PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Game Warez



K-Gee
08.08.2012, 21:38
Hallo,

Habe bemerkt das gwarez.cc seit kurzem die Rapidshare Links eingestellt hat...
Stattdessen gibts im Netz haufenweise UL.To links...
Habt ihr ne Idee auf welchen guten seiten wie gwarez ich eine so große Masse an spielen die ich per Rapidshare herunterladen kann finde?

Grüße,

K-Gee

Fordragon
08.08.2012, 22:12
2.5.6 (Warez / Serials, Keys, Cracks)
Das Anfragen und Posten von Warez außerhalb der dafür vorgesehenen Sections ist untersagt.

Jetzt weiß ich nur nich, ob das auch für das posten von Seiten zählt. aber ne Seite von der ich mal vor langerzeit zufällig gehört habe ist http://gameloads.org/...

K-Gee
08.08.2012, 22:14
Danke dafür!
Ist ja keine Anfrage sondern nur frage um hilfe...

Grüße,

K-Gee

Ratchet
08.08.2012, 22:20
Die laden mittlerweilte auf Zippyshare hoch. Das ist ein extrem guter Hoster für Freeuser. Ich bekomme da locker meine 12MBit, wenn ich mir mal ein Spiel zum testen runterlade.
Candisoft!Load unterstützt Zippyshare also kann man da gemütlich laden.

Sonst gibts da noch diverse von gulli abstammende Boards...

J0hn.X3r
09.08.2012, 10:39
Jetzt weiß ich nur nich, ob das auch für das posten von Seiten zählt.

Wieso sollte das in der Warez Sektion verboten sein? Gehoerte da sowieso nich hin der Thread, daher moved to Free-Hack.com > Discussion Range > Off-Topic > Serious Discussions

Rapidshare is btw. eh nich mehr so.. nimmt ueberall stark ab, find denen ihr neues System auch etwas "bescheiden".

Phreak17
09.08.2012, 11:53
Du könntest dir auch überlegen, ob du nicht lieber auf SFT/FTP Downloads umsteigen willst.

K-Gee
09.08.2012, 12:02
Du könntest dir auch überlegen, ob du nicht lieber auf SFT/FTP Downloads umsteigen willst.

SFT Downloads sind zwar eine gute sache, jedoch nicht so verbreitet.
Daher bleib ich bei den Hostern

Danke trotz!

Grüße

Phreak17
09.08.2012, 12:03
Es gibt zahlreiche Boards die alles gängige per SFT Downloads anbieten.
Wenn es etwas nicht gibt dann bekommst du das oft auch recht schnell per Suchanfrage.