PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Szene] iLoad.to bleibt Offline



ThKo4
19.04.2012, 19:50
http://youpic.in/images/iloadrip_723.png (http://youpic.in/)

Ein Warez Riese ist Offline. Die Seite iLoad.to ist nicht mehr Erreichbar und soll es laut neusten Infos auch bleiben. Seit Montag Abend war die Seite nicht erreichbar und sofort wurden Theorien aufgestellt warum. Ein Statement fehlte bis dahin gänzlich. Jetzt wurde im Board von 3-DL eine “Statement” gepostet.

Aber es gibt leider sehr schlechte Neuigkeiten.
Vorweg, es gab keinen Bust oder keinen DDos gegen uns.
Unser Admin hat sich leider dazu entschieden, dass Projekt hinzuschmeißen. Leider redet er nicht darüber und unsere Co-Admins wissen auch nicht mehr über die Gründe dazu. Aber die Art und Weise, wie die Ära iLoad.to jetzt zu Ende geht, ist nicht fair und das komplette Team ist sauer. Es gibt weder eine Stellungsnahme des Admins noch sonst was. Die Server wurden einfach abgeschalten und das Thema ist für ihn wohl damit erledigt.

Was die Zukunft angeht, keine Ahnung, wird die Zeit zeigen, ob es ein Weiterverkauf, Re-Launch oder was anderes gibt.
Wir danken allen Usern, die uns die Treue gehalten haben oder bei uns aktiv waren.
RIP iload.to
Mir wurde zugessichert das die Informationen glaubwürdig seien. Also gehen wir nun davon aus das iLoad.to Offline bleiben wird.

http://scenepirat.us/2012/04/iload-to-bleibt-offline/

REFLΞX
19.04.2012, 20:00
Nutzte die Seite hauptsächlich für Streams. Aber es gibt ja noch kinox und movie2k, darum ist es verschmerzbar.

ThKo4
19.04.2012, 20:14
Und demnächst sicher auch iloadX.to oder i-load.to oder iload.so ^^

L@M3R
19.04.2012, 21:35
Trauer dem Ganzen irgendwie garnicht nach...
So super war die Seite doch auch nicht ?!
Kann man verkraften denke ich gibt ja genug andere Auswahl im Netz :-D

dzdz
19.04.2012, 22:12
kinox und movie2k ? kann man als vergleich nicht wirklich ranziehen ...

die bewertungen/kommentaren etc waren auf iload wesentlich besser ... und die rehost /unterschiedlichen versionen perfekt sortiert

simon1410
19.04.2012, 22:26
Schade Geniales Projekt!

Wieso müssen immer die besten seiten down gehen :/

J0hn.X3r
20.04.2012, 00:05
iLoad.to war einer meiner Favoriten - das was der Admin abgezogen hat ist ja ziemlich unter aller Sau. Auch wenn zugesichert wurde, dass die Information "vertrauenswuerdig" ist, glaube ich dem nicht ganz.

Soweit ich das als Außenstehender beurteilen kann, lief das Projekt dauerhaft recht gut - mir wuerden spontan keine Gruende einfallen, weshalb man von heute auf morgen das Projekt abschalten sollte. Bleibt wohl abzuwarten.

lyrix
20.04.2012, 08:18
Evtl hatte der Admin einfach Schiss vor einen Bust?
Ist ja auch nur ein Mensch ;-)
War ja kein kleines oder unbekanntes Projekt.
Und so wie in letzter Zeit dagegen vorgegangen wird, ja da würde ich mir das auch 2. mal überlegen ob ich mich nicht einfach verpisse.

blackcat
20.04.2012, 08:39
Habe mir da immer die neusten folgen meiner Lieblings-serien reingezogen.
R.I.P

btw. Wenn der Grund unbekannt ist, dann vermute ich das ihm das Risiko vor einem Bust zu groß war.
Eigentlich sehr schade drum.
Wenn i-load.to iload.se etc. folgen wird, dann würde ich von abraten wie von kinox.to.
So schnell wie kinox.to verbeitet wurde, sind die Ämter bestimmt schon dahinter.

Anon_n00j
20.04.2012, 08:53
Evtl hatte der Admin einfach Schiss vor einen Bust?
Ist ja auch nur ein Mensch ;-)


Und das findet er erst vor einer Woche raus?

"Hey iload ist eig schon ganz schoen groß... "

Das glaub ich eher weniger... es kommt mehr auf Zeit an... so ein Projekt kostet bestimmt gut... Fragen wir ma John wieviel Zeit er in das Board hier steckt.

mfg n00j

SecureCoders
20.04.2012, 09:11
Ich kann mir ebenfalls nur vorstellen, dass der Admin kalte Füße bekommen hat.

Man munkelt ja es wäre was im Busch bzgl. Eads.to

Greets

ThKo4
20.04.2012, 10:46
Soweit ich das als Außenstehender beurteilen kann, lief das Projekt dauerhaft recht gut - mir wuerden spontan keine Gruende einfallen, weshalb man von heute auf morgen das Projekt abschalten sollte. Bleibt wohl abzuwarten.
Kommt dir das nicht bekannt vor? Drei.to hatte auch immer gute Zahlen und von heute auf morgen war zu die Muh ;)