PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Helft mir bitte -Wichtig-



chackie16
25.09.2007, 15:40
Moin Leute,
Ich hab vor einer Woche ein Design an einem Kunden verkauft.
Dieser hat auch bezahlt und will nun aber sein Geld zurück.
Der Grund ist das einer meiner Kollegen noch einen alten Link gezeigt hat und da noch eine alte Vorschau des Designs mit drauf war.
Also dachte er ich würde das Design 2-mal verkaufen, obwohl jedes Design Limitiert ist.
Ich habe darauf hin gesagt dass es ein versehn war und die Vorschau natürlich gelöscht.
Außerdem hab ich Ihn natürlich die PSD Datei und alle Fronts für das Design gegeben. Zusätzlich natürlich denn Codes der Seite.

Jetzt ist die frage ob ich es Ihm zurück überweisen muss oder nicht.
Das ganze war eine Privat Aktion und es geht um 125 Euro.
Aber eigentlich hat er seine Leistung ja erhalten und auch schon benutzt.
Und selbst wenn ich das Design 2-mal angeboten habe, könnte er es ja nicht nachweisen. Das ganze Geschäft lief über ICQ meine Daten hat er nur weil ich ihm natürlich meine Konto-Daten geben musste.
Wenn es zur Anzeige kommt könnte ich ja einfach alles leugnen oder nicht?
Also was meint Ihr dazu?
Naja würde sich sonnst vll jemand bereit erklären ihn zu hacken und alle Daten zu löschen ?
Bitte bitte, als kleine Gegenleistung könnte ich euch irgendwas Designen aber bitte leute helft der Gerechtigkeit nach.

Denn ich hab das Design echt nur einmal verkauft.
Seine ICQ Nummer ist : 316-787-312
Danke im Vorraus

Ich bitte um eine schnelle Antwort

Mit freundlichen Grüßen
FlasHer

Rec.127
25.09.2007, 15:48
das gehört in Rechliches ;)

Also dir kann nichts passieren weil es aussage gegen aussage steht und dadurch (falls es überhaupt dazu kommt) im zweifel für den angeklagten ;)

und wenn du es auf eine page gestellt hast dann ändere einfach einen kleinen schrifftzug und schon ist das design anders ;)

und ausserdem ziehen sich anwaltskosten weit über 125euro daher würd ich wenn ich an deiner stelle währe mich einfach mal zurücklehnen und abwarten ;)

mfg

inyourface
25.09.2007, 15:50
wtf lümmel dein awatar?

chackie16
25.09.2007, 15:52
das gehört in Rechliches ;)

Also dir kann nichts passieren weil es aussage gegen aussage steht und dadurch (falls es überhaupt dazu kommt) im zweifel für den angeklagten ;)

und wenn du es auf eine page gestellt hast dann ändere einfach einen kleinen schrifftzug und schon ist das design anders ;)

und ausserdem ziehen sich anwaltskosten weit über 125euro daher würd ich wenn ich an deiner stelle währe mich einfach mal zurücklehnen und abwarten ;)

mfg

Ok danke für die schnelle Antwort.
Wenn jemand noch eine andere Meinung hat bitte rein posten.
Danke