PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Minecraft Server - Klassisch



the|eddy
07.08.2012, 00:11
Moin Leute,

ich suche einen Minecraft-Server, der nicht mit AddOns zugemüllt ist.

Einfach ein Server, auf dem man alles weitestgehend wie im Singleplayer machen kann, nur mit Freunden. Aber Protected Truhe sollte man schon haben.

Kennt ihr da etwas?

H4x0r007
07.08.2012, 01:12
Schau mal hier (http://host-unlimited.de/). Kostet ein paar Kröten im Monat, man kann dafür aber Plugins installieren, bis der Arzt kommt :D Hatte ein Bekannter von mir einmal. Wenn die Server laufen, ist der Hoster klasse. Den Support kann man aber in der Pfeife rauchen.
Ein Public-Server, bei dem du selbst deine Chest per Command protecten kannst, wird sich wahrscheinlich schwerlich finden (man möge mich korrigieren, wenn ich hier falsch liege. Ich spiele seit ein paar Monaten kein Minecraft mehr und habe vorher auch nur sehr sporadisch gespielt).

btw: Dein erster Post seit langem mal wieder, oder Eddy? *missing the good old times*

the|eddy
07.08.2012, 02:27
Ich plane nicht, einen eigenen Server aufzubauen :D
Dazu habe ich weder die Zeit, noch die Ressourcen. Außerdem spiele ich selbst sporadisch und nicht aktiv.
Also ich hab paar Serverlisten überflogen, und es gibt 100te von Servern, die aber vollgemüllt sind (Town, RPG, PVP-Arena) und so. Ich will einfach mit paar Leuten überleben oder so :D

BTW: Jop. Früher.. hachja :D Weißt noch wie ich ausm Fenster geguckt hatte? Trololol

algaten
07.08.2012, 08:03
Ich will einfach mit paar Leuten überleben oder so :D

85.131.248.167:25565

Plugins die Installiert sind:

LWC
NoCheatPlus
Worldedit
Authme

Worldedit könnt ihr nicht benutzen.
Authme damit auch leute aufm Server können die kein MC gekauft haben.
Könnt nur LWC zum Sichern euer Truhen verwenden.

Lg

Illuminatum
08.08.2012, 19:31
Mit Minecraft 1.3 ist doch jeder Singleplayer auf dem eigenen Rechner gehostet. Reicht es euch da nicht, euch gegenseitig einzuladen? Wie das dort aber mit (SP-)Mods aussieht, kann ich dir nicht sagen, da ich quasi keine Möglichkeit habe, es mal auszuprobieren.

MfG