PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Automatisch Mausklicker für java spiel!



Edgar
30.06.2012, 12:32
Hallo alle,

Ich suche ein Programm ( kann auch kosten ) die auf java spiel gewisse Bewegungen erkennt und drauf hin 2-3 Klicks ausführt.

Ich möchte nirgends "cheaten" ( na ja ! ob das kein cheating ist :D ) oder so! sonder, mann muss bei einem Spiel gewisse punkte schaffen und es dauert mir zu lange bzw.... wird auf daure langweilig wenn man es selber klickt.

Bitte fragt nicht welches Spiel usw... ! es ist ein java spiel :D

Am besten wehre es wenn das Programm nichts an das spiel macht sonder nur von aussehen Bewegungen erkennt und drauf hin Klicks ausführt.

Bin auch dafür breit Geld auszugeben !

Lg Edgar

Death~
30.06.2012, 12:54
Am besten wehre es wenn das Programm nichts an das spiel macht sonder nur von aussehen Bewegungen erkennt und drauf hin Klicks ausführt.

Es "wehre" auch von Vorteil, erst einmal zu googlen, bevor du uns mit einer Hauptschulrechtschreibung das fragst, was schon viele fragten, dann würdest du das höchstwahrscheinlich selbst coden können.
Suchstichwörter: Sendkeys, Tastendruck erkennen (gibt auch hier schon viel dazu -> Keylogger)

Notorious
30.06.2012, 13:07
Bitte fragt nicht welches Spiel usw... ! es ist ein java spiel :D


Wen du uns nicht mal verraten willst welches Spiel das ist, wie sollen wir dir dann helfen?

algaten
30.06.2012, 13:16
AutoIt Imagesearch

EDIT:

Ansonsten Google mal nach "NAME DES SPIELS Bot" und guck ob du was findest.

Handelt es sich bei dem Spiel zufällig um Supremacy 1914 ?

Edgar
05.07.2012, 14:04
Es "wehre" auch von Vorteil, erst einmal zu googlen, bevor du uns mit einer Hauptschulrechtschreibung das fragst, was schon viele fragten, dann würdest du das höchstwahrscheinlich selbst coden können.
Suchstichwörter: Sendkeys, Tastendruck erkennen (gibt auch hier schon viel dazu -> Keylogger)


Was hat mein Rechtschreibung mit meine frage Zutun !! aber danke für die Beleidigung! Mal davon abgesehen das ich nicht mal in Europa wohne!:surprised

Ich habe gegooglt so dumm bin ich auch nicht aber hab nichts gefunden... was hilfreich war !

Es geht um roulett ( nein ich spiele nicht um echtes Geld )

also:

Ich setze rot und es kommt schwarz dann soll das Programm das erkenne und noch mal rot setzen oder schwarz, je nach dem wie Mann es zuvor denn Programm eingestellt hat !

AutoIt habe ich auch Zeitlang benutzt aber der funktioniert auch nicht richtig !

Lg Edgar

enco
05.07.2012, 15:03
Sieh dir mal Sikuli (http://sikuli.org/sikuli-x.shtml) an! Das "sucht" Bildausschnitte auf dem Bildschirm und die lassen sich dann anklicken. Also nichts mit festen Positionen.

Edgar
05.07.2012, 15:08
Danke enco, das war Volltreffer ! damit geht es !!

Danke an alle !

Thema kann geschlossen werden außer jemand hat noch fragen ! :D

Lg Edgar