PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows Sp 2 & bluescreens problem



blutix
27.09.2007, 13:10
hallo,
habe schon seit längerem ein problem.
ich habe immer kurz nachdem ich den pc starte 2 - 5 mal bluescreens.
und seit neuestem kommt eine fehlernachricht und wenn ich sie verschick kommt der link hier: http://wer.microsoft.com/responses/Response.aspx/571/de-de/5.1.2600.2.00010300.2.0?SGD=0bd98342-14cd-4db6-8af1-e32875de198f
und es kam letzte zeit manchmal ein kästchen dass die windows xp sp2 version irgendwie nicht passt oder so, und ich soll die sp 2 cd einlegen aber ich hab keine..
deswegen denke ich es hat was mit der windows version zu tuen dass ich die nicht richtig installiert habe oder nen falschen treiber oder so habe..
hatte letzte zeit auch viele trojaner deswegen oft neu installiert.
falls euch picz von den screenshots weiter helfen könnten mach ich mal welche mitm handy^^.

da stand z.b. auch schon obn aufm bluescreen:" IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL "

hoffe ihr könnt mir helfen weil ich hab auch irgendwie keine lust,
den pc wieder neu installieren zu müssen und die ganzen windows updates zu machen...

danke (dass ihr den text euch vll durch liest und wahrscheinlich mein schlechtes deutsch eh nicht versteht)

Trii
27.09.2007, 13:13
picz von den screenshots
lol

B2T:
Also ich denke mal du hast den Polip Virus .. oder einen anderen Fun Virus. So leid es mir tut aber ich denke du musst nochmal formatieren .. und vllt solltest du noch alle deine Hack Toolz @ VT uppen um zu sehen welche clean sind ..

blutix
27.09.2007, 13:16
danke für die flotte antwort :D

würde es reichen wenn ich statt formatieren (enter taste) einfach auf reparieren gehe (r-taste). weil da bleibt mir ja so gut wie alles...
wird dabei der virus dann entfernt?

Trii
27.09.2007, 13:18
Das kommt drauf an .. wenn du den Polip hast: "Nein." Weil der Polip infiziert alle *.exe & *.scr Dateien auf deinem PC. Also wenn du jetzt einen Infizierten Crypter nach dem Reparieren öffnest hast du ihn wieder drauf. Aber wenn es ein anderer Fun-Virus ist dann könnte es gehen .. damit müsste auf jeden Fall das mit dem SP2 weggehen ..

blutix
27.09.2007, 13:36
mhm, mach ich morgen... ich denke ich werde es erst mal mit reparieren versuchen.
und noch ein problem^^. letztens ging meine tastatur garnicht mehr. garnix ging mehr^^, wollt reparieren klicken aber die r-taste ging ja nicht^^. und ich hab z.b. einen ordner geöffnet, in dem ordner einen ordner geöffnet, und dann ist auf einmal der vorherrige ordner wieder geöffnet und danach war das mit tastatur...

ist das auch so ne funoption von dem virus?

greetz..

Trii
27.09.2007, 13:40
Kann natürlich sein das es ein Fun-Virus ist ... könnte aber auch ein Fehler von Win oder vom SP2 sein .. was du versuchen könntest, wenn das mit dem Ordner ist, ist das du im Task-Manager die explorer.exe beendest und wieder erstellst.

blutix
27.09.2007, 13:46
ok danke für die hilfreichen antworten. ich werde morgen mal meine dateien sichern und den pc neu installieren oder reparieren. falls jemand bis morgen noch wat hilfreiches hat wäre es nett wenn ihr es postet.

Edit: Problem behoben :P, hoffe dat bleibt so...
habe für pc formatieren neu installieren und die ganze zeit updates für treiber etc. und progs installieren 4 stunden gebraucht. xD

blutix
09.10.2007, 15:31
sorry für den doppelpost muss aber sein. habe die gleiche scheiße schon wieder also lag es nicht an einem virus. das hat wetten was mit dem inneren des pc zu tun. ich mache ihn an, nach kurzer zeit kommt ein bluescreen oder ein ganz blauer screen ohne jede schrift, einfach nur blau :(. obwohl ich den pc erst neu installiert hatte und updates und so frisch gemacht habe. nach längeren versuchen geht er dann nicht mehr aus aber wenn ich am nächsten tag den pc starte fängt der ganze spaß wieder von vorne an.

plz help falls noch jemanden von euch was einfällt :((((((.

danke ;) ,

blut