PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : relakks ...unglaublich sicherer proxy dienst



Ego_Ductor
24.09.2007, 16:33
RELAKKS Safe Surf enjoys the strongest legal protection possible under Swedish Law because of the service type (pre-paid flat-rate service). This means that RELAKKS do not have to keep an ordinary customer database

So Leute relakks soll sehr sicher sein steht oben,deshalb ziehe ich in Erwägung es mir für 5€ pro Monat zu holen . Bandbreite soll Spitze sein.

Naja hat da jemand Erfahrung mit und kann man jetzt einen Acc auch zu zweit benutzen, auch wenn die GEschwindigkeitdann lasch wird ?

BiTV
24.09.2007, 16:35
Jo wie gesagt sehr sicher. Sicherer als Swiss VPN. Dachte immer das wäre teurer als 5€.
Ich hatte da mal ein Account, konnte mich über den Speed zu damaligen zeiten eigentlich nicht beklagen.

Gruß,

BiTV

ps. Ich denke wenn du es wirklich brauchst, dann sind 5€ "OK"

sanjob
24.09.2007, 16:44
ja wie bezahlt man den spass denn? kann man das per paypal bezahlen oder braucht man ne kreditkarte,,und überhaubt..ist es ein guter proxy, oder gibt es noch bessere für den selben preis?

BiTV
24.09.2007, 16:46
Glaube per prepaid...

rob00n
24.09.2007, 16:47
Dann möcht ich den Thread auch gleich für Relakksfragen nutzen:
Wie läuft Relakks? Muss man dort Software installieren einfach wie einen normalen Proxy benutzen?

Pakko
24.09.2007, 16:51
Würde mich auch interessieren. und sobald diese software raus ist, ist es sicherlich bald uch möglich "anders" an die software,login daten oder was weis ich nicht ranzukommen! Bin Info-Geil, also her damit! :-P

Ego_Ductor
24.09.2007, 16:53
ne das ist keine software das ist wenn du windows hast ne komplett neue verbindung .
systemsteuerung verbinden mit sozusagen ....
aber kann man das jetzt zu zweit nutzen ?

RaG3
24.09.2007, 16:53
@N00bor
Hier wird auf Englisch alles genaustens erklärt
https://www.relakks.com/faq/guides/connectionxp/
5 Min und das Ding stehtm ist echt kinderleicht, man muss keine nötige Software installieren.
Der Speed war bei mir echt Top , so als ob man gar nicht merken würde dass man Relakks benutzt

BiTV
24.09.2007, 16:53
Also Relakks erstellt dir da ne ganz neue verbindung falls es immer noch so ist

edit.

always tooo late

Five-Three-Nine
24.09.2007, 16:54
Nein man muss nix installieren.

Ich erklärs mal ungefär.
Geht unter Netzwerkverbindungen -> Neue Verbindung Erstellen -> Verbindung mit Netzwerk/Arbeitsplatz herstellen -> VPN -> Und noch die Einstellungen wie Name; User; Pass

Fertig.

Ego_Ductor
24.09.2007, 16:56
und kann jamnd anderes auch mit meinen daten rein dann ?

Pakko
24.09.2007, 16:56
o.O eine neue systemverbindung? Lecks´mia oam oarsch!
scheint ja richtig high tech zu sein.
Sicher ist er bestimmt, steht ja in der schweiz wensch richtig gelesen hab.
5€.. paypal wär ja wieder n1, kann man ja anders bezahlen ;-)

Ego_Ductor
24.09.2007, 16:59
Schweden junge.
Jetzt zu meiner Frage...kann man sonnen acc zu zweit usen?

BiTV
24.09.2007, 17:02
Ich habe deine Frage nicht überlesen, nur ich habe keine Antwort darauf. Denke aber das es machbar ist.
Ich denke nicht das man den mit PP kaufen kann.

Ego_Ductor
24.09.2007, 17:04
jaja kann man mit paypal kaufen und mit visa und mastekarete

naja was sollts ich hol mia den sogat das downloaden ist sicher hehe und die sind niucht verplichtet userlogs zu specihern lolololoololololol

Bockwurstbude
24.09.2007, 17:18
sicherer als das? http://www.securstar.de/products_ssurf.php

Ego_Ductor
24.09.2007, 18:08
sicherer als das? http://www.securstar.de/products_ssurf.php

kann man so nicht sagen.
Sie sind beide ungefäht gleich gut.
Beide sind sehr sicher, schnell und geben deine logs nicht raus.
Baer relakks ist billiger und so würde ich sagen..besser 8)