PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches ist das beste hackprogramm



Haby
24.09.2007, 09:02
Hi Leute,
ich wollte fragen welches hack programm das besten ist wenn das jemand weißt soll er mir schreiben und ambestenn sofort die seite oder so angeben
ich wäre sehr dankbar
mfg Haby
:lol:
:roll:

black365
24.09.2007, 09:10
Es gibt ein Program Ultimate Hack, da gibste nur die internet seite an und kannst dann die Seite komplett löschen oder verändern :roll:

Ehm ich hoffe einfach mal das dein Post auchn scherz war xD

n80
24.09.2007, 09:33
Gibt ein ganz spezielles Programm,
du hast ja so ein großen Knopf an deinem Rechner ne?!
Wenn du "Alt Gr" drückst und dann den Knopf betätigst haste eins!

Les dich hier erstmal durch bevor du solche Fragen stellst! ;)

Shadow_Moon
24.09.2007, 18:18
Haby kann es sein das du einfach nur dumm bist und hacken lernen willst

//edit
Nein nicht dumm osndern nur ein erbärmliches Wannaby Scriptkiddie, erst willste hacken lernen und da dir niemand postet wie ein "Wie werde ich ein Hacker Tut" schreibst du jetzt einfach hier rein um so zu tun als ob du jetzt voll der coole hacker wärst, um die Proggis zu erfahren die die anderen nutzen.
Ich vermute die meisten leutz sind hier aber keine Scriptkiddies wie du es werden willst sondern Leute die auch etwas können und ebenfalls verstehn was sie tun.
Ich vermute du solltest erstmal 14 und älter werden, dann lerne die Programiersprachen bis du c++ perfekt kannst -- Wie im schlaf udn dann melde dich mit 21 nochmal hier.

Greetz eXITe

Illuminatum
24.09.2007, 18:25
Was seit ihr immer so aggressiv? Er hat doch ganz normal gefragt, welches 'Hackprogramm' das beste ist.
Gut, er hat nicht angegeben wofür, aber trotzdem kann man ihm doch sagen, dass zum Beispiel das hier (http://www.hoobie.net/brutus/) erstmal eine gute Anlaufstelle ist.

MfG (+HF)

Scorp
24.09.2007, 18:26
@Shadow_Moon: Dein Post ist noch ziemlich erbärmlicher als der vom Topicersteller.

Hier gibts ebenso noch ärgere Scriptkiddies und 2. können hier paar VIERZEHNJÄHRIGE schon C++ !

Was hat es mit dem Alter zu tun ?

c4pone
24.09.2007, 18:26
^^ du willst hackprogramm KLICK MICH (www.++++++++++,cc) und kommm nie wieder ^^

bfkj
24.09.2007, 18:31
Haby kann es sein das du einfach nur dumm bist und hacken lernen willst

//edit
Nein nicht dumm osndern nur ein erbärmliches Wannaby Scriptkiddie, erst willste hacken lernen und da dir niemand postet wie ein "Wie werde ich ein Hacker Tut" schreibst du jetzt einfach hier rein um so zu tun als ob du jetzt voll der coole hacker wärst, um die Proggis zu erfahren die die anderen nutzen.
Ich vermute die meisten leutz sind hier aber keine Scriptkiddies wie du es werden willst sondern Leute die auch etwas können und ebenfalls verstehn was sie tun.
Ich vermute du solltest erstmal 14 und älter werden, dann lerne die Programiersprachen bis du c++ perfekt kannst -- Wie im schlaf udn dann melde dich mit 21 nochmal hier.

Greetz eXITe

Schade das mann hier nicht im Board ausrasten darf. Sag mal seit ihr denn alle ein bisschen dumm? Ihr braucht nicht so unnötige Posts schreiben. Richtige Antworten wären besser. Das ist ja fasst schon so schlimm wie Posts mit: OMG Sufu, lol... Es geht mir auf die Nerven wenn ihr solche Posts schreibt. So zu deiner Frage. Es gibt nicht ein besstes Programm bzw. Die besste Hacker programme. Es gibt für verschiedene Sektions bzw. meistens ein Programm was nur in diesem Berreich funct. Deswegen. Musst du schon sagen was für eine Sektion. Du ein Tool haben willst. Edit: Verdammt da waren welche schneller als ich.^^

Shadow_Moon
24.09.2007, 18:35
@scorp
1. Vermutlich hast du recht es gibt hier noch schlimmere Scriptkiddies, aber das ein paar Vierzehnjährige schon c++ können ist mir klar, ich vermute aber ausserdem dass das eher die Minderheit ist. Ein paar dinge die nicht umbedingt in der schule gelernt werden müssen, aber wenn kommen sie das erstmahls in der 9. Klasse vor = 14 Jahre.

http://www.free-hack.com/viewtopic.php?t=35509

hmmm

greetz