PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : <Windows root>/sytsem32/hal.dll



Tecleader
25.09.2007, 18:09
hi leute habe ein dickes üproblem wenn ich meinen PC starte kommt immer die ein und selbe fehlermeldung und zwar : <Windows root>/system32/hal.dll fehlt oder ist beschädigt bevor das kam hat sich mein PC aufgehangen eine txt.datei kam hervor und jemand schrieb : Jetzt gehörst du mir! was soll ich da machen? ach ja und mein laufwerk ging auf und zu und immer wenn ich meinen PC neustarte kommt das wieder und wenn ich auf irgendeine taste drücken egal welceh :S startet mein PC wieder neu bitte um schnelle antwort mein name auf der hp ist Tecleader!!!!!THX im vorraus

BiTV
25.09.2007, 18:12
also dir fehlt eine komponente die dein pc zum booten braucht.
War es anti kiddy das du asugeführt hast?
du kannst versuch die dati zu reparieren mit deiner windows cd,boote mal von der und repariere

ch3rrY
25.09.2007, 18:13
schoinmal daran gedacht die hal.dll über google zu finden und saugen un ersezten ^^^^^^

entweder scherzprogramm oder trojaner... mit ner bat oder exe die im autostart ordner ist damit dein rechner immer wieder runterfährt...

geh dazu in den abgesicherten modus und lösche alle dateien aus dem autostart ordner und überprüfe nochmal alles in msconfig x)