PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : COD:6 findet KEINE Server



lyrex ##
20.07.2012, 16:48
Servus Community,

spiele schon seit einigen Jahren Call of Duty:Modern Warfare 2, doch seit einigen Wochen finde ich gar keine Server mehr :!!!

Ich habe immer noch den gleichen Internetanbieter, sitze immer noch neben dem WLAN-Router und um es auf den Punkt zu bringen ist alles so, wie es vor paar Monaten auch war.

Ich habe nichts an den Ports gemacht, wie immer ist AV ausgestellt, die FW ausgestellt und so weiter, und so fort. :neutral:

Ich komme ganz normal in's Spiel rein, wähle "Team-Deathmatch" aus, und komme in die Lobby. Dann steht da manchmal: "Noch 7 weitere Spieler finden".

Er fängt ab <50 an zu suchen und geht bis auf die <90 und fängt dann wieder von vorne an. :o

Habe das Spiel heute auch neuinstalliert, und er findet immer noch nichts.

NATÜRLICH BIN ICH NICHT VAC GEBANNT!

Bei Free for all oder anderen Gefechten findet er ebenfalls nichts.
Früher hat es ein paar Sekunden gedauert, bis ich im Spiel war.

Ich hoffe jemand kennt dieses Problem und koennte mir helfen :neutral:

Grüße

blackcat
20.07.2012, 17:05
MW2 Läuft ja über Steam, richtig?
Dann frag ich mal so nebenbei ob du die Cache-Datei vom Spiel schon defragmentiert hast,
und die Spiel-Datein auf Fehler überprüft hast.

ykjfh
20.07.2012, 17:40
Bist nicht der einzige. Es ist nicht klar ob es nun an zu wenig Spielern liegt oder ob weniger Server zur Verfügung stehen, aber es gibt einen Trick, so dass du wieder schnell Spiele findest.
Starte das Spiel und zock für 2-3 min nen privates game mit kollegen oder so. Dann findet er innerhalb von 10 sek ein online game ;)

lyrex ##
21.07.2012, 19:52
MW2 Läuft ja über Steam, richtig?
Dann frag ich mal so nebenbei ob du die Cache-Datei vom Spiel schon defragmentiert hast,
und die Spiel-Datein auf Fehler überprüft hast.

Habe ich beides gemacht.


Bist nicht der einzige. Es ist nicht klar ob es nun an zu wenig Spielern liegt oder ob weniger Server zur Verfügung stehen, aber es gibt einen Trick, so dass du wieder schnell Spiele findest.
Starte das Spiel und zock für 2-3 min nen privates game mit kollegen oder so. Dann findet er innerhalb von 10 sek ein online game ;)

Funktioniert trotzdem nicht. :confused:

sn0w
21.07.2012, 19:55
Wie wäre es wenn du dich da an den Steam Support/Foren wendest? Die können dir bei solchen Problemen sicher helfen. Die Leute hier können höchstwahrscheinlich nur Vermutungen anstellen, wenn einer nicht genau dasselbe Problem hat, was bisher nicht den Eindruck macht.

MfG