PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dota 2 Beta



corruption
27.04.2012, 23:04
Hallo,

wollte mal fragen ob jemmand von euch die Dota 2 Beta spielt, wie ihr sie findet und vor allem:

Habt ihr evt. noch einen Friendinvite oder Key über :??? :)
Ich will das Spiel umbedingt testen!


Gruß

Aeon
29.04.2012, 13:50
Finde Dota 2 nicht so atemberaubend,... ähnelt ziemlich stark hon..last hiten ist einfach wie nichts genau wie deny´s,...finde es fehlt ein bisschen an dynamik im game...wirkt im gegensatz zum normalen dota eher träge und lahm.


Habt ihr evt. noch einen Friendinvite oder Key über

Hab zwar nen invite gekricht,..aber steht nirgendswo was von das ich nen friend inviten kann oO oder ich bin einfach nur blind :D

gruß aeon

Dexx
29.04.2012, 16:27
Hab zwar nen invite gekricht,..aber steht nirgendswo was von das ich nen friend inviten kann oO oder ich bin einfach nur blind :D
gruß aeon

Liegt daran das wenn man zur Beta von Steam eingeladen wurde einmal selbst den Zugang bekommen hat und 2 Friend invites, da du einen Friend invite bekommen hast, hast du keine Berechtigung einen weiteren Freund einzuladen.

Meine Meinung über Dota 2 zu äußern würde einfach zu lange dauern.
Es ist im gesamten meiner Meinung nach nicht der Burner, da zumal auch massig an heroes fehlen und das gameplay ziemlich langsam ist und ich denke mal mit über 6Jahren Dota (wc3) Erfahrung kann ich mir meine eigene Meinung darüber bilden.

Aeon
29.04.2012, 19:38
Liegt daran das wenn man zur Beta von Steam eingeladen wurde einmal selbst den Zugang bekommen hat und 2 Friend invites, da du einen Friend invite bekommen hast, hast du keine Berechtigung einen weiteren Freund einzuladen.

Heheh hab mir extra für dota 2 nen steam acc gemacht,... wurde direkt von steam eingeladen, ^^ außerdem habsch garkene freunde geaddet mit dem steam acc..

Bonkers
29.04.2012, 21:54
Würde das Spiel auch gerne mal ausprobieren, falls wer einen Invite über hat würde ich mich freuen ;)

Ansonsten wird euch das vielleicht überzeugen:


http://i.imgur.com/Qv2Ds.gif

Marius196
30.04.2012, 17:11
Ich finde auch ähnlich wie die Vorgänger, dass das Spiel keine Dynamik besitzt. Neben vielen anderen Aspekten ist das eigentlich der wichtigste für mich. Ich weiß nicht wie die anderen hier zu LoL stehen, spiele das aber deutlich lieber, auch wenn viele Dota fans das Spiel hart flamen, weil man keine denies machen kann zum Beispiel oder es sich zu sehr verändert hat.... keine Ahnung was da viele meinen, mir gefällts und hab Spaß dabei, somit ist das wichtigste Kriterium erfüllt. :D
Mir gefällt LoL von allen "Dota-Spielen" bis jetzt noch am besten, werde meine Meinung aber gerne ändern, falls Dota 2 sich noch verändert.

Einen Invite hab ich leider nicht .__.

lawl
05.05.2012, 19:45
Finde Dota 2 nicht so atemberaubend,... ähnelt ziemlich stark hon..last hiten ist einfach wie nichts genau wie deny´s,...finde es fehlt ein bisschen an dynamik im game...wirkt im gegensatz zum normalen dota eher träge und lahm.

Du findest also das ein Spiel, das aus DotA enstanden ist ... einem zweitem Teil von DotA ähnelt ? xD

Aeon
06.05.2012, 13:24
Du findest also das ein Spiel, das aus DotA enstanden ist ... einem zweitem Teil von DotA ähnelt ? xD

vollkommen richtig XDD

man ihr wisst was ich meine.. ^^