PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FritzBox Fon WLAN 7170 verbindet nicht



sandmann
26.09.2007, 10:37
Also mein Problem ist, dass mein Wlan Stick nicht mit dem Netzwerk verbinden will, obwohl ich alle Treiber installiert hab und alle Einstellungen konfiguriert habe.

Ich hab mir schon soviel durchgelesen, und beim Support hab ich auch schon angerufen -.-

Hat jemand das selbe Problem ?
Kann mir jemand helfen ?

klaxxxor
04.11.2007, 23:50
anscheinend hat niemand das selbe problem und anscheined kann dir auch niemand weiterhelfen.

Aber wenn der support dir schon nicht weiterhelfen konnte wer dann?

Joversid
21.11.2007, 03:04
Also mein Problem ist, dass mein Wlan Stick nicht mit dem Netzwerk verbinden will, obwohl ich alle Treiber installiert hab und alle Einstellungen konfiguriert habe.

Ich hab mir schon soviel durchgelesen, und beim Support hab ich auch schon angerufen -.-

Hat jemand das selbe Problem ?
Kann mir jemand helfen ?

Also du solltest evtl bisschen mehr fakten angeben.
FRITZ!WLAN zeigt bei erfolgreicher Verbindungsherstellung zwei grüne stiche in der mitte. Damit symbolisiert das proggy eine hergstellte verbindung.
Wenn das nicht klappt dann könnten kann es sein dass du den Namen vom Router geändert hast und es dort nicht editiert hast. es könnte aber auch sein dass dein usb stick defekt ist. versuchs mal mit lappy wenns geht liegts am stick.