PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Global] Vorschau Crysis 3



simon1410
17.04.2012, 14:23
Top-Action aus Deutschland! Das Frankfurter Entwicklerstudio Crytek arbeitet an einer Fortsetzung der weltweit erfolgreichen Spiele-Reihe „Crysis“. Im Frühjahr 2013 soll die Alien-Jagd „Crysis 3“ starten.

Die ersten beiden Teile von „Crysis“ verkauften sich weltweit mehr als 6,5 Millionen Mal. Die Grafik der Spiele sorgte auch international für Aufsehen. Ein Ausnahme-Spiel von einem deutschen Ausnahme-Studio. Auch an „Crysis 3“ arbeiten wieder rund 120 Spielemacher!

Darum geht's: Der Spieler schlüpft erneut in die Rolle des Elite-Soldaten Prophet, der die Erde gegen außerirdische Eindringlinge verteidigen muss. Nur ist er dieses Mal nicht der Gejagte, sondern wird zum Jäger.

Der Schauplatz ist wie im zweiten Teil New York. Doch die Stadt liegt im Jahr 2047 unter einer gigantischen Kuppel, dem Nanodome. Darunter entwickelt sich der Big Apple zu einem echten Großstadt-Dschungel: überwucherte Hochhäuser, reißende Flüsse und tödliche Sümpfe.

Innerhalb der Biosphären-Kuppel gibt es sieben gefährliche Areale, genannt die „sieben Wunder“.

Crytek-Chef Cevat Yerli zu BILD.de: „Diese sieben Themenwelten geben uns die Möglichkeit, einerseits ein abwechslungsreiches Gameplay zu garantieren und auf der anderen Seite beim Spieler unterschiedliche Emotionen zu wecken.“

Außer mit den üblichen Wummen kämpft Prophet in der offenen Spielwelt von „Crysis 3“ erstmals mit einem High-Tech-Bogen.

„Pfeil und Bogen verdeutlichen den Jagd-Aspekt des Spiels, der Kompositbogen ist wie geschaffen für Prophets Rachefeldzug. Die Waffe vereint das Alte und das Neue, passend zum Setting, indem die Natur die moderne Großstadt zurückerobert“, sagt Yerli. Über den neuen Nanosuit (der Kampfanzug des Helden) will er noch nichts verraten.

Quelle : http://www.bild.de/spiele/spiele-vorschau/crysis-3/crytek-kuendigt-actionspiel-crysis-3-an-23657140.bild.html

haxor112
17.04.2012, 17:24
„Crysis 3“, Actionspiel für PC, PS3 und Xbox 360, Termin: Frühjahr 2013.

Also wieder enttäuschend... CryEngine 2 war besser als 3, da CE3 für Konsolen optimiert wurde wie hier wahrscheinlich auch wieder

Ein weiteres Spiel das den Konsolen zum Opfer fällt...

Voxi
17.04.2012, 17:29
also ich finde CryEngine 3 auf keinen fall entäuschend! es ist doch immer noch eine bomben grafik die man von sehr sehr wenigen pc games sonst kennt.

Für mich definitiv keine entäuschung.

simon1410
17.04.2012, 17:39
Aber wenns man logisch bedenkt, Bei Crysis 2 is man am Ende des Spiels gestorben

hätte die Entwickler vll ein andere Ende Programmieren sollten ;)

Aber die Grafik wird der Hammer sein !! Solang man das Spiel für den Computer kauft und die Entsprechne Grafikkarte hat. Das PS3 und Xbox 360 für grafische darstellung am arsch sind sollte eigentlich klar sein. Da müsste Ne Ps4 rauskommen aber auch die Hardware is nach nem Jahr alt! und kann mit einem Computer nicht mithalten :)

Ich Kaufs!

Da bin ich mal gespannt ob meine Grafikkarte 2500*1600 Pixel 4 Fachenkäntenglättung und alles auf High Packt :)

Sawyer
17.04.2012, 18:31
also ich finde CryEngine 3 auf keinen fall entäuschend! es ist doch immer noch eine bomben grafik die man von sehr sehr wenigen pc games sonst kennt.

Für mich definitiv keine entäuschung.
Also wenn man sich Crysis 1 anschaut, dann sieht man das es auch heute noch wesentlich realistischer aussieht, als als das was die CryEngine 3 leistet. Ich finde haxor112 hat mit seiner aussage durchaus recht. Hier wurde Potential zu Gunsten der Konsolen verschenkt. Ich bin zwar kein Grafik fetischischt, und bin der Meinung das auch eine "Normale" Grafik ausreicht, aber die Technische Entwicklung stagniert dadurch schon seit einigen Jahren, und schuld daran sind alleine die Konsolen.

MfG, Sawyer

d3mux
17.04.2012, 20:52
Trotzdem ist die Aussage


CryEngine 2 war besser als 3, da CE3 für Konsolen optimiert wurde wie hier wahrscheinlich auch wieder

ziemlicher Blödsinn. Auf die Grafik bezogen mag das für einige Geschmäcker stimmen.
Aber ich kann mit sicherheit sagen, dass die CryEngine 3 um einiges besser ist als die CryEngine2. Grafisch ist auf dem PC sicher mehr drin, aber nicht umsonst gilt auch hier 2 < 3

H4x0r007
17.04.2012, 22:34
Grafisch ist auf dem PC sicher mehr drin, aber nicht umsonst gilt auch hier 2 < 3

Windows XP < Windows Vista
Muss das damit zwangsläufig besser sein? :lol

Ich weiß gar nicht, was ihr Grafikfetischisten alle habt. Meiner Meinung nach muss ein gutes Spiel immer noch keine gute Grafik haben.
Indiana Jones und der Turm von Babel oder Commander Keen, das sind noch gute Spiele, weil da wirklich aufs Gameplay geachtet wurde.

DarkGaMeR™
18.04.2012, 21:19
Ich finde die Grafik von allen Crysis-Spielen sehr gut. Eine ordentliche Grafik wird es bestimmt auch fürn PC bei Crysis 3 geben. Ich möchte auch gerne auf eine sehr gute Seite hinweisen: http://crysis-shooter.de (http://crysis-shooter.de/)!



http://www.crysis-shooter.de/images/stories/Crysis3/ggpnewspic_c3.jpg

L@M3R
19.04.2012, 09:26
Grafik finde ich wie immer Hammer :-)
Aber die Engine soll nicht der bringer sein...
Schade darum :-(

haxor112
19.04.2012, 12:43
Mir gehts natürlich normalerweise auch mehr ums gameplay als um die Grafik, aber als Crysis 1 kam war das erste was alle gedacht haben "KRAAAANKE GRAFIK". Das ist es halt was Crysis ausmacht meiner meinung nach is Gameplay bei diesem Titel 2. rangig, da es nichts neues/innovatives im Vergleich zu anderen Spielen bringt (maximum blah gibts in ähnlicher form auch in anderen Spielen, "Neuheiten" beim Crysis2 multiplayer gabs auch schon woanders).