PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paypal Lastschrift



coRe_cuLT
18.06.2012, 13:57
Hi,

habe seit Tagen versucht von meinem Paypal Konto eine Zahlung per Lastschrift zu senden. Leider wird der Punkt "Lastschrift" immer Grau angezeigt, und somit nicht anklickbar.

Habe heute mit Paypal telefoniert, und diese meinten, ich solle doch mal an einen anderen Rechner gehen und es von dort probieren.


War gerade an meinem Laptop und von dort funktioniert es ohne Probleme...

An was kann es liegen das es an meinem Rechner nicht funktioniert?

Habe die Windows Firewall an, und benutze Microsoft Essentials.

Cookies, Temp etc. habe ich schon alles gelöscht. Habe sogar schon einen anderen Browser verwendet. Leider ohne Erfolg.

MfG

D3MEN
18.06.2012, 14:14
vllt was am browser anders ka
java deaktiviert vllt ?

edit gerade gesehen das du schreibst das du anderen browser schon versucht hast ^^

coRe_cuLT
18.06.2012, 14:14
Ne Java sollte aktiviert sein. Habe es mit Chrome & IE probiert.

Gribbler
18.06.2012, 15:29
Deaktiviere mal alle deine addons + antivir progs

cby
18.06.2012, 15:34
Genau das ist das beste. Deaktiviere bitte alle deine Security Programme und dazu forwarde noch alle Ports die ein Dienst Listen nach draussen.

coRe_cuLT
18.06.2012, 15:45
Jetzt funktioniert es am Laptop auch wieder nicht...

Kann es vielleicht an meiner Fritzbox liegen? - Evt. Ports oder sonstiges?

Gribbler
18.06.2012, 15:50
kannst es zum testen mal versuchen ich denke aber eher nicht . (exposed Host) .

versuch mal ein Screenshot zu erstellen . Kann den Punkt Lastschrift nicht finden

coRe_cuLT
18.06.2012, 15:59
Vorhin funktionierte es mit dem Konto meiner Freundin auch noch. Jetzt funktioniert es nicht mehr... Habe eben sogar einen 2. Internetanschluss getestet + anderen Laptop - Gleiches Problem...

Screenshot:

http://s1.directupload.net/images/120618/fk2l3ea8.jpg

blackcat
18.06.2012, 16:34
Dann wirds am Konto selbst liegen.
Frag den Support, die sollen sich das näher ansehen.

coRe_cuLT
18.06.2012, 16:38
Hab ich gefragt. Die haben keinen Zugriff auf das Sicherheitssystem von Paypal....

Was mich wundert ist, vorhin funktionierte es eine kurze Zeit und 20 Minuten später war Lastschrift wieder Grau...

Habe in dieser Zeit als es ging auch mein Diablo3 Account mit Paypal verknüpfen können.

Also liegt es nicht am Rechner und auch nicht an der Fritzbox.

Beim Konto meiner Freundin funktioniert es auch wieder nicht.

toxid
18.06.2012, 22:31
Wenn du dir etwas kaufen willst, was ich annehmen, kann der jenige bei dem du kaufst, das Lastschriftverfahren deaktivieren. Fazit, gtfo this thread, lern die blaue Box lesen und überweis Geld

coRe_cuLT
18.06.2012, 22:48
Nein, will nix verkaufen. Will meinen Diablo3 Account mit meinem Paypal Konto verknüpfen. Das es heute mittag ja kurz ging, (Lastschriftverfahren) konnte ich meinen Account verknüpfen. Doch jetzt, funktioniert es wieder nicht....