PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : New sig & ava !!11elfelf



hYPERZ
26.09.2007, 04:31
kucks du links und unten =)

x/10 bewertung plx :x

-=Player=-
26.09.2007, 19:40
den render könntest du etwas mehr einarbeiten. farbwahl ist geschmackssachen, aber sonst auch nichst besonders, da nur render und brushes verwendet wuiden.

also 5/10

hYPERZ
26.09.2007, 23:04
ich habe keine render benutzt ales selbsgemacht brushes =) ich wollte die sig net so überladen machen zu den farben ist ne fun sig =)

Citystar
27.09.2007, 06:12
also hast du des ding selbst ausgeschnitten? oder wie soll man das verstehen, mit dem, ich habe keine render benutzt..

zum bild: hintergrund farbe + brushes + gerendertes bild = fertig

nicht wirklich viel arbeit.. 3 ebenen

2/10 weil mir die farbwahl dann doch noch iwo gefällt ( also, passt zum "render")

hYPERZ
27.09.2007, 08:59
Ich habe andere brushes genommen wie ein bekloppter rumgebrusht ihrgentwan sah es gut aus und habe dan den brush geschpeicher und das ist dabei rausgekommen naja ich mag net so viel zeug drin haben weil es für mich schon zum Standert gehört schau dir die sigs an jede ist voll gepackt und sieht nicht mehr schön aus das kann doch jeder einfach ein paar c4d render oder brushes nehemn und drauf rum klecksen zur farbe das ist nur ne pfun sig =)