PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handy einschicken ...



Skandalooeess
02.08.2012, 09:46
Moin,

ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil ich von Handys keinen Plan hab. Mein Sony Ericsson Xperia X10 Mini Pro hats nun zerlegt. Hab schon neueste Firmware drauf und solche Spässe, scheint mir wohl das ich es einmal einschicken muss. Da das mein 1. mal ist hab ich nen paar Fragen:

Hab das Handy letztes Jahr bei Ebay gekauft, leider gibts diesen Verkäufer nicht mehr, sonst hätte ich mich an den gewandt.

An wenn muss ich denn des Handy schicken? Muss ich da die Rechnung mit reintun? Sollte ich vorher nen Backup machen?

Ich hoffe ihr könnt mir nen bissel unter die Arme greifen und bedanke mich schonmal im vorraus.

LG

zoo
02.08.2012, 10:39
An wenn muss ich denn des Handy schicken? Muss ich da die Rechnung mit reintun? Sollte ich vorher nen Backup machen?


Ruf doch vorher an wo Du es einschicken willst und frag die^^

Auf keinen Fall wuerde ich die Orginal Rechnung reinpacken, aber eine Kopie wenn es verlangt wird (Wird oft verlangt).

Backup machen und private Daten auf jeden Fall löschen!

Ich wuerd vorher anrufen und fragen ob Du es bei Dir irgendwo hinbringen kannst (Vertragspartner)

peace^^

Gribbler
02.08.2012, 11:42
du kannst dich auch an das support team von sony ericson ranmachn und da mal nachfragen weil normal hat man 1 oder zwei jahre garantie . Nur wen du dein handy geflaht hast mit einer nicht offizellen firmware version , seh ich keine chance für dich