PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Global] verbotengut.at



PoLe
21.06.2012, 09:37
Zu geil!
Auf gehts hängt euch rein!
Hackerchallanges ! Laptops, Stipendien etc. zu gewinnen!

cby
21.06.2012, 09:40
Würde ich gerne. Leider bin ich zu alt :(

ReiDC0Re
21.06.2012, 09:43
"Teilnahmebedingungen Teilnehmen können Personen, die in Österreich wohnen, über keine höhere Ausbildung als Matura (Maturajahrgang 2012) oder Studienberechtigungsprüfung (im Jahr 2012) verfügen und zwischen 14 und 25 Jahre alt sind (13. Lebensjahr am 01. Jänner 2012 vollendet und das 25. Lebensjahr am 31. Dezember 2012 nicht vollendet haben). Der Veranstalter behält sich vor, bei falschen Angaben zur Person, die Person an der Teilnahme auszuschließen."

Der 01. Jänner?
Sind sehr seltsame Teilnahmebedingungen, wirklich...

Wieso habe ich nur das Gefühl, dass sich Unnex schon eingeschrieben hat? Dann könnt ihr das eh vergessen. Denn dann fegt er die Jury mit seinen krassen XSS und CSRF Lücken von den Stühlen.

Btw. unnex hat sowieso das Prüfsiegel schlechthin, dass das noch nicht auf Free-Hack zu sehen ist grenzt an Blasphemie.
http://www.blacknet.me/unnex/siegel.png

http://www.blacknet.me/unnex/index.php

PoLe
21.06.2012, 10:31
Naja die challanges kann man trotzdem mitmachen, ich wohne auch nicht in .at aber die hackits sind genial!

cby
21.06.2012, 10:35
Jemand Lust auf Account Sharing? :D

ReiDC0Re
21.06.2012, 10:36
Das mag durchaus sein ;)

Aber trotzdem ich zitiere nochmal
"Ausgeschlossen sind Besucher einer Universitären Ausbildung bzw. Fachhochschule.
Auch Teilnehmer ohne Matura oder Studienberechtigungsprüfung sind natürlich zugelassen."

Was bitte sucht Österreich da? Billige Arbeitskräfte?

Fordragon
21.06.2012, 10:45
Die suchen keine billigen Fachkräfte, sondern in erster Linie Schüler die noch nicht studieren oder eine Ausbildung machen, oder junge Menschen die eventuell richtige Genies sind, aber in der Schule nur als dumme ADHSkinder behandelt wurden.

Ich find das genial, und schade das ich nicht in Österreich lebe xD

ReiDC0Re
21.06.2012, 10:51
oder junge Menschen die eventuell richtige Genies sind, aber in der Schule nur als dumme ADHSkinder behandelt wurden.

Ist es nicht eigentlich so, dass jene "Genies" in der Umgebung dummer ADHSKinder aufwachsen und deswegen die Schule zum Knast wird?

Fordragon
21.06.2012, 10:55
Das ist ja was ich meine, wenn du den ganzen Tag nur mit totalen Vollidioten rumhängen musst die grade mal das kleine 1x1 auf die Kette kriegen, hast du keinen Bock was zu machen, schreibst schlechte Noten, bekommst keinen Abschluß, verkackt.

ReiDC0Re
21.06.2012, 11:03
1x1 auf die Kette kriegen

Dafür haben sich die Menschen eine prima Krankheit einfallen lassen. Die heißt Diskalkulie.

B2T:
Accountsharing wäre Super^^ (Aber nur weil ich zu faul bin)

IRET
21.06.2012, 18:14
Was bitte sucht Österreich da? Billige Arbeitskräfte?

Es gibt Stipendien zu gewinnen. Daraus schließen wir, dass keine billigen Arbeitskräfte gesucht werden, sondern viel mehr Leute die sich damit auskennen und denen eigentlich nur noch so ein blöder Wisch fehlt, der bestätigt, dass sie 1337 sind. Außerdem werden da diverse Unternehmen auch Ausschau nach Talenten halten und so sehen wer in Zukunft etwas für sie sein könnte.