PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reaver (Backtrack 5)



Layer9
23.06.2012, 22:48
Hey,

ich versuche gerade mein eigenes WPA2 Wlan (WPS) zu hacken.
Ich bin leider erst bei 4% und starte über Virtual Box, wenn ich über CTRL+C kurz abbreche läuft es ja ohne Probleme weiter...(nach dem Beenden von Backtrack jedoch nicht)
Meine Frage:
Kann man die Daten speichern, worin die Informationen zu den WPS-Pins enthalten sind?
Wenn ja welche und wo?
Gut wäre es, wenn ich also nach dem Neustarten des Programms(Virtual Box) die Dateien wieder einfügen könnte und Reaver am gleichen Punkt fortsetzt.
Vielen Dank schon mal im Voraus :)

Vanilie
24.06.2012, 00:43
du kannst die Virtualbox auch einfach ein Sicherheitspunkt machen sollte eig immer kommen wenn du auf das x oben rechts klickts

Dauerbauer
24.06.2012, 05:09
edit: nur schwachsinn geschrieben

Layer9
24.06.2012, 10:40
Ich hab mal versucht einen Sicherungspunkt zu erstellen, funktionierte auch, nachdem ich jedoch neugestartet hatte, war Backtrack wieder auf dem alten Stand und Reaver fing bei 0% an :/
Hat noch jemand eine Idee? Vielleicht Dateien von Reaver aufm Stick kopieren und später dann wieder einfügen?

Netz: dlink WPA2-PSK

Vanilie
24.06.2012, 12:24
schau doch mal in die MAN von dem Programm da sollte stehen wie man den Stand speichern kann

Mirr0w
24.06.2012, 13:44
btw, falsche sek!

Layer9
24.06.2012, 13:49
Alles klar, habs schon gefunden
Im Ordner File System->usr->local->etc->reaver muss man nur eine xxx.wpc Datei abspeichern und später wieder einfügen und Reaver macht am selben Punkt weiter :)

Danke!

kernel32.dll
24.06.2012, 14:59
In welchem Ordner ist das? Wäre nett, wenn du das noch hinzufügst, damit nicht später wieder jemand danach suchen muss...

cby
24.06.2012, 15:30
Wer nicht in der Lage ist die "--help" zu lesen oder die Manpage anzuschauen sollte erst gar nicht mit irgend einer Linux Distribution arbeiten.



-o, --out-file=<file> Send output to a log file [stdout]
-s, --session=<file> Restore a previous session file