PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Smartphone ~180€



ExTaSy
07.05.2012, 21:54
Hei Leute ich hab vor mir ein neues Smartphone zuzulegen.
Der Preis sollte maximal 180Euronen betragen des is dann schon die Schmerzgrenze :D
Also es sollte eigentlich des beste sein im Preis/Leistungsverhältnis dass man für 180Eur bekommen kann :D
Ich denk mal dass es ein Android Smartphone sein sollte^^
Ich hab mirn favoriten ausgesucht, das Samsung Galaxy Ace:
Hier ein Beispiel^^:http://www.ebay.de/itm/Samsung-Galaxy-Ace-S5830-Smartphone-Android-OS-5-Megapixel-Kamera-pure-weis-/370609959641?pt=DE_Handy_s&hash=item564a1332d9#ht_1840wt_994

Ich danke schonmal ;D

nrxpro
07.05.2012, 22:03
Android ist schon mal ne gute Wahl;)
Ich habe mir letztes Jahr an Weihnachten das HTC Desire (gebrauch jedoch mit Restgarantie) für 160€ gegönnt und bin rundum zufrieden damit.

lyrix
07.05.2012, 22:52
Habe echt super Erfahrungen mit einen sehr unbekannten Hersteller gemacht.
Vll sagts dir zu. Und der Preis ist auch angemäßen.
http://www.ebay.de/itm/Huawei-U8510-IDEOS-X3-/290703109183?pt=DE_Handy_s&hash=item43af416c3f

k0rxxx
08.05.2012, 01:22
ich kann zu einem gebrauchten htc hd2 raten, kommt zwar mit windows mobile, da läuft aber sogut wie alles drauf. Hatte erst android 2.3.7 drauf laufen jetzt das 4er.
Und von den Specs haben da mit meißten neuen smartphones noch das nachsehen.

C0SiNUS
08.05.2012, 08:11
Bei E-Bay bekommst du das HTC Desire HD für <= 200€ gebraucht. Schau dir in Ruhe die Specs vom Desire, Desire HD, Ace und HD2 an.

Leistungsähnlich sind hier z.B. das HD und HD2, aber das HD ist ggü. dem HD2 bzgl. Kamera, Prozessor (2.Gen), Speicher, Android Version und Akkulaufzeit einiges besser.

Problem beim Windows-Phone ist meiner Meinung nach, dass die Apps immer kosten werden, egal wie sie den Markt weiter führen werden.

Außerdem hat das HD ein SLCD und kein LCD, sind enorme Vorteile bei der Farbbillanz und Akkulaufzeit..

Habe mir selbst das Desire HD gekauft und kann es (in der Preisklasse) wärmstens weiterempfehlen.

Tido
08.05.2012, 08:28
Warum erwähnt hier niemand Samsung?!

C0SiNUS
08.05.2012, 09:56
Warum erwähnt hier niemand Samsung?! Ganz einfach: Weil mir z.B. bei Samsung in der Preisklasse außer dem Y, Wave und Pocket nichts einfällt und keins von den dreien an das HTC Desire HD rankommt.

Rucola-Salat
08.05.2012, 12:12
Weiß jemand von euch ob WhatsApp nun auch für ältere Windows Mobile Versionen läuft?
Wenn ja, welche?
Oder ich hol mir einfach das Ideos X3 fürs erste..

Aeon
08.05.2012, 16:52
Ganz einfach: Weil mir z.B. bei Samsung in der Preisklasse außer dem Y, Wave und Pocket nichts einfällt und keins von den dreien an das HTC Desire HD rankommt.

Naja vllt. wenn du bis ende des monats wartest bzw mitte nächsten monats ma schaust, kriste vllt. nen gebrauchtes galaxy s2 :) denke einige werden sich das s3 zulegen, und vllt hast ja glück...


gruß

SecureCoders
09.05.2012, 14:58
Eventuell interessieren dich auch einige "No-Name-Anbieter", sollen lt. Kundenaussagen ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis haben.

Greets

lyrex ##
09.05.2012, 21:47
Weiß jemand von euch ob WhatsApp nun auch für ältere Windows Mobile Versionen läuft?
Wenn ja, welche?
Oder ich hol mir einfach das Ideos X3 fürs erste..

Ja, es läuft auf ziemlich allen Windows Mobile Versionen, ebenfalls auf dem Ideos.

Ich kann dir dieses Handy aber überhaupt nicht empfehlen, weil es eine "NoName-Marke" ist, und ein Smartphone nicht so billig sein kann.
Mein Kumpel hat es zu Weihnachten bekommen, und beschwert sich an allen Ecken und Kanten.
Das Touchscreen ist z.B. aus einem Billigplastik, gehst du da paar Mal mit deinen Finger drüber, sieht man es direkt.
Falls du mir nicht glaubst, schaue dir bitte auf YT paar Videos an, die werden dir alles exakt berichten.

Grüße

corruption
11.05.2012, 21:49
Naja, Preisleistungs technisch ist das schon sehr gut!
Für 50€ (war damals ein Angebot bei Tchibo) hast du alles was du brauchst, klar ist das billig verarbeitet, meine Freundin hat es. Aber ich kann nur sagen für den Preis sicherlich kein Fehlkauf! Sie kann damit Whatsapp sowie einige andere Sachen nutzen. Die Kamara ist Okay, selbst GPS-Ortung funktioniert mit dem Billighandy einwandfrei.

Das Display aus Plastik ist allerdings echt nicht so schön, da man darauf auch sehr schnell sehr viele kleine Kratzer hat. Allerdings ist es für 50€ mit 10€ Startguthaben echt ok.

Habe aber selbst das Samsung Galaxy SII^^