PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Offenes w-lan gefunden was nun



biakua
24.09.2007, 20:22
Hallo

ich habe eine frage an euch,ich wohne in einer grossen siedlung,wo sehr viele haüser sind

nun hatte ich mir gedacht ich lass mal networkstumbler laufen,um, nach ein paar w-lans zu scannen....und habe auf anhieb ein offenes w-lan gefunden,wo ich sofort online gehen kann

bin sogar im moment on mit seinen daten Lol

meine frage ich würde denn jenigen gerne aufmerksam machen das sein netz nicht geschützt ist.,,,,habe auch schon ein bischen geschaut

komme zb.auf seine fritzbox,,dachte ich schaue mal in seine konfigurationseinstellungen vom telefon,,leider hatt dieser jenige leider seine telefonnummer nicht eingetragen,,,dachte so hätte ich ihn anrufen können

hab eigentlich noch nichts brauchbares raus gefunden wie ich ihn aufmerksam machen könnte

z.b beispiel email oder sowas

hatte auch schon zugrif via Netzwerkumgebung da hatt er nur filme oben

seine Ip weiss ich auch

wisst ihr wie mann ihm ne nachricht zukommen lassen könnte

oder vieleicht kann mann sich ja noch anders auf seinen pc hacken

Corvax
24.09.2007, 20:24
Lass ihm einfach in seiner Netzwerkumgebung ne textdatei da:

Achtung Achtung... Dein Wlan ist nicht sicher xD

oder so :D

biakua
24.09.2007, 20:31
geds denn ein bischen anders auch :lol:

würde das schon gerne testen

das mit der textdatei habe schon gemacht vor ca 4std hatts wohl noch ned gesichert

Corvax
24.09.2007, 20:35
Dann geh doch durch die Nachbarschaft und klingel überall und frag ob die leute ihr wlan gesichert haben ;) irgendwann findest du den richtigen :D

Mehr fällt mir an der stelle auch nicht ein. Aber wenn ich ehrlich bin, das mit der txt datei in der Netzwerkumgebung is doch auch n bicchen schwachsinn... Wer schaut denn schon alle paar stunden, in seine Netzwerkumgebung (wenn man nicht in irgend nem Büro ist oder so und ständig was geschickt bekommt)

Depp
24.09.2007, 20:39
lol? Ich würde einiges darum geben, ein offenes Netz zu haben, von der ich vom Haus aus rein kann.. Und du willst, das der das Sperrt?! :shock:

biakua
24.09.2007, 21:14
lol? Ich würde einiges darum geben, ein offenes Netz zu haben, von der ich vom Haus aus rein kann.. Und du willst, das der das Sperrt?! :shock:

hast scho recht,doch was will ich denn damitt habe ja dsl 16000


ich dachte mann könnte sich auf seinen pc hacken,hab da mal so ein viedeo gehabt,,wie mann anhand einer ip auf anderen rechner zugreifen kann

biakua
24.09.2007, 21:48
klar kannst dich auf sein Pc hacken -_-

Also schau in welche Ordner du kommst wen du auf C: zugrieff hast kannst du unter C:\Dokumente und Einstellungen\PcName\Desktop direkt auf seinen desktop eine txt file ablegen^

hy das hört sich gut an

nur wie komme ich auf c hmmmm

habb grad mal in seine fritzbox geschaut

das komische u nter
netzwerkgeräte stehen auch 7 pc drinnen