PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bin ein anfänger



baldessarini
23.09.2007, 22:16
hallo leute ich bin ein anfänger habe erst seid 2 monaten erst ein laptop und würde gerne mal kostenlos ins internett über meinen nachbarn aber dfür brauche ich einen link am bestens wo ich was nützliches runterladen kann womit ich sein passwort kancken kann
ihr müsst mir helfen weil ansonsten ich kein geld mehr habe fürs internett cafe :D
ich bedanke mich im voraus und würde mich sehr freuen wenn ich eine antwort kriegen würde :wink:

Lidloses_Auge
23.09.2007, 22:19
Schau einfach im WLAN Forum, sieh dir ein paar Threads an und lerne.
Lad dir dazu Backtrack2 runter, brenn das als ISO und dann teste einfach mal ein wenig. Bei WPA Verschlüsselung kannstes aber eh meistens vergessen.

kInGoFcHaOs
23.09.2007, 22:21
lol wenn du meinst.
Alle 2 Nachbarn von mir haben WPA na und?
ich nutz trotzdem ihr internet öfters mal :-D

baldessarini
23.09.2007, 22:35
Schau einfach im WLAN Forum, sieh dir ein paar Threads an und lerne.
Lad dir dazu Backtrack2 runter, brenn das als ISO und dann teste einfach mal ein wenig. Bei WPA Verschlüsselung kannstes aber eh meistens vergessen.


ich bedanke mich recht herzlich aber ich habe gelesenen das mann eine karte brauchet ( w lan karte ) ??
was ist das und brauche ich das wirklich ?

Illuminatum
23.09.2007, 22:50
Also 1. lol, aber egal.

Eine W-LAN Karte ist eine Karte, ähnlich der Netzwerkkarte, die dir über Wireless-Lan (also Kabellos) im Grunde eine Verbindung zu was auch immer (Router, ...) aufbauen kann. Hoffe, dass es nicht zu schwer beschrieben ist ;)

2. Und soviel ich weiß, ja du brauchst sie wirklich, wenn du sie eben noch nicht hast (logisch)

MfG

kInGoFcHaOs
23.09.2007, 22:57
Logischerweise brauchst du eine wlan karte sonst kannst du auch kein WLAN netzt aufbauen.
Der ein oder andere Laptop hat sowas schon beim kauf.

Corvax
23.09.2007, 23:47
Es sei denn, die Karte ist intern im Notebook, das gibts auch ;) aber das nehm ich jetzt mal nicht an.
Als Alternative zu so einer wlan karte kannst du auch einen Wlan usb stick nehmen...
Hab ich zumindest^^