PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Newtopia - wer schauts?



J0hn.X3r
28.04.2015, 20:23
Ahoi,

seit Maerz laeuft ja nen neuer TV Mist auf Sat1, was sich Newtopia nennt.. ich denke jeder sollte davon bereits mal gehoert haben, vorallem da es negativ in den Schlagzeilen auffaellt (ich kann gar nich sagen wie oft schon).

Ich fuer meinen Teil hab nur die erste Folge nen Tag spaeter gesehen, weil nen Arbeitskollege so sehr darueber lachen musste...

Meine Meinung: Die Idee ist bescheuert, die Umsetzung ist bescheuert und alles drum herum auch. Und weil die Sendung so schlecht ist, muss man nun in richtung "Erotik" gehen, damit es ueberhaupt jemand anschaut. Sowas peinliches.

Gibts hier jemanden der das verfolgt? Wie ist eure Meinung dazu?

Starflow
28.04.2015, 20:27
Big Brother, nur mit Viechern.

Das beste an diesem "innovativem, noch nie dagewesenem, TV-Experiment" ist ja immer noch, dass alles von wo anders zusammen geklaut wurde.

Stellt mMn ziemlich gut da, wie man Innovation hierzulande mittlerweile definiert.

n00kie
28.04.2015, 20:28
Auf den Punkt gebracht ist die Serie eigentlich totaler Bullshit. Ich dachte eigentlich so ein Experiment könnte ganz interessant werden, aber unter den Bedingungen ist das ganze doch Kindergarten. Die Umsetzung ist einfach nicht gelungen.

0nk3lz
28.04.2015, 20:29
Also mein Fernseher läuft Abends immer, obwohl ich nur alle 15-20 Minuten mal kurz rüber schaue... Trotzdem bekomme ich es sofort mit wenn sowas wie Craptopia läuft, das wird gleich weggeschaltet. :D

hoschi111
28.04.2015, 20:37
Die Idee ist an sich gar nicht so schlecht, leider wurde es absolut scheiße umgesetzt. Habe das, bis auf die erste Folge, nicht gesehen. 19 Uhr... lol.

Southpark
28.04.2015, 20:46
Gehört davon ja. Angesehen? NIE
Welche Schlagzeilen also ich weiß ja nicht was du für News oder so guckst aber davon hab ich noch nirgends was gehört^^

Ich bin einer der schaut eigentlich sogut wie kein Fernsehen mehr.. Wenn dann bestimmte Serien oder nebenbei beim Löten zum Beispiel.

nrxpro
28.04.2015, 20:53
Das einzigste was ich davon jemals gehört habe, ist der Oralsex der vor laufender Kamera vollbracht wurde :D

novedad
28.04.2015, 23:45
Ich schaue auch so gut wie kein Fernseher mehr, höchstens wenn Fußball kommt und das Wetter zu schlecht ist um auf der Terasse vor dem Livestream zu sitzen.
Gehört hab ich allerdings auch schon von dieser neuen "Reality"-Show... mal ehrlich, wer glaubt denn schon wirklich das dort gesehenes real ist? Man brauch sich nur mal über den Initiator der Sendung und seine Projekte informieren.
Das ist nichts anderes als Volksverdummung, Opium für's Volk. Nur über meine Leiche schau ich mir sowas an

NoNameMT
28.04.2015, 23:55
Soviel dazu:
http://www.express.de/promi-show/live-panne-zeigt-geheimes-meeting-von-wegen-echt--newtopia-als--scripted-reality--enttarnt,2186,30414938.html

/dev/null
29.04.2015, 07:26
Soviel dazu:
http://www.express.de/promi-show/live-panne-zeigt-geheimes-meeting-von-wegen-echt--newtopia-als--scripted-reality--enttarnt,2186,30414938.html

wer häts gedacht... ;-)

PHAese²
30.04.2015, 14:16
vor einem Monat hat mein Fernseher den geist aufgegeben..
so richtig vermissen tue ich ihn nicht :D

BlackHook
30.04.2015, 15:47
Läuft doch eh Alles nur nach Drehbuch.
Für mich reine Zeitverschwendung.

BlackFire2k7
30.04.2015, 15:49
An mir ist es vollkommen vorbei gegangen.
Hatte nur den "Trailer" gesehen.

#AZURA
01.05.2015, 15:55
Hab mal kurz reingeschaut & war total Enttäuscht, hätte eher an etwas gedacht wo Geld keine Rolle spielt & Die wirklich von 0 Anfangen.

Wieder ein Grund mehr, die Glotze einzuwerfen :D

NSK
01.05.2015, 17:14
Ich hätte derartige Formate zwar eher von RTL erwartet aber nun gut.
Sowas gibt mir immer mehr Anlass, nurnoch Serien/Filme zu schauen.
Man sollte manchmal echt darüber nachdenken, einen eigenen TV Sender zu gründen.