PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RießenGroßen Problem!



packman
25.09.2007, 22:25
HI

ich habe bei HaxXxor vor ca. 2-3 wochen einen FUD crypter gekauft und nach einer Woche nach Geldeingang habe ich ihn bekommen. Aber da der crypter mein Bifi Server kaputt gemacht hat,dann habe ich es bei Poison probiert. Da hats geklappt aber der wird von sogut von jedem AV's erkannt. Dann habe ich ihn gefragt, für welchen Programm is das, da hat er gesagt ,,Birfrost, Poison Ivy... usw'', dann hab ich gesagt der macht aber mein bifi Server Kaputt, hat er gesagt ,,das kann nicht sein hab den extra noch ausprobiert, egal ich mache dir bis morgen einen neuen''. Als ich ihn gesagt hab des der bei Poison Server von fast allen AV's erkannt wird ist der Off gegangen und hab fast 2 wochen von ihm nix mehr gehört.

Jetzt meine Frage, kann ich das Geld zurücküberweisen, wenn es auch schon max. 3 wochen her sind??

Bitte um schnelle Antwort

mfg packman

bonti
25.09.2007, 22:28
Nein das geht nicht, da musst du nochmal mit HaxXxor reden. Und du hast seit paar Wochen nichts mehr von ihm gehört, weil er im Real Life beschäftigt ist.

Mfg

packman
25.09.2007, 22:29
kann ich anhand seiner

Kontonummer
BLZ
und Name rausfinden wo er wohnt, evt kann ich ihn einen brief schicken?

bonti
25.09.2007, 22:35
Du kannst evtll. mit seinen Bankdaten zur Bank gehen, und dann nach seiner Adresse fragen. Aber genauer will ich net drauf eingehen, da er hier Moderator ist!

packman
25.09.2007, 22:45
ja ich warte jetzt n monat ab

mfg packman (thread kann geclosed werde)