PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows patch



Anon_n00j
20.04.2012, 13:05
Moin

hat zufaellig noch wer Probleme mit dem letzten Windows7 patch? Hab seit dem iwie dauernd eingefrorenen Bildschirm und massig Grafik Buggs bis ich mir jetzt wohl den Bootsektor zerlegt habe.

immer zum Wochenende \o/

mfg anon_n00j

sn0w
20.04.2012, 13:17
Habe keinerlei Probleme seit dem letzten Update. Wieso sollte es dir durch das Windows Update den Bootloader zerschießen? Hört sich für mich eher nach Grafikkarte/-treiber an.

MfG

Anon_n00j
20.04.2012, 13:28
Das mit dem Bootloader war meine schuld weil ich den pc 2937381 mal ein und ausgemacht habe...

yoa ka... das wochenende ist so voll das ich keine Zeit hab das zu machen...

naja mal sehen..

PS: Hatte auch auf irgendwas mit der Graka getippt doch das problem was immernoch da trotz treiber updates / neuinstallieren usw... also hab net genau den plan wodran es liegt... wenn ich die Loesung gefunden hab poste ich sie aber hier

mfg

cby
20.04.2012, 13:31
Mein Bruder hat auch ein Problem seit dem Update. Das Windows startet und da er kein Passwort hat, logt es sich automatisch ein. Bis dahin ist ja alles korrekt. Danach hat er nur noch einen grünen Bildschirm und nichts geht mehr. Abgesicherter Modus funktioniert das zurück setzen. Danach bootet er normal. Beim nächsten Update das kommt wieder das selbe Problem.
Hatte leider noch zu wenig Zeit um genau fest zu stellen, um welches Update es sich hierbei handelt.

Sawyer
20.04.2012, 13:32
Kann auch nichts negatives berichten. Allerdings kann immer mal ein Fehler beim Einspielen eines Updates auftreten.

MfG, Sawyer

haxor112
20.04.2012, 13:51
Hatte nach dem update 2mal Probleme beim booten aber sonst nichts mehr -hab keine Veränderungen von software/einstellungen vorgenommen

StaubSauger
20.04.2012, 13:56
Stell doch einfach den Stand vor dem Update wieder her, dann weist du bescheid ;)

Diese Woche sind im übrigen nur .Net Framework 4 Patches erschienen.

L@M3R
20.04.2012, 16:05
Hatte auch nach dem Update Probs mit der Grafik,
Bildschirm ist als eingefroren, hab ihn dann wieder herstellen lassen
nun geht wieder alles wie vorher...

Komisches Windoof -.-*

Anon_n00j
20.04.2012, 16:19
aight ... bei mir ging es nach der herstellung auch wieder einen Tag denn war total schluss ;/ und nun sitz ich hier und muss den booter erstma reparieren ...

BTW was habt ihr (die die probleme haben) für eine graka ? Zufaellig nvidea GTX 260?
mfg

Edit fixmrb regelt... und nun hab ich ma rebootet und noch sieht alles normal aus... was ich jetzt gemacht habe : Mrb gefixed / SystemFan angeschlossen (doofer error und ich konnte bios net booten) / Graka gereinigt / pc durchgesaugt ... alles neu angeschlossen..

so ich werde heute nacht / morgen früh nochmal updaten.. und denn sagen ob es was gebracht hat ... wer weiss soll ja solche faelle geben.

mfg n00tschin

L@M3R
20.04.2012, 19:21
Ja genau die 'GraKa hab ich (GTX260)
Funzt aber alles wieder bei mir ;-)

Anon_n00j
21.04.2012, 01:04
//E:
Meine Graka ist kaputt .__. naja is schon alt...
Dumm von mir anzunehemn das Windows patches was mit Grafik buggs zutun haben... anyway. Topic kann geschlossen werden ;/ Sorry

mfg anon_grakaSUX


Stell doch einfach den Stand vor dem Update wieder her, dann weist du bescheid ;)

Diese Woche sind im übrigen nur .Net Framework 4 Patches erschienen.
^ THIS!