PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich glaub mein tft ist putt



Aikudo
25.09.2007, 05:17
Ich wusst jetzt oder weiß grad nicht wohin das kommen soll.
Da ich windows benutz poste ich es hier rein.
Also zu meinem Problem, ich hab nen TFT bekommen da es angeblich nicht funkst und ich sollte gucken ob ich es hin bekomme.
Das ding funkst einwandfrei naja vielleicht auch nicht aufjeden fall hat der Typ gemeint ich hab noch ein TFT wenn ihr (zu meinem bruder und mir) wollt könnt ihr das mal mit nehmen es funkst nicht wenn ihr es schaft das es läuft könnt ihr es behalten. So gesagt getan wir haben das ding bekommen habs an meinem pc angeschlossen, und es funkstioniert hat eine bis eineinhalb wochen gefunkst. So jetzt will ich nicht sagen GODFATHER ist schuld, ich hab mir Post von ihm angeguckt gestern er hat nen Link für Kaspersky Inet Sec 7 Gepostet. Ich ladete mir das runter deinstallierte zuerst mein alten AV und dann Kaspersky. Joa und bastele noch bischen weiter im inet mein unzeug weiter auf dem FTP spielte mit der MYsql db rum hab meine pages verlinkt private sachen eben.
So ich glaub irwie das Kaspersky iwie iwas mit der GraKa gemacht hat, seitdem ich das hab funkst TFT nicht mehr.
Zudem geb ich leuten die mir helfen wollen und mich nicht die zusammen flamen und ihre posts hochtreiben wollen noch ein paar einzelheiten.

Also TFT ist von Fujitsu Siemans 19"
Wenn ich PC hochfahre seh ich ganz kurz die Daten vom PC wie Drive Master Drive Slave Drive Slavve also die Platten mein Ram mein GHz und alles halt. Also die Daten tauchen beim Booten auf und dann hab ich noch ned mal innerhalb ner Sekunde Blackscreen, aber wenn ich zimmer verdunkle und das Licht von der Handykamara an den Monitor dran halte, erkenne ich nur ein ganz klein wenig was. Wenn ich von der GraKa auf fernsher umschalte sehe ich mein Desktop aufm Fernsher ne Sekunde dann flimmert es zwischen Desktop und Blackscreen dann kommt nur so ganz leicht getöntes Grau. So das war die erste einzelheit die zweite ist die das wenn ich, Monitor von der Graka raus stecke und warte und es noch mal reinstecke hab ich ganz klares TFT bild und dann gehts wieder innerhalb ner Sekunde aus. Dritte einzelheit ist das der Monitor Signal annimt also LED leuchtet Grün es war so wenn ich PC runterfuhr war es Orange/Gelb da es ja kein Signal hatte und geht in Standby (Energiespar Modus) rein.


Achja zu Kaspersky mein bruder kam hat sein Röhrenmonitor bei mir angeschlossen stand beim Kaspersky das er CCC.exe in die Quarentäne verschoeben hat, CCC.exe ist von GraKa treiber.

Meine Fragen:
1. Liegt es an Kaspersky das es nicht mehr geht wobei beim Röhrenmonitor vom bruder alles funkst.

2. Kann man das irgentwie wieder hinkriegen das es funkst.

3. Ich denk irgentwie hat nen Wackelkontact aber kommt mir ziehmlich komisch vor das mit Kaspersky, also konnte es nen Wackelkontact haben?

4. Sollte ich das ding aufschreiben und gucken was los ist? (Hat keine Garantie mehr laut dem alten der mir das gegeben hat)


PS: ô.o Wäre wirklich nett wenn mir jemand helfen könnte und gescheite antwort geben würde. & Sorry für den langen text

Lidloses_Auge
25.09.2007, 07:27
Also zunächst mal möchte ich erwähnen, dass hier niemand aus dem Board etwas mit deinem kaputten TFT zu tun hat...Godfather nicht, und auch niemand anderes.

Er hat lediglich einen Download Link von Kaspersky reingestellt, den du von der Herstellerseite ebenso hättest bekommen können.
Du hast es dir aus freien Stücken heruntergeladen.

Außerdem wird es wohl kaum etwas damit zu tun haben, sondern ist eher purer Zufall.
Gehört habe ich von solchen Fällen auf jeden Fall noch nicht, würde mich auch arg wundern.

Und da ich kein Hardware Experte bin, kann ich dir mit deinem TFT auch nicht weiterhelfen.

Wollte nur gesagt haben, dass bei allem, was du auf deinem Rechner ausführst, primär du der verantwortliche bist.

Gruß
Lidloses_Auge

Aikudo
25.09.2007, 07:37
Also zunächst mal möchte ich erwähnen, dass hier niemand aus dem Board etwas mit deinem kaputten TFT zu tun hat...Godfather nicht, und auch niemand anderes.

Er hat lediglich einen Download Link von Kaspersky reingestellt, den du von der Herstellerseite ebenso hättest bekommen können.
Du hast es dir aus freien Stücken heruntergeladen.

So jetzt will ich nicht sagen GODFATHER ist schuld

Ich will ihn auch nicht beschuldigen das er es war. Wie ich sagte ich will nicht sagen das er schuld ist. Ich wollt nur erwähnen woher ich Kaspersky hab damit vielleicht jemand mal nach guckt ob es wegen Kaspersky sein könnte. Und ich sagte ja auch Kaspersky hatte den Treiber in die Quarantäne Verschoben. Wobei ja beim Bruder sein Monitor gefunkst hat.
Aber wieso es ist dann so das ich wie beschrieben mit dem Licht vom Handy an den Monitor gepresst im Dunkeln ganz leicht was erkennen kann. Oder wenn ich Monitor raus stecke und warte bis er Standby Modus geht und wieder rein stecke kurz Bild hab dann wieder Blackscreen.

Also das mit GODATHER war nur damit ihr wisst welchen Kaspersky ich gedownt hab

Aikudo
25.09.2007, 16:01
Ich hab gesagt ich weis nicht ob es wegen Kaspersky ist.
Auserdem hab ich schon die GraKa treiber noch mal installiert.
Also Deinstalliert und noch mal NEU instaliert.