PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premiere abgelaufen..weiter schauen??



iller89
23.09.2007, 20:48
Hey vieleicht kann mir jemand helfen. Bei mir zuhause ist Premiere abgelaufen. Wir würden natürlich gerne noch weiterschauen. Die D-Box ist nach wie vor bezahlt und bleibt auch bei uns. Kennt ihr eine Möglichkeit?

Aber bitte nicht über Internet oder Pc am besten mit ner gecrackten Karte oder sowas

Ach und sorry wenn ich's in der SUFU nicht gefunden hab. Ich kenn mich mit Premiere usw garnicht aus.

vielen dank schonmal im Vorraus

q2j01
24.09.2007, 13:11
Hi,
erstmal ist es wichtig was für ne d-box du hast du brauchst ne d-box 2. Die kannst du dann über die ethernet schnittstelle mit em cross over kabel neu bespielen. und ne gecrackte software aufspielen. Jenachdem welche du nimmst updaten sich die codes von selber sonst musst du die immer neu eintragen wenn die sich ändern.
gruß
q2j01

Troll_Fun
24.09.2007, 21:15
hol dir die box vantage für kabel oder sat die main druuf die kekse rein und alles wird helle wenn du bei beim kabel anbieter unitymedia_ bist ,bei weiteren fragen frag mich einfach ....have fun :P

zeroty
25.09.2007, 17:09
es muss keine dbox 2 sein
mit den meistesn also ich kenen keuine mit der es ncith geht läuft pr im mom
karte brauichst du dir nciht holen am besten ne neue sw mit emu
so das du die keys bequem über die fernbedienung eingeben kannst
auf www.sat-board.de müsstest du fündig werden

q2j01
25.09.2007, 19:30
Hi,
ich weis das man keine d-box braucht aber weil er sagte er hätte primere gehabt und dann wärs das billigste für ihn einfach die d-box zu flashen. Ich hab auch keine d-box ich hab en reciever von smart thenologie
gruß
q2j01