PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit Valid cc's laptops Bestellen



BurstSTAR
25.09.2007, 23:38
Hi , ich wollte mal wissen , wenn ich Erwischt werde dabei , mit wie viel strafe muss ich Rechnen?. Ich bin 16 Jahre. Sozialarbeit?

BurstSTAR
26.09.2007, 00:22
Und wieder ein SINNLOSER Post mehr für dich...
Posted bitte nur wenn ihr Ahnung habt , wie DANHRO...


MFG

Ego_Ductor
26.09.2007, 00:29
Für einen besonders schweren Fall droht einem jugendlichem Ersttäter eine Freiheitsstrafe bis zu 4 Wochen Dauerarest. Insofern würde ein erwachsener Ersttäter wohl eine Bewährungsstrafe oder sogar eine Umwandlung in eine Geldstrafe in Höhe von 90 Tagessätzen bekommen

Hab meine Mutter gefragt :). Die ist Rechstanwältin.

Und das hab ich mal eben gegoogelt:



Strafmaßnahmen gegen jugendliche Ersttäter


Erziehungsmaßregeln:

Bestimmung des Aufenthaltsorts, Bestimmung in einer Familie oder Heim zu wohnen, eine Ausbildungs- od. Arbeitsstelle anzunehmen, Arbeitsleistungen zu erbringen Betreuung/Aufsicht durch eine bestimmte Person (B-Helfer), Teilnahme an einem sozialer Trainingskurs, Täter-Opfer Ausgleich, den Verkehr von Personen/Gast- Vergnügungsstätten zu unterlassen, an einem Verkehrsunterricht teilzunehmen.

Zuchtmittel

Förmlicher Tadel als Verwarnung, Auflagen der Schadenswiedergutmachung, Entschuldigung b. Verletzen, Arbeitsleistungen erbringen, einen Geldbetrag an eine gemeinnützige Einrichtung zu erbringen und der Jugendarrest (Freizeitarrest (SA-MO), Dauerarrest (bis 4 Wochen).

Sunfire
26.09.2007, 00:34
Ganz einfach das nennt man
1.) Erschleichen von leistungen der post gegeüber.
2.) Betrug dem gegenüber von dem du den Laptop bestellst.Weil du dir einen finanziellen vorteil davon verschafst.

So nun zu strafe wenn de nicht vorbestraft bist kann sein das de ein Jahr freiheitsstrafe auf bewährung kriegst und paar sozialstunden oder geldstrafe.

Wenn doch wird das mit jugendstrafe bis zu drei jahren geandet hoffe konnte dir helfen.

Wenns andere rechtliche fragen gibt einfach frage.

Peace

edit ach ja und kann sein das das nicht siviel gibt sondern nur sozialen träningskurs weil die strafen nicht als verbrechen zählen.

BurstSTAR
26.09.2007, 00:49
Okay , danke danke danke :)