängen) mit folgendem Inhalt:

"Privet ti kak kak vihodnie kak boks a vovremea boksa ti obo mne vspominal a ia da u nas v gorode vchera v 12 Dnea bilo napadenie na zolotoi magazin"

Ich bin mir bewusst, dass dies hier kein Übersetzer-Forum ist, jedoch kennt sich hier vielleicht jemand mit dieser Art von Nummer aus, welche sehr der von Computer generierten Sms'en von Facebook ähnelt, die von der Nummer "+65 9123 4567" gesendet werden. (Möglicherweise nur Zufall)

Durch Google kam ich auf kein Vernünftiges Ergebnis, weder durch die Nummer noch durch den Übersetzer. Die wenigen Worte die der Übersetzer ausspuckt versetzten mich jedoch in leichte Unruhe, da meine Nummer niemand hat, besonders nicht Leute mit diesem Wissen.

Ich versuche mein Glück deshalb hier, hat jemand schon Erfahrung mit dieser Art von Nummern gemacht oder kann die SMS vielleicht sogar ein wenig besser übersetzen als die 3 Worte die Google ausspuckt.

Ich freue mich über jede Hilfe. Ich würde hier kein neues Thema erstellen, wenn es mir nicht (aus diversen Gründen) sehr wichtig ist wer diese SMS geschickt hat und was der Inhalt bedeutet.

Danke :)

Surflam
20.04.2012, 17:06
Die Nummer ansich kommt aus Singapur http://www.weltvorwahlen.de/singapur_65.html

Malayesisch:
"Kak kak ti vihodnie privaten Laufstall ein vovremea Boksa kak ti mne Oboe da vspominal es ein u nas v v 12 DNEA gorode vchera na Bilo napadenie zolotoi Magazin"