PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blackberry Stalker, Modern Web edition, State of Art, rofl WoW NAO™



ReiDC0Re
12.04.2015, 14:16
Hallo Freihacker,

ich wart so frei euch zu unterbrechen. Euch zu stören, bei eurer Lieblingstat, dem zerhacken eurer liebsten.
Doch keine Sorge, solch Schabernack vermag ich nicht ohne Grund zu treiben.

Denn ich habe Kund zu geben, von extraordinärer Wichtigkeit. Ja me Trolllord, selbst wird erstarren vor Ehrfurcht.





Schon Sir Francis Bacon Internets, der Erfinder des Interwebs sehnte sich danach. Jetzt ist es endlich soweit! Nach 3 Jahren verzögerter Entwicklungszeit, aufgrund von diversen Downtimes, Emo-Phasen der ganzen my little pony Familie und anderem Unsinn, sowie unendlich vielen Nachfragen ist er da. Der Blackberry Stalker, Modern Web edition, State of Art, rofl WoW NAO™.


Und es wird noch besser, für nur 99€ im MONAT, er haltet ihr zusätzlich per SMS, ICQ, XMPP und per Analplug, eingeführt durch euren neuen persönlichen Leibeigenen, Benachrichtigungen darüber wo Blackberry sich zurzeit befindet.
Als ob das nicht besser werden könnte, so müsst ihr euch auch nur an einen 10 Jahres vertrag binden und die gesamte Summe im vor raus überweisen!
Ja wo gibt es denn solch ein Schnäppchen!

Überweist dazu an die folgende Bitcoin Addresse und hinterlegt eure gesamten Kontaktdaten inklusive Handynummer und persönliche sexuelle Vorlieben in der Blockchain:
1Npd6gkQWhEWyvszrhXaZ4BA3U91VGTPEy

Diese Bitcoin Adresse zeigt vermutlich ins nichts, wer also gerne etwas Geld loswerden möchte und es der vollkommen Verschwendung und nicht Auslieferung der versprochenen Services und sind wir mal ehrlich, das wollen wir doch alle, entgegen bringen möchte, dann nur zu!

Du willst nicht zahlen Blackberry aber trotzdem stalken?

Kein Problem, der Webservice ist für alle kostenlos!


Es geht los, es geht los! Stolz präsentieren Herr Lindor und ich den: Der Blackberry Stalker, Modern Web edition, State of Art, rofl WoW NAO™.

https://blackberry.hostname.onl/


Das sagen unsere überglücklichen Kunden über uns:



> Sir Quack from Schabernack
Es ist unglaublich, noch nie war es so einfach den Überblick über meine Blackberry Stalking Aktivitäten zu behalten.


> Major Mao She
Ich habe das 10 Jahres Angebot in Anspruch genommen, es ist einfach unglaublich. Der Analplug passt einfach perfekt!


> Knecht Su i van cide
Jahrelang habe ich Blackberry per Hand gestalked, ich war buchstäblich alternativlos. Endlich hat dies ein Ende! Danke Der Blackberry Stalker, Modern Web edition, State of Art, rofl WoW NAO™


> Besoffener Penner Sauf le parque
Allo, isch wüedde ma sagönn...., wirklich, äööüühhh..., Deär Backlerry Stallekeär, Mode Webö édition, Stae owf Art, rowwl WoW NAO™


> Master of XSF J0hn L. P0wny
Einfach famotasturös! Endlich habe ich auch wieder Motivation für andere Dinge, alles dank dem: Der Blackberry Stalker, Modern Web edition, State of Art, rofl WoW NAO™


> Taddäus Nex un Gestresst
Was ein beschissenes Produkt, nicht empfehlenswert. Tausende von XSS die ich hier an dieser Stelle aber nicht veröffentlichen werde!


> Mister P von Lindorf
Ging gerade meiner Dichter-Tätigkeit nach und schrieb über die Diedergruppe, aber als sich die Spermaregen-Funktion aktivierte fiel mir doch glatt das Monockel vom Auge und die Schreibfeder aus dem Arsch. Ich möchte den der BlackBerry Stalker, Modern Web edition, State of Art, rofl WoW NAO™ jedem potentiellen Interessenten wärmstens empfehlen!

Legend:
XSF - Cross Side Fapper

nrxpro
12.04.2015, 14:29
https://www.youtube.com/watch?v=zBkuNpgACH0

sn0w
12.04.2015, 14:36
Verbesserungsvorschlag: Auto Refresh einfügen :D

Lindor
12.04.2015, 14:40
Verbesserungsvorschlag: Auto Refresh einfügen :D

Wenn sich der werte Herr dazu entschließt online zu kommen, dann siehst du, dass sich das Teil automatisch aktualisiert (zumindest sollte es das).

ReiDC0Re
12.04.2015, 14:41
sn0w->webockets

sn0w
12.04.2015, 14:52
Dann ist alles wunderbar :>
Happy stalking

maoshe
12.04.2015, 14:53
dafuuuuuuuuuuuuuuq

blackberry
12.04.2015, 15:35
Und es wird noch besser, für nur 99€ im MONAT, er haltet ihr zusätzlich per SMS, ICQ, XMPP und per Analplug, eingeführt durch euren neuen persönlichen Leibeigenen, Benachrichtigungen darüber wo Blackberry sich zurzeit befindet.

Vielen Dank für Ihr interessantes Angebot, guter Herr. Ich habe mir tatsächlich überlegt von dem von Ihnen offerierten Dienst Gebrauch zu machen. Dabei stellte sich mir allerdings die Frage, ob sich ein solches Abonnement für mich aus finanzieller Sicht nicht vielleicht als unwirtschaftlich erweisen könnte.

Eine schärfere Analyse brachte mich nämlich zum Schluss, dass ich, als blackberry, nun ja sicher schon darüber informiert bin was ich gerade tue. Könnten Sie mir also möglichst präzise -- gerne auch in Form eines japanischen Puppentheaters -- aufzeigen, welchen konkreten Nutzen diejenigen Ihrer potentiellen Kunden aus Ihrem Dienst ziehen, welche blackberry sind?

Hochachtungsvoll,
bb

ReiDC0Re
12.04.2015, 16:35
Sehr geehrter Herr bb,

Fürderwahr, es ist in der Tat so, dass Sie außer ihrem persönlichem leibeigenem und einem befriedigendem Brummen in ihrem Anus, bei jeder Tätigkeit die Sie verüben nicht sonderlich von diesem Angebot profitieren. Daher biete ich es ihnen nur zum 4tel des Preise und mit einem noch besserem Vertrag über 20 Jahre an!

Wir können ihnen auch gerne noch ein Nex un Gestresst Warnsystem verpassen, das ihnen immer mitteilt wann Sie die Gelegenheit haben einen Nex un Gestresst in freier Laufbahn zu erwischen.

blackberry
12.04.2015, 16:39
Wird dieses Warnsystem längere Haare haben als ein Langhaardackel?

ReiDC0Re
12.04.2015, 16:41
Wenn wir von den Schamhaaren sprechen, ja.

NavanBethrax
12.04.2015, 17:13
Ich wär noch für ne Livecam.
Wanzen überall und dann vll noch ne Toothbrush Cam die ist besonders wichtig.
Ausserdem finde ich du solltest das ganze noch professionell ausleuchten.

Ansonsten ein Genuss 12/10 !!
Wunderbar für einen spritzigen Sonntag Abend mit der ganzen Familie.

blackberry
13.04.2015, 21:17
Ihr sitzt wirklich 24/7 vor dem Teil, oder nicht?

ReiDC0Re
13.04.2015, 21:43
Auf der Arbeit, auf dem Klo, auf der wippenden Brust der Einführbaren oder auf deinem Laserschwert. Nun kannst du ihn immer dabei haben, deinen Blackberry Stalking Service,

C1ox1
15.04.2015, 18:29
Perfekt. Endlich mal was nutzvolles.

ReiDC0Re
15.04.2015, 22:04
Unvergleichlich: Der 3 Wetter stalk!

Sonne: Die Ente sitzt!
Wind: Die Ente sitzt!
Spermaregen: Die Ente WUAATTT OMG OMG OMG BB HAT ETWAS GEPOSTED!!!

H4x0r007
20.04.2015, 23:21
Oh, sorry. Ich hab mich heute über die regelmäßigen Anfragen von zwei Amazon-AWS Servern gewundert sie in den iptables gebannt... Dann werd ich sie wohl mal wieder freischalten...

ReiDC0Re
01.05.2015, 19:28
Nachdem schon Major Mao She die ersten positiven Erfahrungen mit unserem Analplug machte und damit Geschichte schrieb, hat eine weitere große Persönlichkeit während seiner lyrischen Arbeit nutzen unseres Stalkers gefunden. So zeigt sich auch Poet Mister P von Lindorf als begeisterter Kunde, werden auch Sie noch heute Kunde und beginnen Sie ihren Karriere Steilflug als professioneller Stalker.

NOVUS
01.05.2015, 22:06
Wann kommt die App?

NSK
01.05.2015, 22:14
Also nach dem letzen Treffen mit Neil Patrick Harris scheint der Analplug nichtmehr richtig zu sitzen. Ich hoffe doch instädnig dass Ihr Service ein Umtauschrecht beinhaltet, sodass ich XXL in 4XL Tauschen könnte? Desweiteren verfäbrt er sich ständig in so einen dunkelbraun/roten Farbton, könnte ich dieses mal ein Model in Pink bekommen?

Hochachtungsvoll, ein sehr begeisterter Benutzer ihres Produktes

ZoX
30.07.2015, 07:07
Ist in den Stalking Service auch ein Analplug mit Elektroschock- Alarm vorhanden? Eine Vibration bemerke ich leider nicht mehr.
Dazu wäre eine manuelle Stärkeeinstellung hilfreich und die optionale Erweiterung um Nippelklemmen.

blackberry
30.07.2015, 18:00
Die optionale Nippelklemmenerweiterung lässt sich natürlich kostenfrei auf ReiDC0Res Pinnwand hinzubuchen. Bitte beachte jedoch
a) die Nippelklemmen von der Nippelklemmenerweiterung sind ironischerweise selbst nicht erweiterbar und demzufolge nur in einer Konfektionsgröße erhältlich: extrem eng; ich hoffe, dass du dies als Feature und nicht als Ärgernis erachtest,
b) die Nippelklemmenerweiterung kann jederzeit wieder abbestellt werden -- lediglich um die Entfernung der Nippelklemmen muss sich der Kunde selbst kümmern (unter Berücksichtigung der in (a) erwähnten extrem engen Konfektionsgröße, ein durchaus nicht-triviales Unterfangen).

Hochachtungsvoll,
Dein Blackberry Stalker, Modern Web edition, State of Art, rofl WoW NAO™ Support Team

ZoX
30.07.2015, 18:17
Sehr geehrter Support,
sehr eng ist genau was ich mir unter einer Klemme vorstelle.
Sollte der Fall einteten, dass sich etwas verharkt, habe ich halt neuen Brustschmuck. Ich werde selbigen mit Ehre tragen und jedem von meiner erfreulichen Geschichte berichten.

ReiDC0Re
06.09.2015, 21:22
Kürzlich erst litt der Service unter akuter "ihr Passwort ist älter als 70 Tage"-itis. Wir sind froh bestätigen zu können, dass wir den haarigen Nacktmull erfolgreich gegen diese Art von Infektionen immunisiert haben. Die Ursache für den Ausbruch war der eingetretene Bartwuchs, welcher bei Nacktmullen kurz vor ihrer Evolution zu einem mythischem Wesen eintritt, in dessen Phase das geschwächte Immunsystem des Nacktmulles diesen für die sonst unwirksamen Pseudo-Sicherheitsmaßnahmen empfänglich macht.

Wir bitten vielmals um Entschuldigung!

blackberry
12.09.2015, 20:15
Entschuldigung nicht gewährt. Ich fühlte mich in letzter Zeit unerhört unverfolgt.