PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haustelefon Nummer herausfinden



Ex-iT
09.05.2012, 17:06
Hey ich hab ne Wette mit meiner Freundin am laufen.
Sie meinte ich würde es nicht schaffen ihr Telefon nummer von ihrem Festnetz herauszubekommen :D
Der Wett einsatz hab ich ziemlich "hoch" angelegt weil ich mir sicher war das ich das schaffe... nur hab ich bei der auskunft angerufen ihr komplett alle daten genannt aber die meinte, dass sie nicht verzeichnet ist und ja sie hat ein festnetz telefon.
Nun frage ich mich wie ich da dran kommen kann? Mir egal wie ich brauch nur diese nummer und freunde fragen sei ja verboten -.-
Kann mir wer weiterhelfen? xDDD

lg marc

Surflam
09.05.2012, 17:09
Wenn die Nummer nicht im Telefonbuch eingetragen ist und dir die Auskunft nichts sagen kann, wirste da nicht dran kommen.. ;)

hack32
09.05.2012, 17:11
Geh zum Nachbarn und frag Ihn ;)
Oder ruf den Nachbarn an, sag du hast dich verwählt, wolltest das andre Haus haben und frag ihn ob er die richtige Nummer kennt....

Anon_n00j
09.05.2012, 17:11
Schau halt bei Google, Facebook wat weiss ich wo sie angemeldet ist... versuch ihren Internetanbieter rauszubekommen und ruf bei dem an und lueg denen irgendwas vor vllt haste Glück.

mfg anon_n00j

Ex-iT
09.05.2012, 17:36
woooaaah yeah! ich hab die nachbarn angerufen hat geklappt vielen danK!!!!!!!!!!!! :DD

SFX
09.05.2012, 20:57
Ansonsten hättest du noch durchprobieren können.

Aeon
09.05.2012, 22:11
woooaaah yeah! ich hab die nachbarn angerufen hat geklappt vielen danK!!!!!!!!!!!! :DD

glückwunsch :) ich ruf demnächst glaub ich auch ma bei meinem nachbarn an und erfrage meine nummer :D

greetz